Gateway-Diskussionsthread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fürs cheats erstellen ist der on3DS Editor von Gateway auch besser als ntrs Variante. Ansonsten bin ich mal gespannt, was die andere Überraschung von der Gateway redet ist.
      Außerdem gebe es ohne gateway wahrscheinlich keine so gute Homebrew community, denn viele Entwickler haben mit gateways Exploit angefangen den 3DS zu analysieren.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Folgende Dinge sprechen für Gateway: In-Game Cheat menü, extra Speicher und schnellerer Setup für spiele, keine installation notwendig, einfach kopieren (header sind kein großes problem)

      Ich bin froh, das Gateway auf den A9HL Hypezug mitgestiegen sind, deswegen habe ich schon mal mein OTP gedumped. Fehlt nur noch AGB/TWL patches (bzw. wenigstens support/- auf emunand), dann ist es die perfekte cfw für mich!
      Habe einen sehr merkwürdigen "Fehler".

      System:
      (old) 3DS XL
      FW: 9.2.0-2E
      GWFW im EmuNAND: aktuell (10.7)
      GW-Karte: neuester Stand (3.7.1)

      Ich kann .cia's installieren, Originalspiele laufen und Homebrew (coinsetter) funktioniert.
      Jedoch kann ich weder Zelda (OoT Exploit) nutzen, um ins Gateway Menü zu kommen noch - wie in der offiziellen Gateway-Anleitung beschrieben - den QR-Code nutzen, um "http://yls8.mtheall.com/3dsbrowserhax_auto.php" aufzurufen.
      Zwar wird mir eine Internetseite angezeigt (der Browser hat Zugang und findet die Seite auch), jedoch is die Seite quasi leer (am oberen Bildschirmrand des unteren Displays sieht man eine Art Strahl) und der Homebrewbrowser öffnet sich nicht.
      Ich bin immer gezwungen den alten Trick (Browser -> link -> link unter favoriten speichern) zu verwenden, um ins Gateway-Menü zu kommen.

      Dabei würde ich einfach gerne nur den Homebrewbrowser nutzen, um Menuhax etc. zu verwenden.
      Sämtliche Dateien (alles von der offiziellen Gatewayseite) sind vorhanden und funktionieren auf meinem new3DS.

      Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache / gemacht haben könnte und kann mir sagen, was ich machen muss?

      Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! :)


      Zweite Frage:
      Kann ich installierte Spiele (.cia) im SysNAND updaten, oder laufe ich Gefahr, dass mein System upgedated wird? Wie komme ich an Updates (sofern das legal sein sollte)?
      Fiat lux!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii gewinnt ()

      @Wii gewinnt
      wenn es ansonsten nur um das einrichten von Menuhax geht, dann kannst du ggf. auch einfach über den Gateway launcher in den Sysnand wechseln, und dir dort den Homebrew laucher loader von yellows8 installieren, das ist eine homebrew CIA, welche den homebrew launcher startet.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      @hartie
      Danke für deine Antwort!
      Leider klappt das so nicht!
      Was habe ich gemacht:
      Gatewaykarte im 3DS,
      Gatewayexploit - Internet - aufgerufen,
      Gatewaymenü,
      dort in den Classic mode (das meintest du wohl mit "...einfach über den Gateway launcher in den Sysnand wechseln",oder?),
      das Programm, mit dem ich .cia's installiere, kann nicht aufgerufen werden.

      Verständlicherweise konnte ich über den Emunand den Homebrewlauncher installieren und Menuhax starten, hatte aber logischerweise keinen Erfolg, als ich die Einstellungen speichern wollte.


      Sollte ich dich falsch verstanden haben, würde ich mich über einen kurzen Hinweis bzw. eine genauere Angabe freuen! Danke im Voraus! :)
      Fiat lux!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii gewinnt ()

      Wii gewinnt schrieb:

      @hartie
      Danke für deine Antwort!
      Leider klappt das so nicht!
      Was habe ich gemacht:
      Gatewaykarte im 3DS,
      Gatewayexploit - Internet - aufgerufen,
      Gatewaymenü,
      dort in den Classic mode (das meintest du wohl mit "...einfach über den Gateway launcher in den Sysnand wechseln",oder?),
      das Programm, mit dem ich .cia's installiere, kann nicht aufgerufen werden.

      Verständlicherweise konnte ich über den Emunand den Homebrewlauncher installieren und Menuhax starten, hatte aber logischerweise keinen Erfolg, als ich die Einstellungen speichern wollte.


      Sollte ich dich falsch verstanden haben, würde ich mich über einen kurzen Hinweis bzw. eine genauere Angabe freuen! Danke im Voraus! :)
      Nein, wenn man B oder X und A drückt um in den Gateway mode zu gehen, wird in den systemnand und nicht in den Emunand gebootet, habe die Tasten aber immer noch nicht im Kopf :)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Es gibt wieder neuigkeiten vom Gateway-Team:

      Gateway schrieb:

      16/05/2016: GW Time Machine app & A9LH Installer
      gateway-3ds.com/16052016-gw-time-machine-app-a9lh-installer/
      Today we are proud to announce the (limited) release of 2 new highly anticipated Gateway updates that will please all current and future Gateway users but also the whole 3DS community.

      First the GateWay TimeMachine app can be launched via the homebrew channel therefore valid up to 10.7 or any future homebrew advancements. It is a free unrestricted tool that will have user verified region and device type files that greatly simplifies the a9 install process.

      Next, exclusively for GW users, the Gateway A9LH Installer is a highly integrated GW menu app, that auto detects system and state of install, considerably simplifying the install procedure especially for the N3DS.

      Once the A9LH Installer is complete the console will now boot automatically straight into GW menu within a few seconds after powerup.
      They are currently in the hands of a few selected beta-testers. Please check your email today and later in the week if we contacted you for that matter (beta testing being in several steps, you might be contacted later this week).

      Expected release to the public is May 22nd.

      P.S.: We are not taking any responsibility for any damage done to your console by unauthorized used of a non beta-tester. If we did not send you the files directly, do not use them until the public release.

      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 4.0.1
      Spiele: Super Mario Odyssey, Mario & Rabbids, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, The Legend of Zelda Breath of the Wild, Bayonetta 2, uvm.
      128GB MicroSD


      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 1600 6x 3,8Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 8GB GDDR5 AMP Extreme Edition!


      New Nintendo 3DS Black
      Firmware: 11.6.0-39E
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Zierblenden: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Zierblenden, Ambassador Zierblenden, Peach Zierblenden :peach:, Majoras Mask Zierblenden, Zelda Zierblenden
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Gateway 3DS (In Rente), Sky3DS+
      Custom Firmware: Luma3DS 8.1.1 :peach:


      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.6.0-39J
      Custom Firmware: Luma3DS 8.1.1 :peach:
      Exploit: boot9strap 1.2


      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach :peach: Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.6.0-39E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme :love:
      Priiloader: Priiloader HDE
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support)


      Wii U Premium Zombi U Limited Edition (Release)
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS


      Firmware: 3.60
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Guten Tag zusammen,
      ich habe mir die Gateway3DS Module blau und rot zugelegt und bin nun etwas verunsichert.
      Ein Bekannter meint das diese Module das Spielgerät zerstören und ich danach das Gerät nicht mehr nutzen kann.
      Dies soll in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen sein und macht sich mit der Fehlermeldung "Bootrom 8046" und einem blauen Bildschirm bemerkbar.
      Ich habe nun etwa 110 Euro für diese Module gezahlt und weiss jetzt nicht wofür, da man sie ja scheinbar nicht nutzen kann.
      Ich verstehe nicht wie ein Hersteller teure Module verkaufen kann die dann scheinbar keine andere Funktion haben ausser das Spielgerät zu zerstören.
      Meiner Meinung nach ist das mutwillige Sachbeschädigung und gehört zur Anzeige gebracht.
      Aber die sitzen wahrscheinlich irgendwo wo andere Gesetze greifen und somit können die machen was die wollen.
      Ich habe versucht die Module zurückzugeben aber mein Händler will nichts von der Sache wissen und meint ich hätte mich vorher informieren müssen.
      Hier wird scheinbar massenhaft Geld gemacht mit Dingen die nicht ihren Zweck erfüllen.
      Kann das jemand bestätigen? Im Internet gibt es auch einige Meldungen dazu, daher gehe ich davon aus das dieses Problem scheinbar wirklich existiert.
      Wieso hast du 110€ dafür gezahlt? Ich hab damals 65€ bezahlt. Die Berichte, dass die Gateway den 3DS zerstört sind zwar mehr als erfunden, aber heute nicht mehr relevant.
      Als die Gateway neu war, hatte man ein Monopol und versucht dieses zu schützen, indem man den 3DS gebrickt hat, wenn Gateway-Software mit Karten genutzt wurde, die nicht vom Gateway-Team stammen. Eine originale Gateway hat nie einen 3DS gebrickt und mittlerweile ist auch der Brick-Code entfernt worden, da man durch die CFWs eh kein Monopol mehr hat. Dein Bekannter hat also nicht ganz unrecht, ist aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Deine Gateway kannst du ganz normal verwenden.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Ok Danke für die freundliche Antwort, kann schon sein das er nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, wir sind beide schon etwas älter. Ich bin beruhigt das ich die Karten scheinbar doch nutzen kann. Dennoch ist es ja scheinbar etwas zweifelhaft das man einfach die Geräte zerstört hat weil die Leute keine original Gateway Karten genutzt haben.
      Aber ihre Antwort hat mich beruhigt. Ich habe mich auch schon darüber gewundert das in diesem Beitrag nicht mehr darüber zu lesen war.
      Danke noch einmal.

