HB auf DSi installieren.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Falls du den DSi Homebrew Channel meinest, vergiss es. Dazu brauchst du eine bestimmte Firmware und ein Spiel, das aus dem DSi Store entfernt wurde. Und aufgrund dieser Ereigniss war der auch nicht so pralle, weil sich die weiterentwicklung nicht lohnte und man nicht vollen Zugriff auf dem DSi hat.

      Wenn du aber Flashkarten meinst, kein Problem. Es wäre erst ein mal hilfreich zu wissen, welche Firmware dein DSi hat. Die Super Card DSTWO ist zwar etwas teurer als andere Karten hat dafür aber einen sehr guten Support und die müsste doch auch auf aktuellen DSi Geräten laufen oder..? Mit dem DSi und Flashkarten bin ich nicht 100% vertraut, da ich selbst keinen habe.

      Wenn es aber doch eine billigere Flashkarte sein soll, dann wird aber die Firmware wichtig, da manche Karten von Nintendo geblockt wurden.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      The post was edited 1 time, last by Fuffelpups ().