Kingdom Hearts HD 1.5 Remix kommt nach Europa

      in der Limited Edion gibt es ein Artbook dazu. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Trailer und viele neue Screenshots veröffentlicht

      Screenshots können bei KH13.com angesehen werden.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Quelle: KH13.com


      *Update*
      Hier der deutsche Trailer
      Square Enix Germany@Square_Enix_GER37m
      Mit KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erwacht noch diesen Sommer das fabelhafte KINGDOM HEARTS-Universum erstmals auf... http://fb.me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Das Warten hat bald ein Ende, in 11 tagen kommt exklusiv das Spiel für die PS3 raus.

      Hier noch ein neuer Trailer, der das Kartenkampfsystem von Re: Chain of Memories zeigt und ein Paar Videoausschnitte aus 358/2 Days in HD

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Unboxing - Video der Limited Edition (leider ohne Ton)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      *Update*
      Erste Einblicke zum Spiel - Teil 1

      Quelle

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Heute wurde nun Kingdom Hearts HD 1.5 Remix in NA released. In Europa ist es dann am Freitag soweit.

      Hier nun der Launch Trailer

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Das es keine deutsche Synchro gibt finde ich schon scheiße, hätten sie wenigstens anbieten können und darauf hinweisen das bestimmte Dialog nicht in deutsch vorhanden sind... Oder eben nachträglich synchronisieren, faules Stück Squeenix... Die Serie ist aber eh nichts für mich, vorallem der GBA-Ableger mit den Karten, dafuq. xD
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Wieso neue, man hätte die alten casten können. Genauso merkwürdig ist es wenn die plötzlich englisch sprechen, wenn man vorher immer die gute deutsche Disney Snchro gewohnt war. Die Synchro ist das einzig gute am Spiel, der Rest ist meh.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Hmm...also ich habe noch nie ein KH gespielt (*so laut hust*).
      Allerdings finde ich es auch ziemlich merkwürdig. Aber warum sollten die denn neue Sprecher holen? Ich denke ein Großteil der Alten lebt noch und da Square Enix ein professionelles Unternehmen ist denke ich mal, dass ein Mastering der alten Stimmen möglich wäre. Ich tendiere daher zu Lizenz- oder Platzproblemen. Hoffentlich gibts in KH3 ne deutsche Syncro.

      Ach soll KH3 nicht schon 2014 rauskommen?
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Mit nur englischen Dub haben die niemals Platzprobleme, die waren sicher nur zu knauserig nochmal den ganzen Aufriss für Aufnahmen zu tätigen.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Für mich ist die deutsche Synchro nicht so wichtig. Deutsche Synchro gab es ja nur bei den 2 PS2-Versionen KH1 und KH2. Mir geht es vorallem um das Spiel Kingdom Hearts. Die PS3 habe ich hauptsächlich wegen KH HD1.5 gekauft, da ich dann nochmal die Spiele wenigstrens mit deutschen Untertiteln spielen kann. ich habe ja die japan Ausgabe von KH FinalMix+ und RE: Chain of Memories (die japan. Ausgabe 2in1) und die US-Ausgabe von Re:Chain of Memories. Bei der japan version FinalMix+ konnte mir deutsche Ausgabe Kingdom Hearts 2 helfen. ^^

      hueenergott267 schrieb:

      Hmm...also ich habe noch nie ein KH gespielt (*so laut hust*).
      Allerdings finde ich es auch ziemlich merkwürdig. Aber warum sollten die denn neue Sprecher holen?

      Sora's Synchronsprecher wird sicher nach den ganzen Jahren die exakt gleiche Stimme haben.. oder es war eine Frau.. die können das nach vielen Jahren noch fast perfekt.. (Siehe Bart von Simpsons)
      Alle US Synchronsprecher sind auch noch die selben, die ihren Charakter sprechen.
      SquareEnixGermany hat ein Unboxing-Video der Limited Edition bei Youtube reingestellt.
      englischer Originalton

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      deutsche Synchro möglich?

      Wer sich vorallem für Kingdom Hearts Final Mix eine deutsche Synchro wünscht, der sollte bei der Petition mitmachen. ich habe unterschrieben, da ich die Petition unterstütze, auch wenn es für mich mit der englischen Sprache und deutschen untertiteln reicht.

      Ein Mitarbeiter von SquareEnixMembers hat aber geschrieben, dass eine deutsche Synchro machbar ist. Die ganze Info kann hier nachgelesen werden.

      ----
      PS: Wenn man sich aber die ganzen negativen Bewertungen bei Amazon.de durchliest, kann man nur den Kopf schütteln, aufregen braucht man sich da gar nicht mehr. Es wurde ja schon vor Monaten gesagt, dass das Spiel in englischer sprache mit deutschen Untertitel erhältlich ist, aber trotzdem überrascht es vielen Usern noch, dass keine deutsche synchro gibt und dafür 1 bis 2 sterne das Spiel bewerten. Für so ein super Spiel kann ich das nicht nachvollziehen, habe da auch schon mein Senf dazu abgegeben. ist dann auch kein Wunder, wenn das Spiel in Deutschland nicht soviele Verkäufe bekommt, nur wegender fehlenden Synchro.

      Eigentlich heißt es ja immer: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". bei Amazon.de steht ja auch als Sprache englisch drin, trotzden kaufen sich user das Spiel und hoffen im nachhinein, es ist in deutsch. Die Betonung liegt auch beim "lesen", denn deutsche Untertiteln muss man ja auch lesen, daher die große Aufregung, das viele das Spiel in deutsch haben wollen, damit sie nicht lesen müssen, was in den Videosequenzen gesagt wurde.

      --------

      ich möchte eigentlich nur damit sagen, an der Petition sich zu beteiligen und nicht wegen fehlender Synchro aufzuregen.
      Die negativen Bewertungen sind völlig legitim. Das genauso eine verarsche wie wenn bei einem Film beim deutschen Ton eine schlechtere Audiospur als bei der [insert andere Sprache] vorliegt. Z. B. englisch schön Surround Sound und deutsch dann nur Stereo oder ganz schlimm Mono. Die einzige Ausnahme die akzeptabel ist, wenn es einen wirklichen Grund dafür gibt, z. B. die original Soundspur ist zerstört oder sowas oder es liegt an Lizenzproblemen. Ansonsten war das echt ein riesen fail. Wenn es Platzproblem gegeben hätte, dann bietet man eben weitere Tonspuren zum Download an, gab es auch schon in Spielen. Das Ziel ist ja eigentlich die Spiele besser zu machen und nicht schlechter.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Square Enix bei 1.5 HD eine deutsche Syncro per Patch nachliefern wird. Ich glaube aber, dass sie aus dem Shitstorm gelernt haben und bei 2.5, falls es je erscheint eine deutsche Syncro reinbringen werden. Sollte Square Enix bei KHIII keine Deutsche Syncro bringen, dann hat da wohl jemand Phillip Rösler als Marketingchef eingestellt.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Verkaufszahlen USA und Deutschland

      In der KW37 ist das Spiel in den USA und Deutschland gleich auf Platz 1 eingestiegen.

      USA
      177.236 mal verkauft
      Quelle

      Deutschland
      12.037 mal verkauft
      Quelle
      ---> In Europe 60.404 mal verkauft

      Hier mal die verkaufszahlen insgesamt zum Vergleich



      Julizi schrieb:

      Sollte Square Enix bei KHIII keine Deutsche Syncro bringen, dann hat da wohl jemand Phillip Rösler als Marketingchef eingestellt.
      KH3 wird eine deutsche Synchro geben, da das Spiel komplett neu entwickelt wird und bei Konsolenspiele wie KH1 und KH2 deutsche Synchro gab. Nur alle Handheld Versionen wurden in englisch mit deutschen Untertiteln geliefert. OB Kingdom Hearts 2.5 HD ReMix auch nur in englischer Sprache geliefert wird, steht in den Sternen.

      ------------------

      Taurus schrieb:

      OB Kingdom Hearts 2.5 HD ReMix auch nur in englischer Sprache geliefert wird, steht in den Sternen.
      Ich habe mir mal die originale japan Vers. "Kingdom Hearts II Final Mix+" auf der PS2 angeschaut. da ich das Spiel durchgespielt hatte, bekam ich als feature "theater", da kann man sich komplett die Videosequenzen nochmal anschauen. Die Japaner haben auch nur die englische Synchro erhalten halt mit japanischen Untertiteln.

      Wenn dann eine Fortsetzung für Kingdom hearts 2.5 HD kommen wird, wird es sicherlich auch nur englische synchro geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      neuer Trailer verfügbar
      Alles über die Disney-Figuren

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Ist ja echt mies, habe die ersten beiden Teile auf deutsch gespielt und jetzt soll ich mir die nervigen englisch stimmen anhören? Na vielen dank Disney &Enix :(

      Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket...
      Nichts ist Wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket...
      Alles ist erlaubt!



      Ps3 Slim 250GB
      HABIB 4.46 V1.03 COBRA EDITION

      Wii U Premium Pack 32GB
      Originale Firmware

      Ich dachte ja kauftse dir ma KH1.5 da haste was zum zocken für ne Woche... 35h KHFM und immer noch nicht durch. Zudem gibt es drei Ende alle drei muss ich natürlich sehen.
      KH Chain of Memories hab ich nicht mal angefangen und jetzt ist auch noch WWHD rausgekommen.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      hueenergott267 schrieb:

      Ich hab so ein Neid auf euch.. ihr spielt es und ich nicht.. ich will auch keine PS3 holen.. ;(

      Du verpasst was ich hab mir auch dafür ne PS3 gekauft und wenn du keinen BD-Player hast haste dein Geld doppelt investiert.

      @Tock; Es gibt natürlich schöneres.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Ich hab das Game jetzt mit dem Secret End Another side, Another story durchgespielt.
      Deep Dive guck ich mir auf Youtube an :D
      EDIT: Von Another side, another story war ich etwas enttäuscht Deep Dive allerdings gefällt mir sehr gut.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)