Wie Controller im Recovery-Menü Controller synchronisieren

    Wie Controller im Recovery-Menü Controller synchronisieren

    Hallo zusammen bin neu hier vielleicht kann mir wer helfen?
    Weiß auch nicht ob es hier richtig ist. Wenn bitte verschieben danke.

    Habe also leider folgendes Problem.

    Habe meine Wii mit Hombrechanel USBloder und so nach dem Link
    youtube.com/watch?v=C1VGrVhBpmQ
    geflasht soweit so gut. Hier bei Minute 38 ist mein Problem habe ab da meine Wii Controller verbindung verloren.
    Komme jetzt zwar der Pauer Taste und Reset in den Prilloader aber kann leider ja mein Controller da nicht Synchronisieren oder doch?
    Wie kann ich jetzt meine System Hacks meine Force Standars jetzt ändern ?

    Hoffe versteht einer was ich meine muss in den Priiloader kommen habe aber auf meine Wii nur 4.3e stehen weil sie in das Automatischne Recovery-Menü ist und ich da ja mein Controller nicht Synchronisieren kann.

    Hoffe es kann mir einer weiter Helfen
    Hallo,

    das klingt etwas durcheinander.
    Erstmal vorab: Fremde Tutorials werden nicht supported. Ich rate sowieso DRINGEND davon ab, solche Youtube-Videos zu befolgen.

    Zu deinem Problem:
    Du musst du Wiimote im Normalfall nicht neu synchronisieren, wenn sie schonmal synchronisiert war.
    Kannst du die Wii denn mit der Wiimote einschalten?

    Im Priiloader könntest du auch mit einem Gamecube-Controller navigieren, wenn du einen hast.

    Hast du zufällig Bootmii im boot2 installiert?


    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
    Danke erst mal nein kann die Wii mit dem Wiimote nicht einschalten.
    Aber über die Power Taste ander Wii schon dan unten rechtsnur 4.3e stehen leider.
    Komme auch mit Power und Restet in den Prilloader.Leider habe ich halt das Problem das ich im Priiloadersystem mit meinem Controller
    nicht Navigieren kann. Oder ihn neu Synchronisieren.
    Mit dem Camecup Controller habe ich gelesen gibt es hier eine Anleitung dafür wie ich das machen kann.

    hrla81 schrieb:

    Mit dem Camecup Controller habe ich gelesen gibt es hier eine Anleitung dafür wie ich das machen kann.
    Einfach den Gamecube-Controller anschließen, dann kannst du damit im Priiloader navigieren und die Start-Option wieder umstellen.

    Hast du eigentlich einen neueren Wiimote Controller mit integriertem Motion Plus, oder einen nachgebauten?

    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
    Welchen Gamecube-Controller du verwendest, ist egal.
    Du musst ihn an den ersten Port anschließen, dann wieder in den Priiloader starten und dort versuchen, mit dem Gamecube-Controller zu navigieren.

    Crypto schrieb:

    Hast du zufällig Bootmii im boot2 installiert?

    MfG Crypto
    :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
    :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

    Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste