Wii U Passwort geschützt ????

      Wii U Passwort geschützt ????

      Hallo hab ne Wii U bei Ebay ersteigert . Diese ist Passwort geschützt. Wie kann man dieses ändern wenn man das Passwort nicht hat.
      Verkäufer hat es auch nicht. Gibt es wie bei der alten wii eine Seite wo man sich ein Masterpasswort holen kann oder kann das nur
      Nintendo. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

      MfG Wii70
      :26px-WiiDrawing.svg:4.1e, mit HBC ,Bootmii in boot2, Priiloader ohne Passwort,Wiiflow
      :26px-WiiDrawing.svg:4.1e, mit HBC ,Bootmii in boot2, Priiloader ohne Passwort,Wiiflow+SunDriver mit 500GB Festplatte
      4x :15px-Wiimoteplus.svg: 4x :26px-Nunchuck_alternative.svg: 4x :wiiwheel: 2x :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg:
      Am besten benutzt du dieses hier:
      Formular zum Zurücksetzen
      Habe mal per :google: nach deinem Problem gesucht und das ist die Patente Lösung denke ich mal.
      Du könntest auch ein neues Mii am Anfang erstellen und die Konsole dann auf Werkseinstellungen vielleicht zurück setzen in den Einstellungen.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Nen neuen Acc erstellen wird nichts bringen, die Werkeinstellungen sind 100 Pro geschützt per Parenting Control, dafür braucht man immer das Passwort. Was fürn Arsch issen der Verkäufer, die Wii U so zu verkaufen... :facepalm:
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      Der verkäufer sollte dir die registrierte E-mail der Wii U zu schicken, damit du das Passwort zurücksetzen kannst, dann sollte der Generalschlüssel per E-mail zugeschickt werden. Der verkäufer sollte dir dann den Generalschlüssel zu senden, dies musst du mit dem Verkäufer ausmachen. Hoffen kannst du nur, das die registrierte E-mail vom Verkäufer noch gültig ist, die bei der Wii U genutzt wurde.

      Fuffelpups schrieb:

      Werkeinstellungen sind 100 Pro geschützt per Parenting Control.

      Jupp,das stimmt,habe gerade es mal getestet,daher habe ich dieses Formular ja gefunden,was dem Ersteller helfen kann denke ich mal.
      Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die Wii U zu resetten,die ich nicht kenne ?(

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Falls alles scheitert:
      Du hast eine nicht funktionierende WiiU erhalten. Das ist ein Sachmangel und Rückgabegrund. Dieser kann auch nicht durch irgendwelche "Privatverkauf"-Sprüche ausgeschlossen werden. Der Verkäufer haftet für alles inkl Porto. Nur falls der Verkäufer diesem Sachmangel von vorne herein angegeben hatte, dann wäre es ok.

      Hat der Verkäufer dieses Sachmangel sogar gekannt, dann ist er ist Schadensersatzpflichtig. D.h., er muss dir ein Ersatzgerät beschaffen und weitere Unkosten erstatten. Bei Ablehnung durch den Verkäufer kann eine Betrugsanzeige helfen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiimm () aus folgendem Grund: 1x "Käufer" anstatt "Verkäufer" geschrieben.