DIOS MIOS - GBA als Controller emulieren?

      DIOS MIOS - GBA als Controller emulieren?

      Eine kleine Frage bezüglich DIOS MIOS' (Lite's) Funktionen:
      Manche Gamecube Spiele hatten eine Kompatibilität mit einem oder mehreren Gameboy Advance-Systemen. Meine Frage ist, ob DIOS MIOS (Lite) einen Gameboy Advance als Controller emulieren kann, denn ich möchte das Spiel The Legend of Zelda: Four Swords Adventures endlich einmal mit einem Kumpel im Multiplayer spielen.
      Kann man irgendwie den GBA durch diese Controller ersetzen?: :43px-GCNController.svg: | :15px-Wiimoteplus.svg: | :39px-ClassicController.svg: | :ccpro:


      Zu diesem Thema konnte ich weder im Forum noch im Internet etwas finden, was mich sehr verwundert, weil das anscheinend keiner außer mir braucht ^^

      Da müssen auch die vier Links wohl noch etwas auf Antworten warten :Smilie_v2_Link:
      Wird wohl nicht gehen.

      Du kannst aber auch einen Gamecube mit Gameboy Player dafür benutzen, wenn du einen 2ten Bildschirm hast oder diesen aufsteckfernseh für die cube oder sowas ähnliches. Ansonsten geht nur der GBA und GBA SP.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal