Xbox 1 Homebrew Empfehlungen

    • Xbox

      Xbox 1 Homebrew Empfehlungen

      Hey ich hab mal ne Frage was ihr so an Homebrew auf eurer Xbox 1 habt und was ihr empfehlen könnt.
      Ich habe zurzeit XBMC als Dashboard und Snes9xbox, Surreal64 (N64) und pcsxbox (PS1) als Emulatoren laufen, aber da gibt es doch sicher noch andere empfehlenswerte Software oder? Ist leider heute schwer per Google zu finden da alles mit Xbox 360 zugeklatscht ist wenn man was sucht :D
      Bei XBMC kannst noch auf Youtube gehen^^
      Viele Emulatoren und andere Homebrew Anwendungen findest du auf der AID DVD.

      Ansonsten kannst du:
      Filme, Musik über FTP auf Festplatte kopieren um sie über XBMC abzuspielen.
      Games dumpen und über HDD abspielen.
      Konsole auf NTSC stellen, Komponentenkabel kaufen und spiele auf HD, selten sogar FullHD spielen.(Auch HD Filme)

      Hier noch einige Homebrew Spiele:

      Blobwarsx
      Marblesx
      MineXweeper
      Miss_DrillerX
      Njamx
      Pacman3dx
      Pig-X
      Powermangax
      Super_Mario_War
      Wolf3d-xbox
      Xheroes
      Xlime

      Im moment fällt mir nicht mehr ein...
      Nach langer inaktivität hier im Forum wieder zurück #cashmeousside :crazy:

      Die Funktionen von XBMC waren mir bewusst und Spiele hab ich natürlich schon auf meiner HDD (250GB). Konsole ist auch bereits auf NTSC 720P. Leider starten aus diesem Modus nicht alle Spiele :/ Blackscreen, Sound hört man. Gibts da noch irgendeine Möglichkeit? Ist ansich so eingestellt das der die im Pal Modus starten soll.

      Aber die Homebrew Spiele werd ich mir mal näher ansehen :) Und meine Installer DVD such ich auch mal und guck was da noch so drauf ist. Softmod ist nämlich schon ein paar Jahre her :D Hatte sie nur mal wieder rausgekramt und XBMC als Dashboard eingerichtet (Vorher Unleashed X) ;)
      Habe meine Xbox schon soooo lange nicht mehr eingrschaltet ...aber such mal in den Einstellungen nach "Video-Modus auf Basis der Spiele-Region wechseln" (oder so ähnlich)
      Dann sollten die Funktionieren, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe....

      Zu XBMC: Such mal nach einigen Themes, gibt da noch ganz coole, die dann vorallem die Games schön stylisch auflisten(mit Bild, falls vorhanden)
      Nach langer inaktivität hier im Forum wieder zurück #cashmeousside :crazy: