Burn-programme

    Burn-programme

    Hallo zusammen,

    ich habe hier zu hause ein paar Computerspiele, die ich mit einem Kumpel hier an zwei PC´s spielen wollte. Da die Spiele jeweils die Original-CD zum Spielen habe wollen, hatte ich´s mal mit "ImgBurn" und "Virtual CloneDrive" versucht, aber nichts zu machen ;(
    Kennt ihr Freeware-burnprogramme, die ein exaktes Abbild, also wegen Kopierschutz und das ich ohne Original-CD, sondern mit dem Image spielen kann, erstellt?
    Hatte auch mal von ´nem anderen Kumpel gehört:"Lass Windows ca. 30 min. kopieren, egal ob kopirschutzmeldung kommt und dann hätte ich die Kopie". Sollte ich das mal versuchen?

    Bin euch schon mal sehr dankbar :thumbsup:
    Der Teufel steckt im Detail.
    Wenn ein Spiel einen Kopierschutz hat, dann meist aus dem Grund das man es nicht kopieren soll! ;)

    Weiterhin ist es meist so, das Spiele nur eine "Einzelplatz-Lizenz" aufweisen, sprich, Verwendung nur an einem PC gleichzeitig möglich. Kauft euch das Spiel ein zweites mal, dann könnt ihr es auch an 2 PCs gleichzeitig nutzen.

    Und, da das was du vorhast in den illegalen Bereich fällt, wirst du hier im Forum auch bestimmt keine weitere Hilfe bezüglich der Thematik bekommen.

    faq:warez
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :th_trollface: