Wiimms Mario Kart Fun 2014-01

      Ich war der andere Player und so gut wie das geklappt hat werde ich demnächst noch ein Paar test runden Online fahren, der Vorteil ist dass ich Dolphin klein auf dem Bildschirm laufen lassen kann und wenn zufällig jemand vorbei schaut kann ich gleich loslegen ^^
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Nicht nur das. Es sieht sogar in HD besser aus, als das was auf der Wii Präsentiert wird! :happy:
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren. Für Dolphin brauchst du kein High-End PC! ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Ich war vorhin ca 15 min als Spinner unterwegs und bin mit dir, Mike, fast 2 Rennen gefahren. Die beiden Player habe ich auch gesehen, und einen weiteren Spieler.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      Ich war vorhin ca 15 min als Spinner unterwegs und bin mit dir, Mike, fast 2 Rennen gefahren. Die beiden Player habe ich auch gesehen, und einen weiteren Spieler.

      Der Fahrstil kam mir gleich auf den ersten Blick bekannt vor. ;) Nur dann hat bei mir mal wieder das Dumme Telefon geklingelt. Sonst wär ich nicht raus. Nachdem Telefonat, war dann keiner mehr da. Mist. :(
      Hallo!

      Ich bin der Neue!

      @ Wiimm und Helfer: Eine tolle Leistung, dafür meinen Respekt und großen Dank! :thumbup: Endlich neue Strecken - voll genial.

      Als Fan gleich 2 Anregungen:
      a) Eine spezielle Ausgabe nur mit Strecken, die auch im Splitscreen gut laufen und nicht so hakeln. Mein Familie spielt oft offline - aber nicht jede Strecke ist dafür geeignet.
      b) Im offline Zufallsmodus auch zufällig zwischen normaler und Spiegelstrecke auswählen.
      Da ich extrem wenig Ahnung vom Programmieren habe, kann ich den Aufwand nicht abschätzen. Daher möge man bei Unsinnigkeit Nachsicht walten lassen ... ;)

      Um die Region etwas zu pushen: Ich könnte heute späten Nachmittag / Abend ein paar Runden drehen. Falls jemand Lust hat, wäre ich für einen zeitlichen Vorschlag offen.

      Grüße
      SchubserSau

      Grüße
      SchubserSau


      MKW FC: 4213-7639-9585 (Predator)
      Habe kein Teamspeak.

      Die erste Anregung dürfte umsetzbar sein. Welche Strecken funktionieren denn im Splitscreen zu langsam?

      Der zweite wohl eher nicht, da man dort wieder etwas im Assemblercode ändern müsste.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Die erste Anregung dürfte umsetzbar sein. Welche Strecken funktionieren denn im Splitscreen zu langsam?

      Falls jemand so eine Distri erstellen würde, leiste ich natürlich meinen Beitrag. Wo wäre denn der geeignete Ort, um das zusätzliche Attribut "Splitscreen" bzw. "Multiuserfreundlich im offline-Modus" zu hinterlegen? Von Vorteil wäre doch sicher ein Ort mit einer Streckenübersicht (Wiiki)?!

      Bisher habe ich mir die Strecken nicht gemerkt, aber dieses Attribut auf einer existierenden Übersichtseite könnte ja (von allen) allmählich gefüllt werden. Ggf. auch mit Abstufungen: perfekt - seltene Ruckler - deutliche Aussetzer. Sterne - what ever.

      Grüße
      SchubserSau


      MKW FC: 4213-7639-9585 (Predator)
      Habe kein Teamspeak.

      SchubserSau schrieb:

      @ Wiimm und Helfer: Eine tolle Leistung, dafür meinen Respekt und großen Dank! :thumbup: Endlich neue Strecken - voll genial.
      "Endlich" -- naja -- das mache ich nun schon seit Dezember 2010. Dennoch Danke fürs Lob

      SchubserSau schrieb:

      a) Eine spezielle Ausgabe nur mit Strecken, die auch im Splitscreen gut laufen und nicht so hakeln. Mein Familie spielt oft offline - aber nicht jede Strecke ist dafür geeignet.
      Bis zur Ausgabe 2013-09 hatten wir nur 32 Strecken. Da sind solche Strecken automatisch raus gefallen, sobald die aufgefallen sind. Seit 2 Ausgaben haben wir viel Platz, da passen noch weitere 50 Strecken rein. Daher sind auch viele Strecken dabei, die früher durchs Raster gefallen sind. Ab sofort plane ich aber wieder, die Zügel anzuziehen und mich auf durch und durch gute Strecken zu konzentrieren.

      Dazu müsst ihr aber die Strecken benennen. Zum einen geht das im Wiiki, zum anderen im "Strecken-Test" Thema:
      * wiiki.wii-homebrew.com/MKW-Fun…ecken_mit_Zeitlupeneffekt
      * MKW-Fun 100: Strecken-Test

      SchubserSau schrieb:

      Um die Region etwas zu pushen: Ich könnte heute späten Nachmittag / Abend ein paar Runden drehen. Falls jemand Lust hat, wäre ich für einen zeitlichen Vorschlag offen.
      Am besten immer ne konkrete Zeit ansagen.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      Ab sofort plane ich aber wieder, die Zügel anzuziehen und mich auf durch und durch gute Strecken zu konzentrieren.
      Wie wärs wenn man wieder 4 wochen nach dem Release wieder Strecken rausvoten kann?


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      @horsti12:
      Viel Spaß beim Bewerten von 150 Strecken. Da halte ich eine Teilname am Intermezzo für geeigneter.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Wiimm schrieb:

      SchubserSau schrieb:

      @ Wiimm und Helfer: Eine tolle Leistung, dafür meinen Respekt und großen Dank! :thumbup: Endlich neue Strecken - voll genial.
      "Endlich" -- naja -- das mache ich nun schon seit Dezember 2010. Dennoch Danke fürs Lob

      Das "endlich" galt mehr meiner Familie und mir ... Für meinen Sohn bist Du nun so eine Art Gott!

      'Wiimm schrieb:

      Dazu müsst ihr aber die Strecken benennen. Zum einen geht das im Wiiki, zum anderen im "Strecken-Test" Thema:
      * wiiki.wii-homebrew.com/MKW-Fun…ecken_mit_Zeitlupeneffekt
      * MKW-Fun 100: Strecken-Test

      Alles klar.

      'Wiimm schrieb:

      SchubserSau schrieb:

      Um die Region etwas zu pushen: Ich könnte heute späten Nachmittag / Abend ein paar Runden drehen. Falls jemand Lust hat, wäre ich für einen zeitlichen Vorschlag offen.
      Am besten immer ne konkrete Zeit ansagen.

      Verstanden, hatte hier trotzdem noch auf ein konkretes Feedback gehofft. Im Raum "A" steht die Wii, im Raum "B" mein (leistungsschwacher) PC zum Arbeiten - ohne Sichtkontakt zu "A"... Na ja, nächstes Mal.

      Grüße
      SchubserSau


      MKW FC: 4213-7639-9585 (Predator)
      Habe kein Teamspeak.

      horsti12 schrieb:

      Wiimm schrieb:

      Ab sofort plane ich aber wieder, die Zügel anzuziehen und mich auf durch und durch gute Strecken zu konzentrieren.
      Wie wärs wenn man wieder 4 wochen nach dem Release wieder Strecken rausvoten kann?

      Ich glaube ebendso wie eN-t, dass 152 Strecken zu viel sind für einen deartigen Fragebogen. Da weiß man gar nicht mehr genau, welche Strecke sich hinter welchem Namen befindet.

      Daher habe ich während der Turniere immer eine Datei im Editor geöffnet, in der ich Strecken-Probleme notiere. Also einfach mitfahren und dann meckern.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      SchubserSau schrieb:

      Um die Region etwas zu pushen: Ich könnte heute späten Nachmittag / Abend ein paar Runden drehen. Falls jemand Lust hat, wäre ich für einen zeitlichen Vorschlag offen.

      Ich plnae jetzt Freitags ab 18:00 Uhr in der Region zufahren. Hab dafür extra ein eigenes Thema geöffnet. Und zweimal die Woche ist auch ab 19:00 Uhr Tunier. Kannst ja dort mitmachen.
      Na sach mir doch einer das der Teil draussen ist -.-' also werd ich mich jetzt mal flink ans Cover machen. hab nur auf arbeit derzeit kein CS mehr


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      SchubserSau schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      SchubserSau schrieb:

      Um die Region etwas zu pushen: ...
      Ich plnae jetzt Freitags ab 18:00 Uhr in der Region zufahren. Hab dafür extra ein eigenes Thema geöffnet.
      :help: Wo (Link)? Habe geguckt, aber nichts passendes gefunden ... ?(

      Du schaust bei Wii Spiele Treff. Dann gibts da ein Thema: Wiimms MKW Fun ( Region ) dass ist mein Thema. oder wenn du Skype hast, dann adde mich dort und ich erkläre dir dort in Ruhe alles. Mein Skype Name steht in meinem Profil. Da ist ein Link von meinem Thema. Wiimms MKW Fun ( Region )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      danke für die neue version - lade den isopatcher gerade runter..
      ist zwar jetzt etwas spät aber bei der version 2013-10 ist mir neulich etwas aufgefallen:
      wenn ich in den optionen die streckenauswahl auf automatischen wechsel stelle (32 strecken waren ausgewählt) kommt bei mir immer wieder die selbe strecke - ist das bei euch auch so oder sollte ich mein mkw-image einfach noch einmal neu dumpen?
      mfg
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Senseless-Creature schrieb:

      danke für die neue version - lade den isopatcher gerade runter..
      ist zwar jetzt etwas spät aber bei der version 2013-10 ist mir neulich etwas aufgefallen:
      wenn ich in den optionen die streckenauswahl auf automatischen wechsel stelle (32 strecken waren ausgewählt) kommt bei mir immer wieder die selbe strecke - ist das bei euch auch so oder sollte ich mein mkw-image einfach noch einmal neu dumpen?
      mfg
      Das ist normal und schon seit der CTGP_CODE existiert so.


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.