Wiimms Mario Kart Fun 2013-10

      Wiimms Mario Kart Fun 2013-10

      Wiimms Mario Kart Fun 2013-10


      Hallo, ihr lieben Schubser,

      Dieses ist eine ganz neue Art von MKW-Fun, denn es enthält nicht einfach nur 32 Custom-Strecken, sondern ganze 128. Und die 32 Original-Nintendo-Strecken sind auch dabei.

      Möglich ist dieses durch eine Programmerweiterung, die Chadderz und MrBean35000vr für ihr CTGP-Revolution entwickelt und implementiert haben. Diese Erweiterung ermöglicht sogar mehr als 200 Custom-Strecken. Ich habe sie dann adaptiert und ein wenig an meine Vorstellungen angepasst.

      Die Basis der 128 Strecken bildeten alle vergangenen MKW-Fun-Ausgaben. Dann habe ich die schlechteren Ausgaben entfernt und neuere ergänzt. Und mit Hilfe der er vielen Fans aus diesem Forum haben wir dann eine gute Mischung verschiedener Strecken gefunden.

      Ursprünglich war die Ausgabe für Anfang November geplant. Allerdings ist sie auch dank der Hilfe der vielen Tester nun fertig, so dass wir nicht auf den Monatswechsel warten müssen.

      An dieser Stelle danke ich den Mitstreitern, viele aus diesem Forum, die immer wieder und unermüdlich die neuen Strecken testen und ihre Urteile zu den Strecken abgeben und so bei den Vorbereitungen helfen ode einfach nur so zum Gelingen beigetragen haben. Diese sind in alphabetischer Reihenfolge: Affenmann, AndyK, ArRoW, Atouba, Chadderz, Clousuke, eN-t, Funny, Hawi, horsti12, Leseratte, MrBean3500vr, m4xiking, NeoRame, Obiwan1982, Ratatosk, RedXell, Senseless-Creature, SinGoD, Tock, Wii Freund, Yoshi9288 und außerdem meine Frau und meine Tochter.

      Detaillierte Infos zum neuen »Wiimms Mario Kart Fun 2013-10« gibt es im »Custom Mario Kart Wiiki«, welches allerdings in Englisch gehalten ist. Eine Installationsanleitung findet ihr in unserem Wiiki.
      1. Wiimms Mario Kart Fun 2013-10 (CT-Wiiki)
      2. Installationsanleitung auf Deutsch (Wii-Homebrew Wiiki)
      3. Installationsanleitung auf Englisch (CT-Wiiki)


      Das Video zeigt einfach mal kurz den Titelbildschirm und die Cup-Auswahl. Die Strecken sind alphabetisch sortiert, wobei Präfixe wie »SNES« für die Sortierung ignoriert wurden. Die Cup-icons sind durchnummeriert und enthalten die ersten 3 Buchstaben der jeweils ersten Strecke des Cups.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich wünsche viel Spaß mit dieser Distribution.

      Download & Installation


      Download:
      * mkw-fun-2013-10.v2.7z (142 MB)

      Ihr ladet einen ISO-Patcher herunter, der aus einem Original-Image die neue Version erstellt. Der Patcher kann anstatt eines neuen Images auch eine Riivolution-Kopiervorlage erstellen.

      Für die Installation verweise ich nochmals auf diese Seite in unserem Wiiki: Installationsanleitung


      Cover


      zum Cover
      Vielen Dank an NeoRame.


      Was man nicht tun sollte!

      • Man sollte nicht mit einem Profil Zeitrennen fahren, mit dem man auch onlihe geht. (siehe auch nächsten Abschnitt)

      • Man sollte keinen GrandPrix fahren, da hier die gefahr besteht, dass das Savegame zerstört wird.


      Bann-Gefahr

      ACHTUNG:
      • Bitte nicht an einem globalen Rennen teilnehmen! Es besteht die Gefahr, dass man als Cheater gebannt wird, weil man einer anderen Streckenführung folgt. Region 122 ist aber möglich.

      • Wenn ihr Zeitrennen auf den neuen Strecken fahrt, macht das nur mit einem MKW Profil, mit dem ihr nicht online geht. Da einige Strecken kürzer sind als die Originale, sendet ihr unmögliche Zeiten an Nintendo. So steht ihr in den Weltranglisten ganz oben und es besteht auch hier die Gefahr, dass ihr als Cheater gebannt werdet.

      Spielen im privaten Raum scheint ungefährlich zu sein. Zumindest praktizieren wir es seit Februar 2010 (meiner ersten Edition) ohne Probleme. Auch hier im Forum treffen wir uns jeden Mittwoch und Donnerstag zu ein paar Runden. Garantieren kann ich natürlich für nichts!

      Strecken und Arenen


      Es sind 128 Custom Strecken sowie die 32 Original-Strecken dabei. Die Systemerweiterung erlaubt leider keine Arenen. In dieser Version wurde auch auf die modifizierten Fahrer- und Fahrzeugkombinationen verzichtet:


      Online Rennen


      Jeden Mittwoch und Donnerstag ab 19h treffen sich Leute aus diesem Forum online um die neuen Strecken gegeneinander zu fahren.

