Dolphin MKW Online?

      Dolphin MKW Online?

      Hallo,

      wenn ich mit Dolphin MKWii online spielen will, kommt direkt Fehler 50320. Ich habe mal gegoogelt, der Fehler liegt wohl an irgendwelchen Zertifikaten. Auf meinem alten Rechner hatte ich Dolphin auch, und musste vorher aus irgend einem IOS ein Zertifikat extrahieren und in den Dolphin-Ordner tun. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr.

      Weiß einer von euch, wie das geht?

      Leseratte

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Schau mal ;) Soweit ich weiß, braucht man keine Dolphin build aus der "wii-network" branch mehr. wii-network sollte nun in der master branch enthalten sein. Probier es einfach mal mit der neuesten normalen Dolphin Version aus, falls es nicht klappt, nimm einfach die neuste Build aus der wii-network branch.

      Hier: youtube.com/watch?v=WhGM-XBZHxw In der Beschreibung des Videos ist ein TuT drin.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Tipp: Im offiziellen Dolphin Forum steht darüber auch einiges. Einfach mal die Suchfunktion nutzen (z.B. "certificates" eingeben) und du bekommst ein paar interessante Threads. ^^


      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DefenderX ()

      Wenn deine CPU gut genug ist, ist es lagfrei. Ich habe mit einem i7-4770K und einer GTX 650 Ti Boost ein fast lagfreies Rennen (auch mit CPUs) auf Full HD.

      Du kannst (mit dem Trick aus dem Video) ganz normal die WFC benutzen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Blitzur schrieb:

      Wie geil ist dass denn, gehen alle Spiele online?
      Läuft das gut? laggfrei? Banns? Kann man gegen andere Wiis spielen oder nur gegen Dolphin nutzer?


      1) Alle Games SOLLTEN gehen
      2) Gut ist relativ. Es läuft, aber nicht perfekt. ;) Disconnects, Freezes etc. können schon vorkommen… Lags treten nur auf, wenn dein PC zu schwach ist ^^
      3) Keine Ahnung. Aber: Wie will Ninty herausfinden, dass man via Dolphin Emu online ist? :P Banns sind daher sehr unwahrscheinlich, außer, man cheatet. ;)
      4) Man kann gegen Wii's und Dolphin Nutzer spielen, wobei Dolphin Nutzer selten sind. Nur wenige wissen, wie das mit den Zertifikaten geht. Man merkt auch keinen Unterschiede zwischen Wii und Dolphin.


      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefenderX ()

      Ich blicke da irgendwie nicht durch. Liegt aber an mangelnden Englisch Kenntnissen.
      @DefenderX: Kannst du mir mal helfen? ^^
      Ich habs erst mit der aktuellen Merge-Branch v3.5-367 probiert. Ohne Erfolg. Fehlercode: 50320
      Dann mit der aktuellen Wii-Network-Branch v3.5-1382 probiert. Auch ohne Erfolg. Fehlercode: 20100

      In dem Video steht das ich irgendwelche Datein aus ein IOS brauche. Aber welche?
      Network-Branch, NUS-Downloader nehmen, 000000010000000d neueste Version runterladen, "app-Dateien erstellen" anklicken, die größe App-Datei aus dem Ordner auf die Exe-Datei WiiCertDump ziehen und die entstandenen cer-Dateien in \User\Wii\ kopieren.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()