sneek funktioniert nicht

      sneek funktioniert nicht

      ich habe ein Problem beim ausführen von Sneek, ich habe dieses Tutorial [TuT] SNEEK/UNEEK kompilieren und einrichten [veraltet] so gut wie möglich nachvolzogen, jedoch wird Sneek nicht gestartet. Wenn ich die SD mit Sneek in die Wii einlege und die Wii starte blinkt die Led der Wii insgesammt 7 mal und der Fernsehr zeigt kein Bild :(. Wie soll ich nun vorgehen?

      P.S.: an der SD liegt es nicht die ist vollständig kompatibel.
      :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: (3x :43px-GCNController.svg: )(2 GB :23px-FrontSD.svg: ) ( 250 GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte) :47px-SensorBar.svg:

      • Bootmii@Boot2
      • Priiloader DE
      • Firmware 4.3e
      • Homebrew Channel
      • Homebrew Filter
      • Dios Mios
      • USB Loader GX

      Wenn mein Beitrag hilfreich war, dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenmann ()

      Sneek bzw. Uneek einzurichten ist ganz einfach. hol dir folgendes programm und folge der anleitung.
      sites.google.com/site/complete…etup/sneek-auto-installer
      wenn du die sneek sachen hast und die armboot in deinen bootmii ordner gepackt hast brauchst du eigentlich nur noch showmiiwads um ein bootmii backup zu entpacken das du dir dann 1:1 auf die sd root packst. das is meiner meinung nach der simpelste weg. hier im forum gibts aber eine viel genauere anleitung:
      [TuT] Next-Gen-Wii-Softmod 4-All + WBFS
      mit diesem Tutorial konnte ich nun Uneek erstellen und starten, jedoch, wenn ich irgenteinen Kanal starten möchte, dann wird die Wii neugestartet.
      :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: (3x :43px-GCNController.svg: )(2 GB :23px-FrontSD.svg: ) ( 250 GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte) :47px-SensorBar.svg:

      • Bootmii@Boot2
      • Priiloader DE
      • Firmware 4.3e
      • Homebrew Channel
      • Homebrew Filter
      • Dios Mios
      • USB Loader GX

      Wenn mein Beitrag hilfreich war, dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.

      Es hatte eigentlich seinen Grund, warum das Tutorial geschlossen, als "veraltet" markiert und ins Tutorial-Archiv verschoben wurde. Wir geben keine Empfehlung für veraltete Tutorials.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      StarWolf3000 schrieb:

      Es hatte eigentlich seinen Grund, warum das Tutorial geschlossen, als "veraltet" markiert und ins Tutorial-Archiv verschoben wurde. Wir geben keine Empfehlung für veraltete Tutorials.

      beim zweiten Versuch uneek einzurichten habe ich auch dieses Tutorial [TuT] Next-Gen-Wii-Softmod 4-All + WBFS verwendet. Teile aus diesem TuT sind zwar noch aus 2011, jedoch nicht als veraltet markiert.

      Bei Uneek bin ich schon bis zum System Menü gekommen, jedoch wird die Wii immer wieder resettet, wenn ich irgeneinen Kanal starte, selbst wenn ich die Home-Taste drücke und auf Wii_Menü klike wird die Wii resettet, und ich bekomme wieder die Gesundheitswarnung zu sehen, woran kann das liegen?
      :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: (3x :43px-GCNController.svg: )(2 GB :23px-FrontSD.svg: ) ( 250 GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte) :47px-SensorBar.svg:

      • Bootmii@Boot2
      • Priiloader DE
      • Firmware 4.3e
      • Homebrew Channel
      • Homebrew Filter
      • Dios Mios
      • USB Loader GX

      Wenn mein Beitrag hilfreich war, dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.

      also ich geh mal davon aus, das du deinen NAND mit dem Simple FS Dumper gedumpt hast oder?
      Ich hatte mal das selbe problem. Bei mir war der fehler, das ich cIOS in meinem NANd hatte undas funktioniert mit den ganzen NEEKs nicht^^
      Wenn du cIOS installiert hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, hast du zwei möglichkeiten:
      1.Du machst nen Syscheck und siehst dir an, welche IOS gepatcht sind und lädst dir dann die orginalen IOS über den NUSD runter und installierst sie mit YAWMM.
      Dannach holst du die den ATD german mod und löschst alle IOS ab 202 (mit ausnahme von 249, da dies das einzige in NEEK funktionierende cIOS ist) und startest den SFD nochmal. Der Dump den du jetzt bekommst müsste funktionieren.
      2. VIEL EINFACHER: Wenn du dir am anfang ein BootMii backup gemacht hast, dann entpack es einfach mit ShowMiiWads und verwende das. Da hast du dann zwar mehr ordner als von nem SFD aber die stören überhaupt nicht.
      Falls du aber KEINE cIOS installiert hast, fällt mir auch keine lösung ein :P
      LG TRex
      :nummer1:
      Ich habe zwei Bootmii Backups gemacht, eins vor der Installation der cios`s und eins danach, jedoch funktionieren beide Backups nicht :(, jedoch kann ich Teile des Backups in Dolphin emulieren.
      :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: (3x :43px-GCNController.svg: )(2 GB :23px-FrontSD.svg: ) ( 250 GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte) :47px-SensorBar.svg:

      • Bootmii@Boot2
      • Priiloader DE
      • Firmware 4.3e
      • Homebrew Channel
      • Homebrew Filter
      • Dios Mios
      • USB Loader GX

      Wenn mein Beitrag hilfreich war, dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.

      TriberusRex schrieb:

      also hast du beide schon unter dem tutorial getestet?
      edit: bzw. was genau geht nichjt? ist zwischen den beiden ein unterschied wenn du sie benutzt?

      Ich komme wenn ich Uneek starte in das Systemmenü von Uneek, wenn ich jetzt einen kanal starten möchte wie z.B. den Mii-Kanal, Internet-Kanal oder Usb-loader-gx, dann wird Uneek neugestartet, d.h. ich bekomme wieder die Gesundheitswarnung zu sehen. Auch wenn ich im System menü die Home-Taste drucke und dann auf Wii-Menü klicke wird die Wii auch vollständig neugestartet.

      Es macht auch kein Unterschied, wenn ich das Backup mit Priiloader und Cios`s gepatcht wurde nehme, oder jenes Backup welches keine Cios oder Priiloader besitzt.

      Edit: Ich habe Uneek jetzt mal mit einer Festplatte statt mit einem 2GB USB-Stick ausprobiert und nun funktioniert es einwandfrei, jedoch kann ich mir nicht erklären warum es auf dem Stick nicht funktioniert hat.
      :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: (3x :43px-GCNController.svg: )(2 GB :23px-FrontSD.svg: ) ( 250 GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte) :47px-SensorBar.svg:

      • Bootmii@Boot2
      • Priiloader DE
      • Firmware 4.3e
      • Homebrew Channel
      • Homebrew Filter
      • Dios Mios
      • USB Loader GX

      Wenn mein Beitrag hilfreich war, dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenmann ()