Win 7 meldet zu wenig Arbeitsspeicher

      Win 7 meldet zu wenig Arbeitsspeicher

      Da Ich keine Ahnung von PC´s habe wäre es super,wenn Ihr mir sagen würdet was ihr an infos braucht^^
      Also zum Problem: Ich hab eben eine Meldung von Windows gehabt wo etwas über dem Arbeitsspeicher drauf stand. Also,dass er gering ist.
      Den PC benutze Ich nur fürs Internet. Wie kann Ich nachsehen,oder besser gesagt,wie kann (oder was darf) ich da löschen?

      Vielen Dank an Rebooto für meine Signatur ^^


      • :26px-WiiDrawing.svg: --> BootMii@Boot2
      • :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg:
      • :26px-Nunchuck_alternative.svg:
      • :23px-FrontSD.svg: --> 4GB


      5413 - 0075 - 7577


      Nachsehen: Taskmanager, Prozesse, sortieren nach RAM-Auslastung.
      RAM leeren durch Neustart.

      Der RAM ist ein flüchtiger Speicher, nach einem Neustart ist er wieder leer. Wenn die Meldung dann wieder kommt, hast du wahrscheinlich zu viele Speicherfressende Programme im Autostart.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Kann es vielleicht daran liegen,dass der PC fast nur in den Ruhezustand versetzt wird statt ihn herunterzufahren?
      Hab leider das Fenster zu schnell weg geklickt ^^"

      Bild vom Task Manager im Anhang
      Bilder
      • Prozesse im Task Manager.PNG

        38,1 kB, 406×567, 139 mal angesehen

      Vielen Dank an Rebooto für meine Signatur ^^


      • :26px-WiiDrawing.svg: --> BootMii@Boot2
      • :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg:
      • :26px-Nunchuck_alternative.svg:
      • :23px-FrontSD.svg: --> 4GB


      5413 - 0075 - 7577


      Eigentlich ja nicht. Ruhezustand (Hibernate) bedeutet ja nur, dass der Inhalt des RAM in die hiberfil.sys geschrieben wird und dann Windows beendet wird und der Rechner sich abschaltet (im Gegensatz zum Stand-by). Nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand ist die RAM-Belegung wie vor dem Ruhezustand.

      Warum hast du so viele Chrome-Prozesse? Lässt du jeden Tab als eigenen Prozess laufen (kann teilweise sicherer sein als alles in einem Prozess, aber verbraucht mehr Speicher)? "Physikalischer Speicher" ist die Auslastung des RAM, je nach Windows-Version entweder in MByte/GByte oder %.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Chrome legt für jeden Tab einen eigenen Task an, das ist ganz normal. Chrome besitzt sogar einen eigenen Taskmanager. Bei mir laufen aktuell 9 Tasks nur von Chrome.

      Wann genau tritt den diese Fehlermeldung auf? Ich hab meinen RAM schon öfters voll ausgenutzt, aber das einzige was passiert, ist dass das Programm einfach terminiert wird, eine Warnung habe ich noch nie bekommen.

      Mach mal vom Leistungstab einen Screenshot

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!