Bildschirm bleibt beim starten der Wii schwarz

    Bildschirm bleibt beim starten der Wii schwarz

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Wii starte, bleibt der Bildschirm schwarz und die Lämpchen
    an der Wii leuchten ganz normal.

    Vorgeschichte: Ich habe mir gestern Wii Homebrew installiert. Ich habe den automatisierten Weg genommen,
    da ich Homebrew vorher schon hatte. (Ich habe die nämlich Wii vor kurzem initalisiert).
    Nachdem ich Homebrew installiert hatte, ging es auch. Ich habe einen Sys-Check gemacht und
    ihn auswerten lassen. Es war alles OK. Dann wollte ich mir heute morgen ein schwarzes Systemmenü
    machen. Ich habe auch alle Anweisungen befolgt und eigentlich alles richtig heruntergeladen.
    Ich wollte das Systemmenü an der Wii installieren. Als erstes wollte ich es mit mymenufy mahen,
    das ging aber nicht. Danach habe ich es mit dem Priloader versucht. Ich habe den Punkt zum installieren
    aber nicht gefunden. Dann habe ich in den Einstellungen irgendetwas mit schwarzem Systemmenü(oder es hieß anders,
    ich weiß es nicht mehr) eingestellt. Ich wollte die Wii neustarten und dann kam der schwarze Bildschirm.
    Ich habe ca. 30 Minuten gewartet und es noch einmal versucht, es ging aber nicht.


    Ich habe warscheinlich einen Full-Brick. Ich habe mit Bootmii auch ein Back-up gemacht und ich habe es noch.
    Ich habe auch Priloader installiert. Ich habe Bootmii aber leider nicht im boot2 installiert, da ich eine neuere Wii habe.

    Bitte helft mir!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zettoplast ()

    Zettoplast schrieb:

    Das geht auch nicht so richtig.


    Also kommst du jetzt in den Priiloader oder nicht? ?(
    Die RESET-Taste sollst du gedrückt halten, während du auch den POWER-Knopf drückst. Halte RESET solange gedrückt bis sich der Priiloader öffnet.
    Ich hatte mal das selbe Problem, es ließ sich aber leicht beheben.

    Wenn du noch in den Priiloader kommst, gehe auf "Systemmenü / Custom Theme" und wähle da die gewünschte .csm aus. Hast du das schon mal gemacht, versuch es noch ein zweites Mal. Das hat bei mir das Problem behoben.
    Falls das nicht mehr geht lade dir die passende Systemmenue.wad aus dem NUS-Downloader und installiere sie dann mit YAWMM_DE oder einem anderen WAD-Manager. Diesen kannst du öffnen indem du im Priiloader unter "Kanal laden" deinen installierten WAD-Manager auswählst. Sollte dieser nicht laden, versuchs erstmal mit dem Homebrew-Channel.
    Dann sollte die Wii wieder laufen.

    An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

    Meine Wii-Konsole:
    :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
    (Mit HDMI-Adapter)
    (Mit HBC 1.1.2)
    (Firmware 4.1E)
    (Seriennummer: LEF110)
    (4GB SDHC)
    (Bootmii@IOS, Priiloader)
    (GC2-D2E Chip)

    Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
    Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

    Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


    Modell: New 3DS XL metallic black
    Kaufdatum: 1. März 2016
    Freundescode: 2939-0350-9966
    Flashcard: Supercard DSTWO+
    Firmware 11.5.0
    CFW: LumaCFW
    Exploit: B9S


    1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
    1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
    1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: