Anleitung Sing It Star!!

      murat54 schrieb:

      willst du mich verarschen man? wenn du keine antwort hast auf meine frage dann brauchst du auch nichts zu schreiben.

      Kennst du WIIScrubber? schon mal was davon gehört?

      wenn er aber nicht recht hätte mit dem was er schreibt, dann hättest du deinen post nicht auf rechtschreibfehler hin überprüft und korrigiert ;)
      da stand nämlich vorher nur was von schrubben und nicht wiiscrubber! :D

      murat54 schrieb:

      willst du mich verarschen man?

      ja, ich will schläge ins gesicht

      murat54 schrieb:

      wenn du keine antwort hast auf meine frage dann brauchst du auch nichts zu schreiben.

      doch doch. wir wollen ja einwenig rechtschreibung hier noch belassen... deine frage ist fast so als wenn einfach wer zu mir kommt und mich fragt "hey, mein pc is geht nicht mehr richtig. helf mir bitte. woran liegts".
      da müsste ich erstma 1000 gegenfragen stellen, um rauszubekommen, was eigentlich genau nicht funktioniert etc. .
      daher vielleicht einwenig mehr infos und auch eigeninitiative..
      ich mag dieses "hilfe, ich bin dumm, helft mir" nich so wirklich. aber das is jetz nicht nur was gegen dich. sondern allgemein.

      murat54 schrieb:

      kennst du WIIScrubber?

      nicht persönlich

      murat54 schrieb:

      schon mal was davon gehört?

      neiin. noch niiiiiiiiiiieee xD
      ... ich dachte das ding heißt wieschrubber, und konnte mir garnicht vorstellen was man damit macht. vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

      bitte schlag mich.... zu dieser konfrontation veweise ich die mitleser mal auf deinen nick,(der mir jetz grada erst aufgefallen ist) welchen ich in diesem zusammenhang doch recht belustigend finde
      ich weiss das ich es falsch geschrieben hatte. da muss du dich aber nicht gleich lustig über mich machen, weil du wusstest ganz genau worüber ich schreibe.
      oder gehst du in alle beiträge rein und suchst nach rechtschreibfehlern damit du einen beitrag schreiben kannst.

      Auf jeden fall suche ich jetzt jemanden der sich mit WIIScrubber auskennt und mir helfen kann.
      wenn ich versuche das spiel zu extrahieren dann friert WIIScrubber immer ein und ich muss es schlissen. und 2. habe ich bei mir kein plus symbol den ich anklicken kann.
      Hallo



      Wollte mich auch mal an einer version für meine Frau versuchen.

      Aber ich komme schon nicht über die erste Hürde. Wenn ich mit Wiiscrubber eine Iso datei öffne (egal welches Sing it Star) bekomme ich nur eine Partition angezeig. Da steht dann:



      Partition:0 DATA(0)(Name des Spieles)



      Könnt ihr mir sagen was ich da falsch mache?



      Gruß Alex
      Hallo



      Ich habe eine Iso Datei von meiner PC Festplatte genommen. Ich dachte es geht auch mit einer fertigen Wii version. Dann werde ich mir mal ein Orginal Singstar aus dem Keller hollen müßen.



      Den Screen shot habe ich angehangen.



      Gruß Alex
      Bilder
      • Unbenannt-1.jpg

        76,78 kB, 400×366, 144 mal angesehen

      racer1601 schrieb:

      Hm ich dachte es geht mit einem fertigem Spiel da in der anleitung steht das das PS2 Spiel nicht zwingend gebraucht wird!


      Wenn ich das richtig versteh, willst du Sing Star von der PS2 verändern. Hier geht es aber um Sing it Star für Wii.

      Meine Wii + DS
      Firmware 4.2E
      Homebrew Channel 1.0.6
      BootMii 1.1 beta3
      cIOS rev17 auf 249
      (mehr Infos auf meinem Profil)

      DS Lite
      Firmware v5
      M3 DS Real + Rumble Pack + 2 GB MicroSD-Karte
      DSision3 v1.0
      Nein eigentlich wollte ich aus einer Wii Sing it Star version eine andere machen. Wie aus "Made in Germany" etwa eine Ärzte version oder so was!
      In dem Sceenshot kann man sehen das ich die Iso von der Rocks version genommen habe.

      Gruß Alex

      problem ist behoben!!
      Hatte die falsche Datei!

      Gruß und danke Alex

      Und noch eine Frage kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Iso Datei entpacke so das ich wieder Ordner habe und keine Packete? Oder hat jemand einen schönen link wo man sowas nach lesen kann ich find irgendwie nichts immer nur wie man Iso brennt!

      Gruß Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von racer1601 ()

      Probleme gleich am Anfang

      Speedygonzales schrieb:


      Anleitung Sing It Star komplett

      Hy. Wollte meine ONKELZ SING IT bearbeiten. Aber es scheitert schon am Anfang. Wenn ich Schritt 1 machen will (vorh. WiiSingIt ISO laden im Wiiscrubber), habe ich folgendes Problem:
      [/url][/img]
      Habe WIN 7 64 Bit, nen AMD Quad, ne 285er Graka.
      Das Spiel ansich funzt auf der Wii.

      Was mache ich falsch?

      Danke im vorraus und sorry für evtl. Schreibfehler ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stahljunge () aus folgendem Grund: Seht ihr das von mir eingefügte Bild? In der Vorschau ist es da, nach dem senden wohl nicht mehr...

      Probleme mit CreaContent

      Hallo,

      erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin der neue ;)

      ich hab mich mal an das Projekt SingItStar gesetzt und versuche meine Eigene DVD zu erstellen. Folgendes Probleme habe ich dabei. Wenn ich die content.xml Datei im CreaContent bearbeitet habe und sie abspeichern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Access violation.

      press Ok to ignore and risk data corruption

      Press Cancel to kill the programm.



      Wenn ich dann OK anklicke, hat das Programm die Datei nicht gespeichert.

      Wer kann mir da helfen?



      Danke und Gruß

      Der Housemeister
      Hallo

      Habe mal eine Frage wenn ich die openinh.bnr entpacke und dann die anderen drei Ordner erstellen will bekomme ich immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 6 Überlauf. Das kommt mit und ohne entfernen der LZ77. Habt ihr eine Ahnung was ich da falsch mache?
      Und mit welchem Programm kann ich die .Vid Dateien abspielen und erstellen?

      Dann suche ich noch eine gültigen link zu den Buten und Grafiken. Die Links im Singit Projekt sind leider alle down.

      Gruß Alex

      Suche nach *.txt Dateien

      Hallo,

      nun habe ich das mit SingItStar vernüftig hin bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach txt Dateien, damit ich mir meine eigenen Songs erstellen kann. Speziel suche ich die TXT von unheilig - geboren um zu leben und TXT von Silbermond.

      Ich würde dann eine komplette Silbermond erstellen und falls gewünscht zur Verfügung stellen.



      Gruß

      Der Housemeister

      Fehler gefunden...

      stahljunge schrieb:

      Speedygonzales schrieb:


      Anleitung Sing It Star komplett

      Hy. Wollte meine ONKELZ SING IT bearbeiten. Aber es scheitert schon am Anfang. Wenn ich Schritt 1 machen will (vorh. WiiSingIt ISO laden im Wiiscrubber), habe ich folgendes Problem:
      [/url][/img]
      Habe WIN 7 64 Bit, nen AMD Quad, ne 285er Graka.
      Das Spiel ansich funzt auf der Wii.

      Was mache ich falsch?

      Danke im vorraus und sorry für evtl. Schreibfehler ;)

      Lol....Fehler gefunden. Ich kann anscheinend nicht lesen;-) Kaum macht mans richtig......

      Test Lied fertige, doch beim anspielen hängt sich die WII auf

      Hallo,



      Da ich es nun hinbekommen habe, ein SingIt STar laut Anleitung zu erstellen, hat die WII sie auch anstandslos genommen. Nachdem ich aber mein Lied ausgewählt habe, und es bestätige, hängt sich die WII im Ladebild auf. D.h. man sieht das Notenbild und dann passiert nichts weiter. Die WII ist dann nur noch mit einem Reset wieder Bedienbar.

      Basis für das Projekt war Disney Sing It.

      Kann mir jemand helfen?



      Gruß

      Der Housemeister

      Fehlermeldung beim Erstellen der der Iso mit Wii scrubber File too big to load into partition

      Nabend,

      habe folgendes Problem, habe um mir eine eigene SIng it Star Version zu machen mir sing it star schlager genommen alle Lieder gelöscht und alle Lieder von Rock pop vol2 eingefügt. soweit so gut. Mein Problem ist, das ich nach der ANleitung von Speedy gegangen bin und ich jetzt festhänge mir wieder eine funktionierende Version von Sing it star zu bekommen. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Bekomme trotzdem eine Fehlermeldung das meine Prtition die ich einfügen möchte zu groß sei (File too big to load into partition). Habe auch den Partition builder 1.1 benutzt ohne Erfolg. Wisst Ihr was ich falsch gemacht habe??

      Edit: So habe es an einem anderen Rechner mit win vista 32 bit probiert. Diesmal hat die Umwandlung geklappt. Ich glaube das es an dem 64 Bit System liegt, das die Umwandlung zurück zu einer Iso nicht geklappt hat. Hatte vorher Win 7 64 Bit versucht.

      Gruß

      Randyd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randyd ()

      Hallo

      Ich habe mir eine Sing it Star version mit den Ärzten gemacht. Funktioniert auch soweit gut. Aber bei einigen Liedern habe ich ein Problem. Wenn die Wii den Spielstand abspeichern will, hängt sie sich auf und fängt an zu tuten. Das ist nur bei einzelnen Liedern so, nicht bei allen wo woran kann das liegen? Die Lieder sind vom Ultrastar.

      Gruß Alex
      Hey Leute habe mal eine frage ich habe mir die Anleitung heruntergeladen und habe alles so gemacht wie es darin steht aber Irgentwie will es nicht klappen.
      Wenn ich die Partion1 eingefügt habe verschwindet im scrubber vor patiton das plus und in klammern steht dahinter bad.wenn ich dann das spiel starte geht garnix!!!weis jemand was ich falsch gemacht habe???


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen