iTunes lädt gekaufte Apps nicht

      iTunes lädt gekaufte Apps nicht

      Hallo,
      ich habe ein kleines Problem mit iTunes und weiß mir nicht mehr zu helfen.
      iTunes lädt seit einer halben Ewigkeit die gekauften Apps nicht mehr herunter. Normalerweise werden ja alle Artikel auf den PC geladen. Das ist, bzw. war bei mir lange ein Problem. Ich hab mich schon oft abgemeldet und meinen PC in iTunes wieder deaktiviert, in der Hoffnung, dass danach alle Apps geladen werden. Es hat ja auch immer funktioniert, aber irgendwann ging es nicht mehr.
      Heute hab ich dann iTunes deinstalliert und danach wieder installiert. Jetzt werden zwar die Apps, die ich vorhin aus dem AppStore geladen habe, auch am PC geladen, aber alle Apps, die ich in der Zeit geladen hatte, als das mit iTunes nicht funktionierte, bekomme ich jetzt nicht mehr auf den PC. Das ist ja eigentlich kein wirklich großes Problem, da die Apps ja nicht zwingend am PC sein müssen. Dennoch würde ich gerne alle Apps am PC haben.
      Gibt es eine Möglichkeit, die auf den PC zu bekommen?
      Ich hoffe, ihr könnt mit dem Text was anfangen und mir ggf. auch helfen :D
      Hab natürlich bei Google gesucht, aber nicht gefunden, was mir wirklich geholfen hätte.

      MfG,
      Knato

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knato ()

      wenn es über itunes nicht geht, du diese aber aufm phone hast, schliesse dein phone am rechner an und wähle dann bei deinem phone (links in der liste bei itunes) mit rechtklick "einkäufe übertragen"


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Sorry, aber ich hab grad keinen Plan, wo ich drücken soll :wacko:

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      warte scrennie kommt
      da:


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Tja, bei mir siehts anders aus. Hab die neuste Version und da finde ich sowas nicht (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd xD):


      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success:

      wohl letzteres XD

      geh mal auf darstellung (oben da wo auch datei und so steht) und geh auf "seitenleiste einblenden"


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Hey danke. Erst mal musste ich die Menüleiste einblenden und dann konnte man erst die Seitenleiste einblenden. Warum muss das nur so kompliziert sein? xD
      Aber jetzt hab ichs ja geschafft und die Einkäufe werden übertragen. Sind eh nur 22 Stück ^^
      Danke! :D

      ...genaue Rechtschreibung und auf eine saubere äußere Form! :success: