Frage Zu Wii Casemodding - Case Transparent Blau mit LEDs

      Hi,

      Löten musst du da nicht, allerdings kann ich dir NUR abraten dir ein Gehäuse von XCM zu kaufen. Ich hatte selber 2 Gehäuse der Firma XCM und diese sind qualitativ sehr minderwertig. Wenn du dennoch deiner Wii ein neues Aussehen verpassen möchtest, kann ich dir die Gehäuse von Talismoon empfehlen. Was den Umbau angeht, inwiefern kennst du dich mit der Materie aus? Für einen Neuling wird es sicher im Chaos enden, selbst für einen Fortgeschrittenen ist das Zerlegen und wieder aufbauen nicht so einfach, da es viele Teile gibt die beschädigt werden können. Hier ist mal ein Video, da wird gezeigt wie die Wii zerlegt wird.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.