Was soll ich jetzt machen?

      Was soll ich jetzt machen?

      Hallo liebe Leute ich bin Zyzz (nicht der echte):D
      ich habe ein problem mit meiner wii weiß aber net wo es hin kommt.ich habe vor knapp 1 monat mit einem youtube video den hombrew channel runtergeladen.ich wollte den usb loader gx weil man mir gesagt hat das die spiele flüßiger laufen.ich habe den loader noch nicht installiert.als ich super mario all stars spielen wolte musste ich eine aktualisirung machen die ich aber schon vorher gemacht hab.da ich mich sehr wenig mich dem hacken bei der wii auskenne hab ich es gelassen und wollte fragen wie ich das machen soll.
      im youtube video war ein ordner den ich auch importieren sollte dort sollte ich auf meiner wii multi-mod manager 13.4 runterladen,ios236 installer v5 MOD,Priiloader 236 Mod und hackmii installer.im menü ist noch yet another wad mgr und simple ios patcher1.14 ich bin mir nicht sicher ob ich das auch auf die wii gemacht hab allso der simple ios.und ich habe jetzt bei meinen channeln den usb loader und wii speak.nun die erste frage steh ja oben aber meine 2 ist habe ich alles richtig gemacht oder muss ich noch etwas an meiner wii machen und ist der usb loader auch gut um spiele auf die wii zu machen oder eher auf eine festplatte oder sollte ich lieber den gx nehmen.
      vielen dank das ihr euch die mühe macht diesen text zu lesen und ich bedanke mich noch mehr bei der person die mir hilft mein problem zu lösen.
      PS:ich habe version 4.3E
      Welche Akutalisierung? Lies dir einfach den NUHG durch und arbeite alle Schritte ab. Danach ist deine Wii auf dem neuesten Stand und ist mit den wichtigsten Sachen ausgestattet.

      Übrigens: Deine Rechtschreibung im Anfangspost lässt zu wünschen übrig, ich hab mir richtig schwer getan, dich zu verstehen. Beim nächsten mal bitte darauf achten.


      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“
      Wie schon erwähnt, ist der NUHG die erste Anlaufstelle.
      Danach mach mal ein Syscheck (Fragen ergeben sich aus dem NUHG und diesem Bereich des Forums -> [TuT] SysCheck für Newbies)

      DefenderX schrieb:

      Übrigens: Deine Rechtschreibung im Anfangspost lässt zu wünschen übrig, ich hab mir richtig schwer getan, dich zu verstehen. Beim nächsten mal bitte darauf achten.

      Ich bitte auch darum. Auch wenn man mit dem Smartphone schreiben sollte, sollte man das auch lesen können.
      Der Teufel steckt im Detail.