Zelda: Wind Waker HD erster Gameplay Trailer und Infos veröffentlicht

      Zelda: Wind Waker HD erster Gameplay Trailer und Infos veröffentlicht



      Nachdem wir euch bereits Super Mario 3D World sowie Mario Kart 8 präsentieren konnten, geht es jetzt mit dem ersten Gameplay-Trailer zu Wind Waker HD weiter. Bei The Legend of Zelda: Wind Waker HD handelt es sich, wie der Name schon sagt um ein HD-Remake des Gamecube Klassikers Zelda: Wind Waker. Nintendo hat neben grafischen Verbesserungen auch etwas am Gameplay des Titels geändert. Den neuen Trailer sowie neue Infos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

      Eine Komplette Zusammenfassung der Nintendo Direct findet Ihr Hier


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Laut Nintendo wurden die Schiffsfahrten die im original doch etwas länger gedauert haben drastisch verkürzt. Das Spiel wird in 1080p abgespielt und sieht im ersten Gameplay-Video bereits trotz seines alters recht ansprechend aus. Im Vergleich zur GameCube Version wurden auch ein paar Details verändert, die so nicht auf die Wii-U-Version übertragbar waren. So hat man die Funktion von Tingle, der die Verbindung zwischen dem GameCube und dem Gameboy Advance ermöglicht hat zu einer Miiverse Funktion umfunktioniert. Von Tingle erhält Ihr jetzt eine Flasche in der Ihr Miiverse Nachrichten sowie Screenshots versenden könnt. Die Flasche müsst Ihr anschließend einfach ins Wasser werfen, um die Nachricht abzuschicken.

      The Legend of Zelda: Wind Waker erscheint bereits im Oktober und versüßt uns somit die Wartezeit auf die anderen kommenden Nintendo Spiele.

      Info: Danke an Redaktion für die Recherche.
      Quelle: Nintendo Direct

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tester cIOS () aus folgendem Grund: Bild verschoben

      Night0233 schrieb:

      Schade das wir immer noch so lange warten müssen bis ein echtes zelda u kommt! es gab nichtmal heute einen Trailer zu sehen das ist echt arm für Nintendo.

      Ja, einen Trailer hätte ich mir auch sehnlichst gewünscht, oder wenstens ein paar Screenshots.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Fuffelpups schrieb:

      Das neue Zelda kommt eh erst 2015 (Frühestens Ende 2014 aber sehr unwahrscheinlich), das ist noch lange nicht bereit der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.

      Ist nicht schon Frühjahr-Sommer '14 klar?
      Ich meine es ist bekannt, dass das Spiel eigentlich Ende 2013 erscheinen sollte, wegen der XBOX und der PS4, aber aus Zeitgründen wurde das auf 2014 verschoben.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Ja schon.
      Aber es sollen ja ca. 100 Leute an dem Zelda arbeiten. Natürlich basiert das alles auf Gerüchte, aber muss nunmal bedenken, dass Skyward Sword das zweite Wii-Zelda war. Ich denke, da wo die Wii U noch kein Zelda hat werden die mal reinhauen. Meine Meinung.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Die wichtigste Frage, ob die "verschollenen Kerker" dabei sind, wurde natürlich nicht geklärt. :/


      MarioKart Wii: 1807-8091-0335
      Wii U: Chris (Mii Name) / setialpha (ID)
      3DS: 3754 6370 1034 (Chris)

      Das neue Zelda U sollte eigentlich auf der E3 gezeigt werden, man hat sich dann aber doch dagegen entschieden.

      Miyamoto schrieb:

      Die Arbeiten an [Zelda Wii U] laufen gut. Wir dachten sogar darüber nach, das Spiel hier auf der E3 zu zeigen, haben dann aber entschieden, nur noch ein bisschen länger zu warten, bevor wir es mit allen teilen.


      In der nächsten ND gibts also das neue Zelda wahrscheinlich :love: :love:

      Fuffelpups schrieb:

      Nicht so voreilig, das kann auch heissen das es erst auf der Games Com, Tokyo Games Show, PAX, Comic-Con oder der E3 2014 gezeigt wird.
      Wäre ich nicht so besessen von Mario Kart und Smash Bros., wäre meine Wii U längst verkauft. Dann würde ich mir für IRGENDWANN MAL Zelda U und Metroid U (falls das überhaupt noch kommt) eine Wii U in der Videothek ausleihen.

      Infos. Die Leute bei der Stange halten. Spekulationen anfeuern.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Die funktion mit der Flasche und dem MiiVerse wird sicher lustig.
      Kann mir schon gut vorstellen wie auf der Anfangsinsel des Spieles der ganze Strand mit den Flaschen voll liegt und irgendwelche Nachrichten wie Trollololol :th_trollface: etc.pp drinne sind.


      Deswegen kam einen die direct gekürz vor?da sie normal eine stunde laufen sollte.
      Das ist echt arm von nintendo wenn die es nicht schaffen einen 2-5 min trailer von echten zelda u zu zeigen,da so fühlt man sich wie immer im stich gelassen.

      Und kommt mir nicht mit der aussage das spiel wäre nicht etwas weit in der entwicklung die sind ja schon seit jahren dran!


      Wenn nintendo es nicht schaft mehre spiele 2013 heraus zu bringen,warum sollten sich die 4 hersteller mühe geben.


      So lock man keine neuen kunden zur wiiu kauf,nichtmal ein bundle oder eine preissenkung gab es.bis ende 2013 wird die wiiu es noch schwerer haben auf dem markt, das dazu fürt das nintendo überhaupt keine spiele bekommt vn anderen Firmen und das ist praktisch todesurteil für die wiiu.

      Wo ist das achso tolle versprechen seitens Nintendo? für uns als fans das man keine lücken an spielen machen wolle und core gamer zurück holt?Spiele wie x oder bayonette2 Müste man zum start haben weil,die launch game waren bis auf paar nur verbugte games.


      Wenn man die masse an spielen der xbon one /ps4 sieht ist das reine verraschung an uns träue käufer und fans.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      *Exclusive* Zelda: Wind Waker HD - Over 16 Minutes Gameplay

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)