Gateway-Diskussionsthread

hartie schrieb:

Es ist ja bisher auch nur eine private Beta für die die Teilnehmer einen Hardmod haben sollten, also ist klar das es noch Probleme gibt. Interessanter wird ob sie am Ende eine a9lh.bin dazu legen, um gw über den open source weg zu starten, denn ich gehe davon aus das sie hier nur alles nötige für den a9lh installer test dazugelegt haben.

Bevor ich jetzt über den Begriff "Beta" ablästere würde ich schon gerne wissen, wie hoch die Fehlerrate war. Aber unter Beta verstehe ich eigentlich schon Software, die schon lauffähig ist und eventuell einige Randfälle nicht abdeckt.
      Ich verhalte mich bezüglich A9LH mal still, weil ich darüber so ziemlich nichts weiß :(
      Ich würde mich aber freuen, wenn sich irgendjemand mit Plan und Übersicht über die ganzen CFW Dinger die Mühe macht, das mal in einem Thread runterzuschreiben und mal einige CFWs auflistet und vergleicht.

---
      Was die Geschichte mit der Freundin angeht: Kindersicherung im SysNAND aktivieren und eine PIN setzen. Dann kann man den 3DS halbwegs sicher auch an unbedarfte Leute weiterreichen, weil das Systemupdate damit gesperrt werden kann. :)
      NameWert
      ModellNintendo 3DS XL weiß
      SystemmenüLuma3DS 11.2.5-35E
      Aktuelles SpielPoochy & Yoshi's Woolly World
      Gut zu wissen. Richte ich auch direkt mal ein

KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309

Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

Dennis (Twitter)

Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread

Penman schrieb:

hartie schrieb:

Es ist ja bisher auch nur eine private Beta für die die Teilnehmer einen Hardmod haben sollten, also ist klar das es noch Probleme gibt. Interessanter wird ob sie am Ende eine a9lh.bin dazu legen, um gw über den open source weg zu starten, denn ich gehe davon aus das sie hier nur alles nötige für den a9lh installer test dazugelegt haben.
      Bevor ich jetzt über den Begriff "Beta" ablästere würde ich schon gerne wissen, wie hoch die Fehlerrate war. Aber unter Beta verstehe ich eigentlich schon Software, die schon lauffähig ist und eventuell einige Randfälle nicht abdeckt.
      Ich verhalte mich bezüglich A9LH mal still, weil ich darüber so ziemlich nichts weiß :(
      Ich würde mich aber freuen, wenn sich irgendjemand mit Plan und Übersicht über die ganzen CFW Dinger die Mühe macht, das mal in einem Thread runterzuschreiben und mal einige CFWs auflistet und vergleicht.

---
      Was die Geschichte mit der Freundin angeht: Kindersicherung im SysNAND aktivieren und eine PIN setzen. Dann kann man den 3DS halbwegs sicher auch an unbedarfte Leute weiterreichen, weil das Systemupdate damit gesperrt werden kann. :)
      Naja, es war eine Private Beta für Hardmod User, also würde ich persönlich das ganze nicht gleich setzen mit einer normalen Beta, und das ein Schritt beim N3DS nicht gemacht wird scheint ein Bug zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

@I_Mr_Smirnoff_I
      Überprüf mal die Version zur Sicherheit in den Einstellungen, wenn der 3DS das Update schon vor einiger Zeit runtergeladen hat, dann kann es auch sein das er eine ältere Version installiert hat.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

:15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

steigender Wert

Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Naja ob private oder nicht. Die haben die Beta an ausgewählte externe Tester verteilt. Alleine für die persönliche Reputation kann man da doch keine Lösung abliefern, die schlecht oder gar nicht funktioniert. Du siehst ja, wie sich das Meinungsbild gerade verschiebt. Die Zeiten für Gateway werden schwierig.
      NameWert
      ModellNintendo 3DS XL weiß
      SystemmenüLuma3DS 11.2.5-35E
      Aktuelles SpielPoochy & Yoshi's Woolly World

Penman schrieb:

Naja ob private oder nicht. Die haben die Beta an ausgewählte externe Tester verteilt. Alleine für die persönliche Reputation kann man da doch keine Lösung abliefern, die schlecht oder gar nicht funktioniert. Du siehst ja, wie sich das Meinungsbild gerade verschiebt. Die Zeiten für Gateway werden schwierig.
      Ja, aber diese Tester wahren halt Hardmod Tester, aber ja, an sich ist die aktuelle Situation von Gateway schwierig.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

:15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

steigender Wert

Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

cryman schrieb:

Hey Leute :crazy:
      Mein Sohn hat das System update gemacht in EmuNAND Modus natürlich, EmuNAND startet *bekannte Problem Blackscreen*
      habe neue Lauchen.dat drauf gepackt, funz nicht, weiss jemand da was mehr??

Grüß
      Zurzeit gibt es keine Möglichkeit auf der neusten Firmware
      gateway-3ds.com/

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.708GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--