Nintendo eigene Emus

      Nintendo eigene Emus

      Hallo,
      ich würde gern mal wissen, was die wii u für haus eigene emulatoren mitbringt, bzw. von welchen früheren konsolen lassen sich spiele aus dem eshop kaufen? (NES,SNES,N64,CG,Gameboy, Gameboy Color,Advance,Advance SP...Wii ist klar)
      Also ohne Homebrew oder vergleichbares, sondern rein von nintendo und vom eshop gekauft.
      Die Spiele lassen sich bestimmt am besten mit dem Classic Controller Pro spielen, oder?
      Und auch noch eine für mich wichtige frage, wenn ich mir ein Spiel aus dem eshop gekauft habe, ich es auf der wii u habe und aus was für einen grund auch immer das spiel lösche, zufälliges bereinigen der festplatte oder so, muss ich das spiel nochmal kaufen oder ist das im eshop hinterlegt, der user so und so hat das spiel x dann gekauf zum preis von x euros und ich kann es nochmal runterladen ohne zweimal zu bezahlen? ?(
      Der Kauf ist im eShop-Konto hinterlegt, solange du das nicht expliziz löschst, kannst du alle gekauften Spiele neu runterladen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Aktuell NES und SNES, GBA und N64 sind angekündigt und TBA. Man kann aber im Wii-Modus auf das komplette Angebot der Wii zugreifen also: Nintendo Entertainment System, Super Nintendo Entertainment System, Nintendo 64, Sega Master System, Sega Mega Drive, PC Engine
      (TurboGrafx-16), Neo Geo, Commodore 64, Virtual Console Arcade und Sega Game Gear. Die Sega Sachen kommen sicher auch noch zur Wuu, ob auch irgendwann der Dreamcast dazu kommt, wer weiß.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)