      Details: Wiimms Mario Kart Fun -- Turnier-Serie

      Mein MKW-FC hierfür: 0432-5226-7951

      Überblick & Links


      SQL-Abfrage


      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Wiimm ()

      reserviert für den Support

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Die unsichtbaren THP dateien funktionieren nicht in riivolution!
      Die xml ist wahrscheinlich falsch, da die thp´s zwar im ordner verfügbar sind aber nicht in der xml verlinkt sind.

      EDIT:
      Die Zeitfahrwarnung sollte weg, da die ctgp_code datei ja den ghost blocking code hat und die worlwide warnung sollte auch weg da wiimms mkw fun ja orginale strecken auch enthält
      LG horsti12 DER Wolkenhändler


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      horsti12 schrieb:

      Die unsichtbaren THP dateien funktionieren nicht in riivolution!
      Stimmt, ohne dass ich es überprüfen muss. Warten wir mal ein paar Tage ab, um dann evtl. dieses mit ein paar anderen Dingen zu reparieren.

      horsti12 schrieb:

      Die Zeitfahrwarnung sollte weg, da die ctgp_code datei ja den ghost blocking code hat
      Nein, da das Save-Game ja auch gemeinsam mit dem normalen MKWii genutzt werden kann.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      Ursprünglich war die Ausgabe für Anfang November geplant. Allerdings ist sie auch dank der Hilfe der vielen Tester nun fertig, so dass wir nicht auf den Monatswechsel warten müssen.
      Ob nun ein RC1 zusätzlich oder nicht ist egal. Aber das beste ist, dass ich nun alle alten Ausgaben (habe sie alle ab 2012-10 auf meiner Platte) runterschmeißen kann, da dieses ja sozusagen eine "Sammelausgabe mit Extras" ist.

      hueenergott267 schrieb:

      Sehr gut Wiimm. Ich find deine Arbeit hervorragend.
      Mal sehen, ob mein PC das schafft zu patchen.
      Unter Linux gibt es da einen Trick: Einmal das Image mit wit entpacken und dann das Script mit --source=/path/to/dvd aufrufen. Damit dauert das Entpacken nur Sekunden.

      Ich empfehle mal den Aufruf von: ./create-image.sh -h

      Quellcode

      1. create-image.sh [option...]
      2. Options:
      3. -h --help : print this help to stdout and 'exit 1'
      4. -t --test : enter test mode => do nothing
      5. -v --verbose : be verbose, disable --quiet
      6. -vv := -v -v
      7. -q --quiet : be quiet, disable --verbose
      8. -a --autorun : Read definition file and run without interaction
      9. --source=file : DIRECTORY: first try this directory as source
      10. FILE: use this file as source
      11. --dest=file : DIRECTORY: create new image here and not in ./new-image/
      12. FILE: use this a path and name for new image
      13. --riiv-mode=md : supported riivolution mode
      14. : 0=auto, 1:MKW full patch, 2:MKW, 3:other games
      15. --iso : force output to *.iso files (default)
      16. --ciso : force output to *.ciso files
      17. --wdf : force output to *.wdf files
      18. --wia : force output to *.wia files
      19. --wbfs : force output to *.wbfs files
      20. --riiv : create Riivolution setup instead of image
      21. --riiv- : like --riiv, but without patching any source file
      22. --add : call: wwt add -aovv
      23. (wwt is not part of this distribution)
      24. --patch : patch only and don't create an image.
      25. --split : split output at 4 GB
      26. --fast : enable fast mode
      27. -s --savegame : change ID to 'K.....' to enable separate savegame
      Alles anzeigen
      Ein Mensch, der gerne spielt.

      Wii Freund schrieb:

      Unter Linux gibt es da einen Trick: Einmal das Image mit wit entpacken und dann das Script mit --source=/path/to/dvd aufrufen. Damit dauert das Entpacken nur Sekunden.
      Den gibt es auch unter Windows, nur sieht die Pfadangabe da anders aus. Irgendwie "--source=cygdrive/C/Pfad/zur/Disc" oder so.
      Mein Tool WCTD Wizard sollte das können. Ich habe jedenfalls bisher alle Vorabversionen der 100er-Ausgabe erstellen können und auch sonst alle Intermezzos und Ausgaben seit.... Januar?
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      horsti12 schrieb:

      Die unsichtbaren THP dateien funktionieren nicht in riivolution!
      Die xml ist wahrscheinlich falsch, da die thp´s zwar im ordner verfügbar sind aber nicht in der xml verlinkt sind.


      Magst Du mein Tester sein?
      Dann nimm mal diese Datei und ersetze damit ./bin/options.sh
      * download.wiimm.de/mkw-fun/options.sh
      Danach den Erstellvorgang neu starten.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      So, bin jetzt erstmal dabei, alle strecken zu fahren :D Der einzige Bug den ich gefunden habe, ist einfach nur dass wenn ich Zufall wählle, die Wii sich mit nem Blackscreen aufhängt, aber das ist nicht schlimm :)

      Edit: Wenn man Online Fährt und jeder seinen Streckenvorschlag ausgewählt hat, was passiert wenn dann dort Zufall gewählt wird? Bugt des auch oder geht des dann?
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christian8246q ()

      christian8246q schrieb:


      So, bin jetzt erstmal dabei, alle strecken zu fahren Der einzige Bug den ich gefunden habe, ist einfach nur dass wenn ich Zufall wählle, die Wii sich mit nem Blackscreen aufhängt, aber das ist nicht schlimm


      Du meinst die einstellung im versus rennen!
      Drücke einfach bei der strecken auswahl + , - , oder Start dann wählt er eine strecke aus.

      christian8246q schrieb:


      Edit: Wenn man Online Fährt und jeder seinen Streckenvorschlag ausgewählt hat, was passiert wenn dann dort Zufall gewählt wird? Bugt des auch oder geht des dann?

      Online wurde es so programmiert das bei zufall genau das gleiche wie das drücken auf den +, - oder Start knopf passiert


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Wii Freund schrieb:

      Aber das beste ist, dass ich nun alle alten Ausgaben (habe sie alle ab 2012-10 auf meiner Platte) runterschmeißen kann, da dieses ja sozusagen eine "Sammelausgabe mit Extras" ist.
      Ich hatte bisher auch alle alten ausgaben auf der Wii-Platte, um einfach mal bei Bedarf (der sich allerdings nie ergab) das Spiel starten zu können.

      horsti12 schrieb:

      Du meinst die einstellung im versus rennen!
      Drücke einfach bei der strecken auswahl + , - , oder Start dann wählt er eine strecke aus.
      Es wäre toll, wenn mir jemand (oder mehrere) mir die Arbeit abnehmen könnten und im Wiki solche Dinge zusammenfassen könnten.

      DJIceFireDJ schrieb:

      ich finde bei der region 122 keine spieler ich habe 30 minuten gewartet keiner da :(
      Das muss sich erst einspielen, und ich hoffe, dass es das tut. Die Distrib ist ja gerade mal 24h alt und hat 127 Downloads. Ggf. muss man einfach mal ein Zeitfenster ankündigen. Mal schauen wie sich alles über das Wochenende ergibt.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich versuche gerade Region 122 und bleibe bis 22h garantiert online

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      horsti12 schrieb:

      Die unsichtbaren THP dateien funktionieren nicht in riivolution!
      Die xml ist wahrscheinlich falsch, da die thp´s zwar im ordner verfügbar sind aber nicht in der xml verlinkt sind.


      Magst Du mein Tester sein?
      Dann nimm mal diese Datei und ersetze damit ./bin/options.sh
      * download.wiimm.de/mkw-fun/options.sh
      Danach den Erstellvorgang neu starten.
      Ich habs getestet und jetzt sind die thp´s auch ersetzt worden in riivolution!


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Ich würde gerne mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik bei den Rennen zu verändern.
      Wenn ja wäre es nett wenn jemand hier ein Tutorial verlinken könnte. :)

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      horsti12 schrieb:

      Wiimm schrieb:

      horsti12 schrieb:

      Die unsichtbaren THP dateien funktionieren nicht in riivolution!
      Die xml ist wahrscheinlich falsch, da die thp´s zwar im ordner verfügbar sind aber nicht in der xml verlinkt sind.


      Magst Du mein Tester sein?
      Dann nimm mal diese Datei und ersetze damit ./bin/options.sh
      * download.wiimm.de/mkw-fun/options.sh
      Danach den Erstellvorgang neu starten.
      Ich habs getestet und jetzt sind die thp´s auch ersetzt worden in riivolution!

      Danke für die Bestätigung. Bereits Gestern morgen habe ich auch schon den Download nach Selbstversuch ausgetauscht.ausgetauscht.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich bin jetzt unterwegs und werde so ab 14:30 in Region 122 sein.
      Dabei werde ich auch die Live-Statstik zu Test-Zwecken aktivieren.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      bei den meisten cups fehlen die icons - da steht dann nur was in blauen buchstaben..
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senseless-Creature ()

      Senseless-Creature schrieb:

      bei den meisten cups fehlen die icons - da steht dann nur was in blauen buchstaben..
      mfg

      Das ist ein Feature. Vergleiche mal dies 3 Buchstaben mit den ersten 3 Buchstaben der ersten Strecke eine Cups und es gibt einen Aha-Effekt. Und dann schaue dir die Ordnung der 3 buchstabigen Wörter für einen 2. Aha-Effekt an.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      region 122 findet meinen kumpel nicht wir wohnen beide in einer stadt und wen ich versuche in seinen raum zu gehen steht da ein ein error:86420 bei nintendo stand als lösung statische ip und port forward hab ich gemacht aber ich glaube die funktioniren nicht richtig hab einen o2 router (Alice) vileicht hat hier jemand eine o2 oder alice box und hat das problem gelöst?

      Schnellstes Internet EVER :th_trollface:
      Ich
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.