WiiFlow 4.2.1 Probleme nach Update

      WiiFlow 4.2.1 Probleme nach Update

      Hallo,
      Ich bin noch ganz Neu mit Wii und morden und habe nun ein Problem.
      Ich hab die Konsole von nem bekannten übernommen und zunächst mal gestern Wiiflow installiert.
      Meine Festplatte habe ich in FAT32 in 32kb Clustern formatiert, im ordner WFBS liegen meine Wii spiele im Ordner games meine Gamecube Spiele.

      Nun hat beim ersten Versuch leider die Wii die Wii Spiele nicht gestartet (Kam immer schwarzer Bildschirm). Allerdings gingen Gamecube Spiele. Wenn ich in der Wii Spiele Liste war war unten das Gamecube Symbol und dann hat er mir alle Gamecube Spiele angezeigt. Nach etwas lesen war mir klar das meien cIOS Versionen etc veraltet sind also habe ich nach dem TUT hier im Forum mit dem UHG ein Komplettupdate gemacht. Hat auch alles wunderbar funktioniert und er startet jetzt Wii Spiele :thumbsup:


      Aaber nun sind meine Gamecube Spiele futsch? Auch nach xmal Neustarten komme ich einfach nicht mehr zu dem Gamecube Spielen. Im path settings zeigt er mir alle an. Auch nach dem frischen Dumpen mit Wiiflow von 2 Gamecube spielen zeigt er mir keine an. Dabei habe ich an der Festplatte NICHTS geändert.


      Was mache ich falsch? Habe ich irgendwo was übersehen was man einstellen muss??
      Das problem ist mir neu, hast du die partition vielleicht nicht in den gc einstellungen auf die festplatte gesetzt? Oh und hast du immernoch das gc symbol unten rechts? du kannst ja mal die modi alle durchklicken. Wenn das gc symbol nicht mehr auftaucht hast du vielleicht dein MIOS überschrieben, installiere DIOS-MIOS und/oder Devolution zur sicherheit einfach erneuert.