Mario Kart Race Wars 2013 [Neujahr 2014 17:00]

      Obiwan1982 schrieb:

      Ne kurze Vorankündigung wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein. Oder doch??? ?( :(
      Nein, eigentlich nicht. Ich schätze mal das dieses Turnier am Sonntag nicht für jedem sehr Optimal ist. dies trifft auch auf Julizi und Nippler zu, oder nicht?

      @Wiimm - wir können ja auch einen Raum öffnen und das Turnier auf dieser Uhrzeit verschieben. ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Ich will absichtlich mal in die Region, damit andere unbekannte auch ne Chance haben. Hat schon 2x abends geklappt.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Haben wir auch nicht. Außerdem ist der wieder Weg gewesen nachdem du auch nicht mehr da warst.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Voll komisch war das ich 2 mal normale strecken wählen konnte.
      Und dann hat jemand eine normale gewählt und ich hatte kalimari desert auf ds glühheise wüste :patsch:
      Aber sonst war es ganz schön :D


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Also ich fände es sehr Toll wenn Clousuke und Wimm zusammen dass Tunier leiten würden für Sonntags. Ich kann auch nicht immer Sonntags. Freitags oder Samtags ist bei mir meisst besser. Da Sonntags bei mir die Familie vorgeht. Hätte ich doch nur Teamspeak und könnte es nutzen dann hätte ich mich an dem Tunier als Leiter mitbeteiligt

      Obiwan1982 schrieb:

      Also ich fände es sehr Toll wenn Clousuke und Wimm zusammen dass Tunier leiten würden für Sonntags.
      Da ich Samstags und Sonntags nur sporadisch Zeit habe, werde ich kein Turnier an diesen Terminen leiten.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      RedXell schrieb:

      Samstags ist bei mir in der Regel ziemlich doof. Da bin ich so gut wie nie zu Hause. Sonntags sieht bei mir jedoch viel besser aus. Da kann ich mir Abends sehr wohl Zeit nehmen und sowas "leiten".

      TS, Headset etc liegt bei mir auch vor. An diesem Hindernis scheitert es also bei mir nicht ;)

      Dass hört sich ja mal ganz gut an. Dass musst du mit Clousuke besprechen wie ihr dass machen wollt zusammen. Finde die idee nicht schlecht. Ehrlich. :thumbup:
      Das lief zwei Wochen lang wirklich chaotisch ab, da der Nippler doch ne ganz schöne Stütze ist. Sonntag findet das Turnier wie geplant statt, die Umfrage ist wieder offen. Wir werden nachträglich die Spielstände noch auswerten.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Nippler69 schrieb:

      Also zu dem Chaos der letzten Wochen. Tut mir sehr leid. Julizi wusste bescheid das ich min. 3 Wochen ausfalle weil ich in einer Reha war. Werde ab diese Woche wieder da sein. Seit mir nicht böse. Konnte halt nicht weil Reha.

      Du warst doch aber die Tage davor schon im Forum. Wenigstens Julizi hätte mal bescheid sagen können oder sich mal melden können. Also wirst du am Sonntag dass Tunier wieder leiten oder wie hab ich dass jetzt verstanden?? ?(
      Ich werde heute aus gesundheitlichen Gründen nicht Teilnehmen können. Julizi weiß bescheid. So wie es bei mir zur Zeit aussieht steht es in den Sternen wann ich wieder mitfahren kann. Werde weiter mit Julizi zusammen Arbeiten. Und mich um die Aktualisierung der Tabelle kümmern. Die derzeitige Tabelle werde ich sobald ich die Daten von heute habe auf den neusten Stand bringen. Ich liege seit gestern im Krankenhaus und bitte deshalb etwas um nachsichtigkeit, vor allem bei Kommentaren über das Chaos hier und über die Abläufe. Ich hoffe ihr habt Verständnis und unterstützt Julizi so gut Ihr könnt. Desweiteren wünsche ich für heute viel Spaß.
      Ich bin überzeugt davon dass sich jemand heute finden wird der den Raum öffnet, sofern genug interressenten vorhanden sind und genug Leute die Zeit heute finden. Ich Wünsche dir auf diesem Wege eine gute Genesung dass du bald wieder gesund bist. Gruss. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Kann heute nicht Teilnehmen, meine festplatte ist Defekt und die Mario-Kart Wii Disc ist zu verkratzt -.-
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Hier sind die Ergebnisse für das Tunier von heute

      Quellcode

      1. ------------------------------------------------------------
      2. 3 Grand Prix Mittel Medaillen
      3. # Spielernamen N g1 g2 g3 tot g s b
      4. ------------------------------------------------------------
      5. 1. ArRoW 12 60 60 43 163 54.3 3 - -
      6. 2. Apeman 12 21 17 24 62 17.6 - 1 2
      7. 2. Yoshi9288 12 4 16 42 62 20,6 - 1 -
      8. 4. Christian 12 18 17 7 42 15,6 - 1 -
      9. 5. Julian 7 25 15 - 40 20,0 - 1 -
      10. ------------------------------------------------------------
      11. Total 128 128 116 369 3 4 2
      12. ------------------------------------------------------------
      Alles anzeigen
      :26px-WiiDrawing.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: (3x :43px-GCNController.svg: )(2 GB :23px-FrontSD.svg: ) ( 250 GB :11px-USBMSD.svg: Festplatte) :47px-SensorBar.svg:

      • Bootmii@Boot2
      • Priiloader DE
      • Firmware 4.3e
      • Homebrew Channel
      • Homebrew Filter
      • Dios Mios
      • USB Loader GX

      Wenn mein Beitrag hilfreich war, dann würde ich mich über einen Daumen hoch freuen.

      So hier die Aktuelle Race Wars Tabelle.
      ArRoW ist nur 5 Pkt. davon entfernt der 1.Race Wars Champion zu werden.

      1. ArRoW - 195 Pkt.
      2. Yoshi9288 - 176 Pkt.
      3. Affenmann - 155 Pkt.
      4. Clousuke - 135 Pkt.
      5. Obiwan1982 - 117 Pkt.
      6. Wiimm - 105 Pkt.
      7. Julizi - 78 Pkt.
      8. Nippler69 - 76 Pkt.
      9. christian8246q - 50 Pkt.
      10. Leseratte - 32 Pkt.
      11. Hawi - 18 Pkt.
      12. Ice - 15 Pkt.