USB Loader GX Stürzt nach spielestart ab

      USB Loader GX Stürzt nach spielestart ab

      Hallo Liebe Homebrew community,
      Ich habe eine Wii, eine normale in weiß. Diese war mit HBC und USB-Loader GX geflasht. Nun hat mein Bruder mit seinem Kumpel da mal Skylanders drauf gespielt und danach gabs den Homebrewchannel einfach nicht mehr. also habe ich mir gedacht, gut lass einfach mal neu installieren, hab es mit hilfe dieses Forums ohne Probleme hinbekommen. Nun habe ich den USBloader auch wieder auf der wii, ich kann ihn starten allerdings stürzt er beim Start eines Beliebigen Spiels immer Ab und ich komme zurück in den Homebrew. Nun habe ich mal gegooglet und hab jemanden mit dem selben Problem gefunden, angeblich lag es an der homebrew Version. diese Version wollte ich nun herunterladen (r191.dol) allerdings finde ich auf dem link nur die aktuellen. Ich habe also die neue heruntergeladen hier aus dem Forum, habe die boot.dol in den ordner SD/apps/usbloader_gx gezogen und nun will der loader garnicht mehr und will irgenwelche neuen ios Dateien. Unglücklicherweise bin ich neu hier, habe null Erfahrung und so auch keinen Plan wie ich diese Dateien installieren oder wo ich sie draufziehen soll. Die Erste Modifikation der wii wurde von einem bekannten gemacht. hat jemand einen tipp, wie ich das Problem lösen könnte? Falls jemand einen syscheck braucht: wenn ihr mir sagt wie das geht und wo ich ihn herbekomme, gerne
      liebe Grüße Johannes :(
      danke im voraus