[UPDATE] Super Smash Bros für Wii U & 3DS angekündigt

      [UPDATE] Super Smash Bros für Wii U & 3DS angekündigt





      Lange ist es her, dass man so einen epischen Moment erleben durfte. In der heutigen E3-Ausgabe der Nintendo Direct, ließ Nintendo die Katze endlich aus dem Sack und man zeigte uns nach 2 Jahren langem Warten das erste, bewegte Bildmaterial zum nächsten Ableger der Super Smash Bros.-Reihe für Nintendo 3DS und Wii U, welches ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

      In dem Trailer sind sowohl die Nintendo 3DS-, als auch die Wii-U-Version zu sehen. Schon sehr am Anfang wird ein Newcomer enthüllt: Der "Villager" aus Animal Crossing mischt im nächsten Smash Bros als spielbarer Charakter mit. Anschließend wurde die Nintendo 3DS-Version genauer gezeigt, welche auf einen eher Comic-artigen Stil setzt, um das Spiel trotz geringerer Details gut aussehen zu lassen. Anschließend wird die Wii-U-Version gezeigt, welche optisch bereits ziemlich an Super Smash Bros. Brawl erinnert, den direkten Vorgänger. Dennoch fallen sofort die detaillierteren Charaktere auf, ebenso wie die atmosphärischen Schlachtfelder, auf denen gekämpft wird.
      Neben den Veteranen Mario, Link, Donkey Kong, Samus, Bowser, Pikachu, Kirby und Pit sind auch der Newcomer "Villager", als auch das ehemalige Vorzeigemaskottchen von Capcom, Mega Man, zu sehen.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Der neuste Ableger der Super Smash Bros.-Reihe wird voraussichtlich im Jahre 2014 erscheinen, genaueres ist aber noch unbekannt.
      Weitere Bilder und Videos kann man auf der offiziellen Seite von Super Smash Bros. finden.

      Quelle: Smashbros.com


      UPDATE
      Soeben ist die Developer Direct zu Ende gegangen. Diese nutzte Smash Bros.-Chefentwickler Masahiro Sakurai für eine kurze Demonstration der neuen Smash-Teile. Überraschend kündigte er auch eine neue Mitstreiterin an - Das Wii Fit Fitness-Girl. Kein Scherz, seht selbst.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowcha0 ()

      Mega Man kein Wow-Effekt? oO Mein einziges Problem ist mein Geldbeutel. Aber ich spar halt bis es rauskommt, ist ja leider noch genügend Zeit. Und überhaupt sieht das SSB sowas von geil aus, find ich.

      (kann mir jemand von euch nen Job anbieten? ^^)


      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

      SMWProfler schrieb:

      Mega Man kein Wow-Effekt? oO Mein einziges Problem ist mein Geldbeutel. Aber ich spar halt bis es rauskommt, ist ja leider noch genügend Zeit. Und überhaupt sieht das SSB sowas von geil aus, find ich.

      (kann mir jemand von euch nen Job anbieten? ^^)
      Zu Weihnachten gibt es bestimmt Geld. ;P
      ENDLICH! Aber 2014... Die ganzen Franchise-Monster kommen alle so spät -.-

      2014 wird teuer. Aber ich bekomme 2013 durch den Verkauf meiner Wii U mangels guter Spiele genug Geld rein.
      Aber irgendwo ist da ein Problem... ich weiß nur nicht, wo...



      Whatever, SSB sieht geil aus. Bis auf das Release-Datum.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Oder dem 2D-Link aus "Adventure of Link"? Oder Chip 'n Dale? :D
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Geil, meine Gebete wurden erhört. Mega Man kommt in einem Super Smash Bros Spiel, besser kann es nicht werden. :thumbsup:
      Nun zu unserem Nintendo Hasser! Ich kann mich irren, aber bist du sicher, dass du dich im richtigem Forum angemeldet hast? Es kann ja sein, dass du in einem XBox oder Playstation Forum wolltest. :tired:
      Zudem, bist du wahrscheinlich nur sauer, das Nintendo nicht so viel Scheiße verbreitet, wie Sony und Microsoft. Wer will schon einen Krieg der Sterne, wenn man einen Krieg der Konsolen haben kann. Nicht wahr? :th_trollface:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Gut das mal ein Spiel was mir gefällt für den 3DS kommt. Mal schauen ob ich es mir holen werde, da ich mir eigentlich geschworen habe keine neuen Spiele für Nintendokonsolen kaufe, aber ich habe ja sonst keine Konsolen der Konkurenz.

      Das Megaman dazukommt ist jetzt nicht so der WOW Efekt, ich finde er passt besser zu Tasunuko vs. Capcom ^^
      Jil Valentine könnte man ja in SMB hinzufügen.




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      Okay, das ist mal ein Game, wo ich wirklich sagen muss, da lohnt es sich die Wii U zu holen!
      Wobei ich nicht weiß, warum jetzt MegaMan aufeinmal mitmischt! Sonic war im letzten Teil schon merkwürdig und ja ich weiß es gab ihn mal als N64-Game aber ich finde MegaMan passt nicht in das SSB-Universum!

      MetaKnight schrieb:

      Okay, das ist mal ein Game, wo ich wirklich sagen muss, da lohnt es sich die Wii U zu holen!
      Wobei ich nicht weiß, warum jetzt MegaMan aufeinmal mitmischt! Sonic war im letzten Teil schon merkwürdig und ja ich weiß es gab ihn mal als N64-Game aber ich finde MegaMan passt nicht in das SSB-Universum!

      Ähm... Mega Man Spiele gab es mehr für Nintendo, als für jede andere Konsole zuvor(Nicht nur N64). Zudem, kann ich nicht verstehen, warum damals Snake in SSBB dabei war! Metal Gear spiele gab es nicht so viele wie Mega Man-X-Z-ZX Spiele. Ach, die Battle Network Spiele nicht zu vergessen! ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Clousuke schrieb:

      Ähm... Mega Man Spiele gab es mehr für Nintendo, als für jede andere Konsole zuvor(Nicht nur N64). Zudem, kann ich nicht verstehen, warum damals Snake in SSBB dabei war! Metal Gear spiele gab es nicht so viele wie Mega Man-X-Z-ZX Spiele. Ach, die Battle Network Spiele nicht zu vergessen! ;)

      Sakurai und Kojima sind privat Freunde, Kojima hatte in schon bei Melee angebettelt das Snake mit dabei ist aber es war zu kurzfristig. Aber bei Brawl hat es dann gepasst.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Olimar ist in SSBB.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      [E3 2013] Super Smash Bros. - Wii Fit Girl Reveal

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)