USB Loader GX erkennt Spiel nicht (NTFS USB-Stick)

      USB Loader GX erkennt Spiel nicht (NTFS USB-Stick)

      Hallo,
      ich bin ein Neuling was Nintendo angeht.
      Also könnte der Fehler auch klein sein. Ich habe die vWii gesoftmodded und USB Loader GX mit Hilfe des UHG-Downloaders einerichtet.
      Vor langer Zeit hatte ich meinem Freund mein Spiel Super Smash Bros Brawl gegeben, damit er mir dieses in einer .iso Datei auf einen USB-Stick gibt, da ich damals noch keine Wii hatte. Nun habe ich die .iso Datei auf meinem PC und das Spiel zur Zeit verliehen. Ich würde aber gerne heute noch Super Smash Bros Brawl spielen. Ich habe eine 7.2GB große .iso Datei, vielleicht ist dies das Problem. Mein USB-Stick (NTFS-Format) wird im USB Loader GX erkannt, er kann mir den freien Speicher korrekt ermitteln und den gesamten natürlich auch. Das Problem ist, dass das Spiel nicht erkannt wird. Das Verzeichnis ist Folgendes: "USB/: wbfs/RSBP.iso" ich habe beim Umbenennen der iso-Datei noch ein .iso rangehangen.
      Und ich habe nur diese eine .iso Datei im Ordner.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      .iso in .wbfs umwandeln mit Wii Backup Manager. :!:

      wii-homebrew.com/download/nint…tools/wii-backup-manager/ Wenn du das Original Spiel nicht griffbereit hast ist es nicht legal. :geek:

      Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket...
      Nichts ist Wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket...
      Alles ist erlaubt!



      Ps3 Slim 250GB
      HABIB 4.46 V1.03 COBRA EDITION

      Wii U Premium Pack 32GB
      Originale Firmware

      Zunächst einmal danke für die Antwort.
      Ich habe das Spiel ja selbst erworben und die .iso Datei ist aus meiner eigenen Disc, den Kassenzettel habe ich sogar auch noch :D