Neue Infos zu New Super Luigi U + Trailer

      Neue Infos zu New Super Luigi U + Trailer



      In der heutigen Japanischen Nintendo Direct wurden Informationen und ein weiterer Trailer zu New Super Luigi U veröffentlicht.

      Zu eben diesen Informationen zählen folgende:
      New Super Luigi U enthält 82 neue Level, die Worldmap verändert sich jedoch nicht. Mario wird im ganzen Spiel nicht vorkommen und wird im Multiplayer durch Mopsie ersetzt. Mopsie kann keine Power-Ups einsammeln, wird dafür aber von Feinden nicht verwundet. Weiterhin hat man für jedes Level nicht mehr als 80 Sekunden Zeit.
      New Super Luigi U wird am 20 Juni für alle New Super Mario Bros U-Besitzer im eShop verfügbar sein und auch über das Spiel New Super Mario Bros U selbst bezogen werden können. Die Download-Größe des Titels beträgt stolze 1,5GB. Rund einen Monat später, nämlich am 26. Juli, wird New Super Luigi U als Standalone-Version im Laden stehen.

      Auch ein neuer Traier wurde gezeigt. Neben kurzen Einblicken auf neue Level, wird noch einmal das Gameplay von Mario und Luigi verglichen. Auch auf Mopsie und seine Fähigkeiten wird noch einmal besonders eingegangen.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Quelle
      New Super Luigi U - Gameplay Analysis Part 4 (Secrets & Hidden Details)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Fuffelpups schrieb:

      New Super Luigi U - Gameplay Analysis Part 4 (Secrets & Hidden Details)

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Finde diese Gameplay Analysis Videos ziemlich cool, aber gibt es die auch irgendwo mit Untertiteln?
      Mir fällt es schon etwas schwer, da mitzukommen.
      Es gibt nur die automatischen Google Untertitel und die... sind einfach Mist.
      Da die Crew von GX Amis sind gibt es keine Untertitel für nicht englische Sprachen.

      Luigi springt höher
      Luigi braucht mehr Zeit um anzuhalten
      Und Luigi rennt schneller!
      Gegner die sonst nur einmalig im Spiel vorkamen scheinen nun vermehrt zum Einsatz zu kommen
      Viele neue Game Assets (Texturen und Objekte) und neue Gameplay Mechaniken
      Man sieht mehrmals versteckte Abbilder von Luigi im Spiel, ähnlich wie Hidden Mickeys und könnte dies ein Zeichen dafür sein, das dies alles nur ein Traum von Luigi ist?
      In Level wo man gegen einen Boss kämpft wird man mehr als 100 Sekunden Zeit haben
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
      New Super Luigi. U wurde wieder ins Sortiment von Amazon.de eingepflegt
      amazon.de/Nintendo-New-Super-L…T4J3&coliid=INS4C1RKIYZGO

      Aber der Preis beläuft sich auf 39,99 €. Ich werde es mir noch überlegen und evtl. schon am 20.6 im eShop kaufen, somit ich bald das Premium von Nintendo vollbekommen um dann einen 5,00 € Gutschein zu erhalten. Mir fehlen noch 59 Punkte. Aber mal schauen, wie da der Endpreis aussieht. ^^