SSBB - Stage Hacks für PAL?

      SSBB - Stage Hacks für PAL?

      Hi,

      kennt jemand von euch Stage Hacks die auf einer PAL Version laufen ???(nicht mit Homebrew, sondern ganz normal mit Riivolution mit Code, aber nicht Ocarina und was weiss ich.)

      Texture Hacks sind auch ok, aber bin vorallem an Stage Hacks interessiert und sollten halt auf ner PAL version laufen wie oben geschrieben.

      Danke für eure Hilfe :)
      Hi

      Schau mal hier vorbei -> forums.kc-mm.com/Gallery/BrawlView.php

      Da gibt es eine menge Stages und vieles mehr, auch für PAL. ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Hi,

      danke für deine Antwort :) Die Seite kenne ich aber immer wenn ich auf Stages gehe und dann auf eine klicke, zeigt der Browser mir an, dass es Probleme beim Laden der Seite gibt. Geht das bei dir? (Vielleicht sind bei mir Cookies an oder so, kenne mich da nicht so aus. Kann aber auch sein, dass es die Links zu den Seiten nicht mehr gibt. Die Seite ist schon etwas älter).
      Schaltet mal bei der Seite den grünen Butten mit "Save Search" aus, dann gibt es keine Probleme mehr. ;)

      Nun zu Stages die auch auf PAL laufen. Da die meisten Stages für die US Version des Spieles gemacht wurden, werden die meisten Stages einen Freeze verursachen. Stages die auf Final Destination liegen funktionieren meist immer, da diese Stage den gleichen Slot wie in der US Fassung besitzt. Natürlich gibt es auch Stages die für die EUR Version gemacht werden - aber diese sind meist nicht für Riivolution Nutzer bestimmt, sondern eher für welche, die direkt alles auf die ISO hauen(ISO Hacking). .rel Daten sind Modul Dateien die nicht mit Riivolution laufen, diese funktionieren nur beim ISO hacking (und das meist nur auf der US Version). Ich hatte zwar mal was von einem Stage Converter gehört, der die Stages von NTSC zu Pal Konvertieren tut, aber benutzt habe ich diesen nie.

      Naja, du kannst es ja erstmal versuchen. Welche Stage bei dir läuft, wirst du dann ja sehen. :)

      MFG: Clou.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Ja, ich kann schon seit einigen Tagen wieder auf BrawlVault :) Ich habe mal die ein oder andere Stage einfach ausprobiert. Bei einigen steht auch, dass sie PAL kompatibel sind. So habe ich 2 tolle Stages gefunden ^^ aber probieren ob sie nicht freezen mache ich jetzt nicht mehr, da ich schon einige Stages habe und ich möchte nicht, dass ich meine Wii noch mal ausschalten muss während sie freezt.
      Fragt sich nur, wie lange die noch Funktioniert! :P

      Denn wenn ich darüber nachdenke, meine Wii rattert schon ziemlich heftig bei SSBB.
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Zeusus schrieb:

      Aber ein Wii freeze ist ,denke ich, nicht weiter schlimm.
      Und wenn die Wii rattert, empfehle ich einen USB loader :) Lädt auch schneller.

      Ich erinnere mich noch an damals™, als mein Wii-Laufwerk krepiert ist.
      Müsste 2007 oder Anfang 2008 gewesen sein – Wii (Juni 2007 gekauft) eingeschickt, die selbe Wii mit getauschtem Laufwerk zurückbekommen. :crazy:
      Bei meinem Bruder war es dann schon so, dass er eine komplette neue Wii bekommen hat – Miis mit blauen/roten? Hosen, weil übertragen – hehe.

      Seit geraumer Zeit lade ich alle meine Spiele von Platte, einfach um das Laufwerk zu schonen und weil ich faul bin.
      Wer hat schon Lust zu 'nem Regal zu latschen, aus 36 (mit GC ~72, müsste ich nachgucken) Spielen eines rauszusuchen und es in die Wii zu stopfen? :D
      „A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP“ – Leonard Nimoy