Unerwünschte Werbung

    Da hast du wohl beim letzten installieren von programmen addons dazuinstalliert die das verursachen.
    Einfach die addons wieder deinstallieren
    Das Problem hatte ich auch schon!
    LG Horsti12™ DER Wolkenhändler


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    Installiere dir doch einfach Adblock. :D
    P.S. Bei diesem Theme kommt mir was bekannt vor... ;)

    BootMii @ Boot2
    Firmware 4.1E
    CFG Loader Mod
    DIOS MIOS


    3DS XL Blau
    3DS Aqua Blau
    Botschafter Signatur
    Supercard DSTWO


    Schwarz - Premium Edition
    32GB Flashspeicher


    PS3 Slim Cech-2504B
    COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
    Webman
    500GB HDD


    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
    Nvidia GeForce GTX 460
    8 GB DDR3 RAM
    Windows 7 Home Premium 64 bit

    Homebrew Heini schrieb:



    P.S. Bei diesem Theme kommt mir was bekannt vor...

    Virus wie bekomme ich ihn weg?


    2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


    eN-t schrieb:

    Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

    Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


    Tock schrieb:

    Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


    Yoshi9288 schrieb:

    Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

    hueenergott267 schrieb:

    Das verlängert (leider) den Start von Google Chrome

    Aber bestimmt doch nur um wenige Sekunden.
    Ist das nicht zu verkraften?

    BootMii @ Boot2
    Firmware 4.1E
    CFG Loader Mod
    DIOS MIOS


    3DS XL Blau
    3DS Aqua Blau
    Botschafter Signatur
    Supercard DSTWO


    Schwarz - Premium Edition
    32GB Flashspeicher


    PS3 Slim Cech-2504B
    COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
    Webman
    500GB HDD


    Gigabyte GA-Z77X-D3H
    Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
    Nvidia GeForce GTX 460
    8 GB DDR3 RAM
    Windows 7 Home Premium 64 bit

    Wenn du sagst das es am start von chrome ist, gehe mal in die einstellungen und schau welche startseiten und neuer-tab einstellungen drin sind. Ausserdem mach mal einen rechtsklick auf dem icon mit dem du chrome normalerweise startest, geh auf einstellungen und schau was bei den start einstellungen drin steht.
    It looks like there was a signature some long long times ago
    Von Kaspersky gibt es eine rettungs Boot CD. Der Scanner findet auch solche Browserverbiegungen und Einträge in der Registry und kann das fixen. Download der Imagedatei unter: support.kaspersky.com/de/4162

    Die Rettungs CD (Image muss erst gebrannt werden) arbeitet auf Linuxbasis. Im Normalfall findet er alle PC Komponenten und man kann auch problemlos Verbindung mit dem Internet herstellen um ganz sorgenfrei und sicher den Virus, Mailware, was auch immer an den Kragen zu gehen!

    U.a. kommt man so auch an die Win 8 Daten wenn man das Zugangspasswort vergessen hat. Hat zumindest bei mir alle Windowsplatten sauber eingebunden auch wenn sie als UDF-Bios eingebunden waren. Dadurch ist es dann auch möglich mit ein paar Tricks das Passwort zurück zu setzen.

    Antivirus Boot CD ist kostenlos und 100% sicher ! Man muss nichts installieren und dadurch das es auf Linuxbasis arbeitet greifen Windowsviren nicht wenn man damit hoch bootet und den Übeltäter jagt :)

    Pro
    -+------------------------------------------------------------------------------------+-
    Spielend unterwegs seid dem C64.
    WiiU / Wii :Smilie_v2_Mario: / Xbox360 / PS3 / NDS :Smilie_v2_Yoshi: /
    :Berserker_Link: 3DS / PSP
    -+-------------------------------------------------------------------------------------+-
    Cracken (engl. to crack, „spalten“), das Kracken (selten), ist ein Verfahren der Erdölverarbeitung, mit dem Kohlenwasserstoffe längerer Kettenlänge in Kohlenwasserstoffe kürzerer Kettenlänge gespalten werden. (Wikipedia)
    Es geht eh nicht, da es sich um ein live-System handelt und damit nichts geändert werden kann. Ich kenne keinen Virus der auf den RAM zugreift um ein livesystem zu infizieren, was ziemlich dämlich wäre.