Frage zur Nand Emulations Funktion vom Usb Loader GX

    Frage zur Nand Emulations Funktion vom Usb Loader GX

    Moin,
    ich wollte fragen ist es irgendwie möglich ein frisches NAND für den USB Loader GX zu erstellen wo ich meine Virtual Console Spiele nur noch reindumpen müsste oder ein NAND Backup von den ganzen Speicherständen, Miis, einigen Wii Kanälen (Shop Kanal etc.) und dem Priloader zu befreien, und wenn ja wie?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadownessGamer ()

    Einfach das NAND von der SD-Karte löschen. Danach per BlueDump deine VC-Spiele als WAD-Datei sichern und diese im USB Loader GX per "Install WAD to EmuNAND" installieren. Sollte eigentlich klappen.
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

    eN-t schrieb:

    Einfach das NAND von der SD-Karte löschen. Danach per BlueDump deine VC-Spiele als WAD-Datei sichern und diese im USB Loader GX per "Install WAD to EmuNAND" installieren. Sollte eigentlich klappen.

    Funktioniert nicht! Der Ladenbalken zur Installation bleibt bei 100.00% hängen und wenn ich mit der Wiimote auf Abbrechen drücke passiert nix!

    Edit: hab mir jetzt mit ModMii ein Nand & Sneek Paket zusammen gestellt, in sneek gebootet, das nand konfiguriert, mit dem usb loader gx die wads drauf installiert und es ist so wie ich es haben wollte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadownessGamer () aus folgendem Grund: Selbst gelöst