      Julizi schrieb:

      Wieso hast du 110€ dafür gezahlt? Ich hab damals 65€ bezahlt. Die Berichte, dass die Gateway den 3DS zerstört sind zwar mehr als erfunden, aber heute nicht mehr relevant.
      Als die Gateway neu war, hatte man ein Monopol und versucht dieses zu schützen, indem man den 3DS gebrickt hat, wenn Gateway-Software mit Karten genutzt wurde, die nicht vom Gateway-Team stammen. Eine originale Gateway hat nie einen 3DS gebrickt und mittlerweile ist auch der Brick-Code entfernt worden, da man durch die CFWs eh kein Monopol mehr hat. Dein Bekannter hat also nicht ganz unrecht, ist aber nicht mehr auf dem neusten Stand. Deine Gateway kannst du ganz normal verwenden.
      Also 2-3 Original Gateway Nutzer hatte es meines Wissens getroffen, bei denen wurde aber sofort alles ausgetauscht, und ich glaube sie haben auch eine zusätzliche kleine Entschädigung bekommen.

      Aber an sich kann man die wie Julizi schrieb gefahrlos nutzen, und mit Clonen sollte man halt immer Vorsichtig sein, da kann dann der Originalherstelle auch nicht immer was für, damals das N5 hatte z.B. die Möglichkeit eine Sicherung des NDS zu zerstören.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Ich bin am überlegen mir eine Gateway zuzulegen. Besitze einen New 3DS (Ver. 11.0.0-33E). Ist die Gateway damit überhaupt nutzbar ?

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core Xeon E3-1231v3 4x 3,40 GHz
      * Nvidia GeForce GTX 780 Ti
      * 2x 4,00 GB DDR3 1600 Mhz
      * ASUS Maximus Gene VII Mainbord
      * Windows 7 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530, Headset Tritton Pro+

      Er bezieht sich wohl darauf dass es auf 11.0 nicht ohne Hardmod möglich ist

      KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309




      Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

      stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

      Dennis (Twitter)



      Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread
      An alle die Gateway 4.0 Private wurde geleakt allerdings sollte man diese nicht verwenden.

      Zudem gibt es neue Informationen:
      Die installation von Gateways A9LH brickt den New Nintendo 3DS/XL zu 100% da Gateway den 2.1.0 NAND vor dem Flashen nicht entbrickt.
      Die Gateway Time Machine anwendung läuft sehr instabil und man sollte lieber einen großen bogen um diese machen.
      Der Gateway Mode hat zudem keine FIRM 0/1 Protection was die A9LH Installation bei einem Update wieder entfernt bzw. den 3DS brickt.
      Die neue Launcher.dat ist ca. 9MB groß aktualisuert aber nicht die Gateway Flashkarte.
      Das Gateway Menü wurde um die Option Install A9LH erweitert.
      Die NAND Restore Option ist verbuggt und sollte nichtverwendet werden.

