Wiimms MKW Fun ( Region )

      Wiimm schrieb:

      Obiwan1982 schrieb:

      Mann könnte Theoretisch auch im Wechsel mal die 2014/01 Ausgabe und die Retro Ausgabe fahren. Aber ich glaube das wird schwierig. Wegen dem Durcheinander. Ich könnte höchstens einen Termin Plan erstellen. Aber nur bei Interresse. Sonst nicht.


      Mittwochs und Donnerstags bleiben wir bei 2014-01. Denn die guten Strecken der Retro-Ausgabe sind auch in der Fun-Ausgabe dabei. Ausnahme die einige neuere Strecken, die dann aber in die nächste Fun-Ausgabe kommen werden.

      Aber wichtiger:
      Die kaputten Strecken, die Zwangsweise in die Retro-Ausgabe mit rein mussten, sind NICHT in der Fun-Ausgabe!!

      Das war nur jetzt für den Freitag gedacht. Aber nach deiner Analyse bleiben wir doch am besten bei der 2014/01 Fun Ausgabe.

      Obiwan1982 schrieb:


      Maedels. Ihr habt doch Ferien. Die meisten jedenfalls. Haette Lust und Zeit auf ne Runde MKW 2014/01. Mit Teamspeak am Smartphone. Wenn jemand mag

      Obiwan1982 schrieb:

      Ergänzungskommentar: Wir belassen es besser bei freitag. heute sind viele nicht da. Und ich würde gerne den Freitag beibehalten. Sonst gibt es ein Durcheinander.

      lol


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Im Moment bin ich stink sauer auf mich und auf die sch.... Easy Box 803 :hate2: . Ich hatte gestern beim Tunier schon wieder nur Probleme gehabt. Ich habe dies und das mal eingestellt und geändert :autsch: ............ blablabla. Ich versuche es jetzt heute Abend nocheinmal. Sollte es wieder nicht funktionieren, tja.............. Dann wars dass wohl für mich mit Online fahren. Es kotzt mich einfach nur noch an. Bis heute Abend, wenn ich rein kommen sollte. Hmm... :evil:


      youtube.com/watch?v=e7JF_gCbkEo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()

      Wenn ich mir die Ports bei den IP Technikern freischalten lassen möchte, muss ich 1,20 Euro pro Minute zahlen. :cena: . Ich reg mich jetzt nicht mehr auf. Ich höre auf mit Mario Kart Wii. Nur noch ab und zu Offline noch. Mich haelt hier dann auch nichts mehr. Euch noch eeiterhin viel Spaß. Bye. :thumbdown:
      Da war eben ein Cheater in der Region...
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ich bin wie immer "Christian", der Cheater kam aus Chile, laut Mario Kart kam der aus Chile.
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Obiwan1982 schrieb:

      Wenn ich mir die Ports bei den IP Technikern freischalten lassen möchte, muss ich 1,20 Euro pro Minute zahlen. :cena: . Ich reg mich jetzt nicht mehr auf. Ich höre auf mit Mario Kart Wii. Nur noch ab und zu Offline noch. Mich haelt hier dann auch nichts mehr. Euch noch eeiterhin viel Spaß. Bye. :thumbdown:


      Schade aber nur weil du MK nicht mehr Online Spielen kannst musst du dich ja nicht gleich wieder aus dem staub machen... Wenn Wiimm, Chadderz, Leseratte etc. es nicht hinbekommen mit dem Server dann können wir bald alle nicht mehr Spielen...
      @Obiwan
      Gib nicht auf, eben warst du doch in der Region! Leider sind du und Flo leider genau aus dem Raum raus, als ich rein kam.

      Da war auch der Cheater aus Chile, zum Glück ist der direkt geflogen und die restlichen 3 (zwei Unbekannte) konnten ohne dieses Ar***
      noch ca. 12 Rennen fahren

      Edit: bin noch ca. 10min in der Region auf Spielersuche, wenn ich keinen finde bin ich auch weg für heute
      Mario Kart Wii Wiimms MKW Fun, war der einzige Grund weshalb ich ins Forum kam. Alle anderen Themen haben mich nie wirklich interressiert. Wiimn und co waren das einzige was mich hier gehalten hat. Ich habe so gut ich konnte meinen Teil dazu beigetragen. Seit der neuen Easy Box und der Ankuendigung der Server Abschaltung, ist mir alles vergangen. Die Lust ist weg. Was soll ich sonst noch groß sagen? Ist passiert. Fertig. Das Schicksal hat es eben nicht gut gemeint mit mir. Nichts desto trotz. Ich Wuensche euch trotzdem weiterhin viel Spaß. Neue Spieler kommen immer wieder, die dazu stoßen. Gute Zeit.

      Funny schrieb:

      Edit: bin noch ca. 10min in der Region auf Spielersuche, wenn ich keinen finde bin ich auch weg für heute
      Ich bin 3 Rennen gegen den Idioten gefahren. Hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich nochmals online gegangen.

      Obiwan1982 schrieb:

      Ankuendigung der Server Abschaltung, ist mir alles vergangen.
      Dann bringe deine Internet-Verbindung zum Laufen und nutze die verbleibenden letzten 2 Monate

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Die IP interessiert doch keinen, die ändert sich doch ständig.

      Interessanter ist die MAC-Adresse, die man mit einem Custom Server auch erhält und bannen kann...

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      So wie ich Funny kenne, wird er seinen Spaß heute Abend haben. Ich fahre mit ihm heute Abend um 20 Uhr in der Region. Mann muss die Zeit noch nutzen bis zum Abschalttermin. Vielleicht rutscht ja noch jemand mit rein und schubst mit. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obiwan1982 ()