Blender, Stereogramm, Stereoskopie

      Blender, Stereogramm, Stereoskopie

      Hey Leute :)

      Ich soll für die Uni für'n Dozent ein stereoskopisches Bild/Film/Animation erstellen. Ganz egal ob es nun ein Stereogramm oder ein Blender Bild, oder ein Blender-Kurzfilm ist. Wichtig ist nur, dass das Bild/Film 3D wirkt. Ich wollte erst ein Stereogramm machen, leider kann ich selbst keine 3D Bilder erkennen (dumm gewählt, ich weiß :D aber ich fand das Thema halt interessant, allein schon wegem dem 3Ds xD).
      Naja und Blender, da bin ich absoluter Anfänger...Hat einer von euch vlt iwo aufm Rechner ein selbsterstelltes Stereogramm oder ein Blender-Bild? Wär klasse, wenn sich jemand, der sich mit Blender oder Stereoskopie auskennt, bei mir melden könnte oder mir Tipps geben könnte, wie man was wie am besten erstellt.. Danke :))

      Liebe Grüße
      God save the screen
      Wenn du denjenigen nicht bezahlst, dann viel Spaß bei deiner Suche.
      Hab ich auch mal versucht. Hab sogar für einen meinen PC die ganze Nacht eine Animation rendern lassen und als ich ihn dann um einen kleinen Gefallen gebeten habe, hieß es nur "Ach, da muss ich ja das..." und "Dann müsste ich ja dies..." etc. Echt scheiße wie sich manche Leute verhalten.
      Hacker sind heutzutage wohl die einzigen die noch was kostenlos zur Verfügung stellen...

      mfg

      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
      Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i


      Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

      Sowas is wirklich mies, aber nur weil du einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, heißt das ja nicht, das alle Menschen so sind die auf der Suche nach Hilfe sind ;) Natürlich würde ich im Gegenzug mich auch irgendwie dankbar zeigen, entweder mit na vergleichbaren Hilfe bei einer Arbeit oder eben mit Geld oder einem bestimmten Spiel oder so.
      God save the screen