      Alles in allem ist mein Fazit:
      Wer wirklich interesse an A9LH hat sollte dies über den normalen weg installieren und eine CFW wie z.b: PeachyNAND, Luma3DS oder Cakes verwenden.

      Ich für meinen Teil werde wohl meine Gateway Flashkarte nicht mehr verwenden, da die CFW`s einfach mehr zu bieten haben lediglich die Realtime Cheat Funktion der Gateway ist ein sinnvolles feature.

      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 4.0.1
      Spiele: Super Mario Odyssey, Mario & Rabbids, Mario Kart 8 Deluxe, ARMS, Splatoon 2, The Legend of Zelda Breath of the Wild, Bayonetta 2, uvm.
      128GB MicroSD


      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 1600 6x 3,8Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 8GB GDDR5 AMP Extreme Edition!


      New Nintendo 3DS Black
      Firmware: 11.6.0-39E
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Zierblenden: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Zierblenden, Ambassador Zierblenden, Peach Zierblenden :peach:, Majoras Mask Zierblenden, Zelda Zierblenden
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Gateway 3DS (In Rente), Sky3DS+
      Custom Firmware: Luma3DS 8.1.1 :peach:


      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.6.0-39J
      Custom Firmware: Luma3DS 8.1.1 :peach:
      Exploit: boot9strap 1.2


      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach :peach: Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.6.0-39E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme :love:
      Priiloader: Priiloader HDE
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support)


      Wii U Premium Zombi U Limited Edition (Release)
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS


      Firmware: 3.60
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Sehe ich genauso. Die ROMs spiele ich schon lange nicht mehr von der Gateway Karte ab und für den EmuNAND jedes Mal die Gateway Karte einstecken nervt auch gewaltig, wenn man sie aus unerfindlichen Gründen gerade nicht zur Hand hat.

      Was das neue Update angeht: Abwarten und nochmal abwarten. Das schürt schon wieder massiv Misstrauen bei mir. Das Update scheint noch lange nicht reif zu sein und wer es nicht unbedingt braucht, sollte erstmal einfach beim laufenden System bleiben oder überlegen eine CFW zu verwenden, wenn man ohnehin das Cheatfeature nicht verwendet.
      NameWert
      ModellNintendo 3DS XL weiß
      SystemmenüLuma3DS 11.5.5-35E
      Aktuelles SpielMonster Hunter Stories

      Penman schrieb:

      Sehe ich genauso. Die ROMs spiele ich schon lange nicht mehr von der Gateway Karte ab und für den EmuNAND jedes Mal die Gateway Karte einstecken nervt auch gewaltig, wenn man sie aus unerfindlichen Gründen gerade nicht zur Hand hat.

      Was das neue Update angeht: Abwarten und nochmal abwarten. Das schürt schon wieder massiv Misstrauen bei mir. Das Update scheint noch lange nicht reif zu sein und wer es nicht unbedingt braucht, sollte erstmal einfach beim laufenden System bleiben oder überlegen eine CFW zu verwenden, wenn man ohnehin das Cheatfeature nicht verwendet.
      Es ist ja bisher auch nur eine private Beta für die die Teilnehmer einen Hardmod haben sollten, also ist klar das es noch Probleme gibt. Interessanter wird ob sie am Ende eine a9lh.bin dazu legen, um gw über den open source weg zu starten, denn ich gehe davon aus das sie hier nur alles nötige für den a9lh installer test dazugelegt haben.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      mahlzeit :D
      Ich habe meinen 3DS inklusive Gateway meiner Freundin geliehen und sie hat direkt am ersten tag beim Anschalten ein Systemupdate der originalen FW gemacht weil da ja ein hübsches popup ist, wo man ja immer brav bestätigt -.- cfw ist/war vorhanden aber liege ich richtig mit meiner befürchtung, dass der ds jetzt erstmal nicht mehr flashcardfähig ist? :/
      Wann war das denn? Mit 10.7 kann man noch ohne Hardmod downgraden, mit 11.0 nicht

      KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309




      Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

      stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

      Dennis (Twitter)



      Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread
      Oh.. Naja dann wirst du auf 11.0 sein und ohne Hardmod wird das nichts. Gibt aber einige die das für kleines Geld für dich machen

      KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309




      Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

      stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

      Dennis (Twitter)



      Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread