Assasins creed 3 pc vs konsole?

      Aufm Pc ist definitif bessere Grafik, aber je nach dem wie gut dein PC halt ist.
      Auf dem PC sollte das Spiel auch günstiger sein.

      Den einziegen vorteil den ich in konsolen noch sehe und sie deswegen auch eher Primär nutze ist, dass man nicht so viele Probleme damit hat.
      Ein Update von BF3 am PC ist gut und gerne mal 1 GB groß, danach muss ich das spiel wieder deutsch patchen, origin updaten, battlellog, dann funktionierts nicht, dann ist punktbuster kaputt ... bla bla bla

      An der XBox 360 gibt es keine zwangsainstallation und Updates sind gerade mal ein paar MB groß und dauern 2 minuten wenn shoch kommt (okay, an der PS3 kann das auch schonmal stunden dauern! :P)
      Außerdem sind meine Savegames sicher. Am PC installiere ich Windows gefühlt einmal Pro jahr neu, dabei geht immer irgendwas wichtiges verloren, z.B. letztens mein GTA IV savegame ... 10 spielstunden weg, sowas finde ich extrem ärgerlich ...

      Sonst habe ich aber auch oft probleme am PC, sei es auch nur, dass du in skype angerufen wirst und dein PC 2 minuten am abspacken ist oder so, bzw das ein spiel ohne grund einfach net mehr geht. Konsole an, spielr ein, zocken fertig :D
      Ja genau, bei mir ähnlich. Zocke auf der PS3 und AC3 sieht schon nicht so gut aus wie auf einem richtigen High End Rechner, aber den habe ich auch einfach nicht mehr.
      Aber schlecht definitiv nicht, vom Game selbst bin ich umso überzeugter, Wahnsinn diese open world!
      Let's a go!