Doppel CD auf DIOS MIOS möglich???

      Doppel CD auf DIOS MIOS möglich???

      Also...

      Ich habe seit einigen Tagen DIOS MIOS entdeckt und natürlich sofort ausprobiert :)

      (Ich habe meine Lieblingsspiele auf meinen USB-Stick gedumpt, das dient mir der Übersicht)

      Jedenfalls habe ich gestern mein altes Splinter Cell Chaos Theory gedumpt, wie ihr wisst, sind das 2Discs.

      Nun, ich weiß nicht was los ist, aber der DMLLiIzard starte und die ISO konverntieren will
      [3] 2-Disc
      Verschwindet der DMLizard einfach...

      Ich habe es schon mit den DMLtoolkit 1.7 versucht...dieser konvertierte mir nur die erste Disc, bei der zweiten stürzte auch er ab.
      Und beim Laden der ersten Disc am Configuable USB-Loader erscheint ein Greenscreen. :luigi1:

      Ich verstehe nicht wieso...mein Zelda the wind waker hat ja auch funktioniert...

      Könnt ihr mir helfen?Danke für Ratschläge
      Zum DMLizard: da ich keine 2-Disc-Spiele besitze, kann ich die Funktion nicht wirklich testen. Allerdings stürzt er bei mir wenigstens nicht ab.
      Zum DMToolbox: wenn es selbst damit nicht klappt, solltest du die zweite Disc ggf. neu dumpen, denn anscheinend ist das etwas faul.

      Ansonsten die beiden ISOs einzeln mit DiscEx verarbeiten (ggf. mit DMLizard, ansonsten per DiscEx.exe und ohne den Parameter "-c") und dann den ersten Ordner ("GLMP01" o.ä.) in "SD:\games", worin ja auch die "game.iso" liegt. Danach einfach die "game.iso" aus dem zweiten Ordner ("GLMP01b" o.ä.) umbenennen zu "disc2.iso" und diese dann mit in den ersten Ordner auf "SD:\games\GLMP01" kopieren. Sollte so eigentlich klappen (aber das ist reine Spekulation).
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Danke für deine Antwort.

      Ich habe deinen Rat gefolgt und die ISOs einzeln bearbeitet ect.

      Nun bekomme ich einen Greenscreen...

      Ich sehe bei DMLizard auch eine ''2-Disc'' Funktion.

      Wenn ich diese versuche, steht dort zwar, dass sie ISOs konverntiert wurden, zu sehen ist aber dannach nichts im Ordner.

      Wie muss ich sie bearbeiten, um den Greenscreen wegzubekommen?
      Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn deine 1-Disc-Spiele funktionieren, sollte theoretisch ja alles klappen. Dann liegt es am Spiel oder an der falschen Verarbeitung, aber da ich (wie mehrmals erwähnt) keine 2-Disc-Games besitze, kann ich zu deren Dump, der "Verarbeitung" usw. nicht allzu viel sagen.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!