Wii lässt sich nicht mehr erfolgreich modden, was tun?

      Wii lässt sich nicht mehr erfolgreich modden, was tun?

      Hallo liebe Community,

      ich habe da seit geraumer Zeit ein gewisses Problem & dachte mir einfach mal, dass ich hier nachfrage^^

      Also:

      Ich hatte die wii bereits "Gecrackt" oder "Gemoddet" wie man es auch immer nennen mag.
      Nachdem ich meinen Bruder unbeaufsichtigt spielen lassen habe, hatte der USB Loader die Festplatte nicht mehr erkannt, aus welchen grund auch immer, habe die Festplatte bereits an einer anderen Wii getestet mit der selben HBC Version, selbe wii version etc. und die Sicherheitskopien ließen sich ganz normal abspielen.
      Also habe ich die Konsole zu dem Auslieferungszustand zurückgesetzt und veruscht HBC+BootMii etc. erneut zu installieren, das alles mit dem Letterbomb exploid.
      Ich habe alles Schritt für Schritt erfüllt doch dann aufeinmal liess sich der Multi Mod Manager nicht laden und nun versuchte ich's mit YAWMM (Yet another WAD manager), welches fehlschlug, es kam ein Blackscreeen mit weisser schrift, wo ein ellen langer fehlercode stand...

      Welche Tutorials ich benutzte:

      --- Link zum illegalen Inhalt entfernt ---


      Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders)




      Die Wii hat die Version 4.3E, ich benutzte auch ausschließlich nur die 4.3e tutorials.


      Ich würde mich über eine schnelle und nützliche Antwort freuen, gerne auch mit Tutorials die mir den nerv nicht rauben, weil sich bestimmte wad's oder etc. nicht installieren lassen. :)

      Mfg. BlackBeserker
      Nachtrag von greenhorn:

      Ich habe einen Link entfernt, dort wird illegaler Inhalt angeboten. IOS dürfen nicht als WAD-Dateien angeboten werden. Lediglich das selber patchen ist erlaubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenhorn ()