[Anmeldung] Mario Kart Race War 2013

      Wie schon in meiner PN an Julizi erwähnt: Heute sind die Bundestagswahlen und ich denke das auch um 15:00 uhr keiner deswegen anwesend war. Ich würde vorschlagen das wie schon im Eingangspost erwähnt heute das Turnier um 19:00 stattfinden sollte. Wie wär's damit? ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      19:00 Uhr ist zu spät, für solche Fälle ist eigentlich der Ausweichtermin 17:00 Uhr angesetzt, da das aber heute sehr chaotisch war kam leider gar kein Turnier zustande und Bundestagswahl ist ja nur alle vier Jahre.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Wie schon in meiner PN an Julizi erwähnt: Heute sind die Bundestagswahlen und ich denke das auch um 15:00 uhr keiner deswegen anwesend war. Ich würde vorschlagen das wie schon im Eingangspost erwähnt heute das Turnier um 19:00 stattfinden sollte. Wie wär's damit? ;)

      Naja wählen kann man von 8 - 18 Uhr. 19 Uhr ist mir auch zu spät. Haben ja die Auswahl zwischen 15 u. 17 Uhr gegeben. Wir legen zwar zu anfang der Woche eine Zeit fest aber die kann dann im laufe ser Woche noch geändert werden. Wenn einer lieber 17 Uhr will soll er das doch hier Posten.
      Wählen war ich heute morgen, das war also nicht das Problem. Aber Sonntag ist bei generell Familientag, d.h. Kurzbesuche sind immer wahrscheinlich.

      Für mich bedeutet dass, dass ich maximal gelegentlicher Gast sein werde, falls das nicht unerwünscht ist.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.