galaga

      dude33 schrieb:

      falls es galaga für die wii gibt

      Du bist dir nicht mal sicher, ob es das Spiel gibt... :facepalm:
      Wie wärs mit googeln..?

      de.wikipedia.org/wiki/Galaga

      Die originale Arcade-Version von Galaga wurde für mehrere Plattformen umgesetzt. Vorrangig zu nennen sind:

      Nintendo Entertainment System
      MSX
      Game Boy
      Atari 7800

      2001 veröffentlichte Namco einen Spielhallen-Automaten mit dem Titel „20 Year Reunion / Class of 1981“, der die originalen Fassungen von Ms. Pac-Man und Galaga enthielt. Die oben beschriebenen Fehler in Galaga sind auch in dieser Version immer noch enthalten.

      Für das Android-Betriebssystem existiert eine Portierung mit den Namen "XGalaga"[1].

      Seit dem 26. Juli 2006 ist Galaga auch für die Spielkonsole Xbox 360 als Xbox Live Arcade-Download verfügbar. Im März 2007 veröffentlichte Nintendo nun auch die NES-Version für die Virtual Console der Wii.

      Seit dem 8. April 2009 ist Galaga auch für das iPhone und den iPod touch erhältlich. Neben der Originalversion beinhaltet diese über den iTunes Store vertriebene Variante auch eine grafisch überarbeitete "Remix"-Variante.

      Jetzt musst du nur schauen, ob es das Spiel noch in der Virtual Console der Wii gibt oder ob es zu den Spielen gehört die aus Gründen des Legal Mumbo Jumbos entfernt wurden. Aber auf der Wuu Virtual Console gibt es das Spiel ganz sicher (noch). nintendolife.com/reviews/wiiu-eshop/galaga_nes

      Aber die Atari Version gibt es nicht, nur den NES Port (Wii/Wuu) und den PC Engine/TurboGrafx 16 Port (Wii)
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      dude33 schrieb:

      wer lesen kann ist klar im vorteil, denn ich hatte geschrieben ...über google .......nur kein download link oder ähnliches gefunden.
      aber danke für deine info.
      da war ich auch schon....ich suche halt nen link zum downloaden da ich seit tagen nix finde.

      Also Warez?! :facepalm:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Hmm... Dann schreib das doch gleich.
      Bei der Wii ein spiel zu downloaden ist illegal! Aber, als Freeware spiel vom PC nicht, da hast du recht.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      dude33 schrieb:

      ich suche für die normale wii das alte atari spiel galaga. ich war schon auf vielen seiten über google aber immer ohne kauf oder download angebot.
      kennt einer eine seite wo ich es her bekommen kann? "falls es galaga für die wii gibt."
      danke

      In den Wii Shop Kanal gehen -> Virtual Console -> Nach Titel suchen -> "Galaga"
      Da kannst du die NES-Version (oder Galaga '90 für TurboGrafx) für jeweils 500 Wii-Points kaufen. ?(
      Gruß, PD

      gekauft in 01/2010 | GC-kompatibles LEH286-Modell | Systemmenü 4.1E | BootMii als IOS | Homebrew Channel 1.1.2 | USB Loader GX 3.0

      :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :8px-Wiimote4.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :wiiwheel:

      gekauft in 05/2014 | Premium Pack schwarz 32GB | Systemmenü 4.1.0 E | Originalzustand

      :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: