USB Loader GX

      USB Loader GX

      Hallo zusammen. Ich habe eine Externe Festplatte und einen USb Stick mit 16 GB. Jetzt hab ich aber dass Problem dass mein USB Stick und die Externe Festplatte Dateien die größer als 4 GB sind nicht importiert werden können. Sind isos wie z.b. Wiims Fun Kart kleiner als 4 GB für den USb Sitck?? Ich weiss im Moment nicht so recht wie dass funktioniert. Muss mann da auch ios Mios wads installieren um den GX Loader nutzen zu können?? Ne Iso erstellen kann ich bereits. Riivolution nuten auch. Nur mit dem USB GX Loader komm ich noch nicht zurecht.
      Öhm so ganz steig ich durch deine Text nicht durch ?( Was willst du importieren, warum größer als 4GB (was immer das auch sein soll, ich habe da aber eine Vermutung) und was hat Riivolution damit zu tun?(
      Formuliere mal deine Frage so, dass man auch versteht was du vor hast und wie dein Endergebnis aussehen soll, dann kann man da auch helfen, so stehen über mit nur lauter Fragezeichen, weil du hier Äpfel und Birnen mit Kirschen in einen Korb schmeißt (fu** sollte weniger ACNL spielen :D)

      MetaKnight schrieb:

      Öhm so ganz steig ich durch deine Text nicht durch ?( Was willst du importieren, warum größer als 4GB (was immer das auch sein soll, ich habe da aber eine Vermutung) und was hat Riivolution damit zu tun?(
      Formuliere mal deine Frage so, dass man auch versteht was du vor hast und wie dein Endergebnis aussehen soll, dann kann man da auch helfen, so stehen über mit nur lauter Fragezeichen, weil du hier Äpfel und Birnen mit Kirschen in einen Korb schmeißt (fu** sollte weniger ACNL spielen :D)

      Ok. Kurz und Schmerzlos. Wie bekomme ich Wiims Funkart und andere Spiele über den GX Loader zum laufen??? Was muss ich da machen??? (Besser??? :) )
      Die schnellste Art ist die externe Anzuschließen und die Spiele neu zu dumpen.
      Andere Möglichkeit wäre den Wii BackUpManager runterzuladen und dort die Spiele vom Quellsystem (ich denke mal das ist dein Stick) auf das Zielsystem (deine externe HDD) zu kopieren ;)
      Ich verstehe aber immer noch nicht so ganz was Riivolution damit zu tun hat ?(
      Riivolution. Eigentlich ja nichts. Wollte nur sagen, dass ich da anfangs auch nicht weiter wusste und inzwischen aber weiss wie es funktioniert. Da mann ja Hacks drauf spielen kann mit der Original Disc. Ja, hat nichts damit zutun.
      [wise=info]Brauchst die Beiträge nicht immer zu zitieren. Bedanken über den grünen Daumen ;)
      Gruß MetaKnight[/wise]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetaKnight ()

      wiimm hat doch extra für seine fun-distris einen isopatcher entwickelt - der erstellt dir ein komplett neues image - wahlweise z.b. als .wbfs-datei ;)
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10
      Hat das einen Grund, warum du dauernd Themen in den falschen Bereichen erstellst?


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      Senseless-Creature schrieb:

      usb-hd am besten in ntfs und usb-sticks in fat32 formatieren ;)
      mfg

      Diese Aussage ist falsch! Erstens verallgemeinerst du wieder, da ein 32GB Stick in NTFS besser läuft als auf FAT32, zum zweiten hat es wieder nichts mit dem Thread zu tun.
      Ob nun FAT32 oder NTFS liegt in erster Linie damit zusammen, was die größe deiner Dateien angeht! FAT32 kann Dateien mit maximal 4GB handhaben, NTFS theoretisch 17,1TB.
      Du siehst, hier eine Verallgemeinerung anzufangen, würde ich schnell lassen, das führt zu fatalen Fehlaussagen ;)