SNEEK friert nach Gesundheitswarnung ein

      SNEEK friert nach Gesundheitswarnung ein

      Hi Leut,
      Hab mal wieder ne Frage: Ich will mir SNEEK einrichten und hab das auch nach diesem TuT gemacht
      [HowTo] Komplett sauberes und Decryptetes Wii NAND Backup erstellen
      Ich hab Systemmenü 4.3 genommen und mir das Dark Wii Red Theme dazu geholt. NMM und Priiloader natürlich auch.
      Da ich auf meiner Wii BootMii im boot2 hab, hab ich in dem entsprechenden ordner die armboot.bin ersetzt und das dann ausprobiert. Nach der (Dark Wii Red) Gesundheitswarnung, freezt die Wii ein(das erkenn ich daran, das man das wort wii immernoch leicht sieht) und ich hab 30 min gewartet, obs nicht einfach nur lang lädt, aber da kommt echt nix.
      Ausserdem bin ich ehrlichgesagt, etwas verwundert, das es zum thema NAND Emulation noch kein tutorial gibt, das SNEEK (DI), UNEEK (DI) und co umfasst und evtl verschiedene wege bzw. möglichkeiten aufzeigt diese einzurichten und zu verwenden, da NAND emulation ja als angeblich sicherste+beste softmod möglichkeit gehandelt wird. Man findet nur veraltete oder zu unübersichtliche tuts, die teilweise sogar unvollständig sind. Zum Beispiel hab ich bis jetzt noch keine überschaubare möglichkeit gefunden, ein (mein) NAND Backup für SNEEK nutzbar zu machen. Gerade jetzt, wo doch bald die meisten Wii Online-Dienste eingestellt werden, finde ich es ratsam, sich mit SNEEK bzw. UNEEK auseinander zu setzten, da VC games nunmal einen großen teil der überbleibenden Wii-Nutzungsmöglichkeiten ausmachen und diese nunmal ne menge speicherplatz benötigen.
      Naja mal genug des Textes, wenn ihr mir helfen könnt bzw. wollt oder mir ein geeignetes TuT bzw. FAQ empfelen könnt wäre ich euch sehr dankbar :)
      LG Triberus :nummer1: