Installationen gehen nicht weiter

      Installationen gehen nicht weiter

      Hallo Leute,

      hier nun mein erstes Problem! Ja ich habe die SUFU benutzt aber diese hat mich noch mehr verwirrt! Ich habe auch dort zig TuT gefunden aber schlauer wurde ich daraus auch nicht! Ich bin totaler anfänger und weiss echt nicht mehr weiter! Naja weiter im Text. Habe des TUT Stufe 1 Variante B benutzt. Hat alles soweit einwandfrei geklappt bis Punkt 2. Patchen des IOS 36 und installieren des IOS 236. Nochwas dazu habe meine WII letzte Woche gekauft die schwarze mit dem Mario Kart Bundle. Nun wenn ich weiter installieren will schaltet sich der Controller aus! Ich kann mit dem nichts mehr machen! Ein GC Support hat die Wii nicht was nun? Wie kann ich weiter Installieren ich bin daran so verzweifelt, damit ich anfing mit NES Games zusammen zu stellen! Doch dafür wird der IOS58 benötigt! Ja aber wie krieg ich den auf die Wii ich hab auch hier gelesen (Bei mir in der Wii steht dass ich die FW 4.3e habe) dass ich das IOS 58 gar nicht brauche um NES zu emulieren sonder nur noch ggf. meine SD Karte mit den mir bekannten Ordnern! Was ist richtig! Ich will einfach nur meine SK auf ne externe Festplatte packen und Spielen! Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch echt dankbar! Ich hoffe auch dass ich hier im richten Thema bin! Wenn nicht tut es mir leid! Mit freundlichen Grüßen Mark :luigi1:
      Wann genau schaltetr sich deine Wii-Fernbedienung denn ab? Kannst du den Simple IOS Patcher starten? Benutzt du eine Original WiiMote von Nintendo? Besitzt diese das Motion Plus Inside?
      Nachtrag von greenhorn:

      Letzte Frage entfernt, tut hier erst einmal nichts zur Sache.

      ~Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow~

      :cursing: Vor dem ersten Kaffee bitte nicht ansprechen! Verletzungsgefahr! :gutenmorgen:

      Im Zweifelsfall ein Ebene 8 Problem. Irgendwo zwischen Stuhllehne und Monitor.