SNEEK SysMenü erkennt die SD Karte nicht. Normal?

      SNEEK SysMenü erkennt die SD Karte nicht. Normal?

      Ich hab es endlich hinbekommen, mir SNEEK einzurichten. Hab mein BootMii Backup Decryptet, Sneek Installer benutzt und fertig^^ Viel simpler als ich dachte. Jetzt muss ich feststellen, das der emulierte NAND bzw. das emul. SysMenü die SD karte nicht erkennt. Was sinn macht, da es ja für die festplatte gehalten werden soll. Das hat aber auch die Auswirkung, das alle meine Forwarder fürn Ar*** sind und da der HBC nich geht und der HBF auch keine SD findet, muss ich euch mal Fragen: Gibt es ne möglichkeit, meine homebrew apps von der selben SD karte zu laden oder MUSS ich mir die auf n USB gerät ziehn?!? Das fänd ich sau sch*****, da mir die vorstellung, immer ne kleine wii dabei zu haben echt gefallen würde, ich aber keinen bock hab dazu noch nen USB-Stick oder so mit zu schleppen oder andersrum. Ich mein, ich kann die SNEEK SD dann ja bei jeder wii benutzen, die BootMii installiert hat und das wär schon sau cool^^ nie mehr wii mitschleppen^^ Würde es vielleicht gehen, wenn ich die 8 GB Sd Karte partitioniere? (Kling i wie lächerlich :mario_facepalm: )
      Naja, ich hoffe ihr könnt mir positive Vorschläge machen, ansonsten würd mich das echt ank*tzen :hate2:
      Danke schonma im vorraus.
      LG Triberus :nummer1: