Watch_Dogs kommt doch

      Watch_Dogs kommt doch



      Ja, nein, ja was denn nun?
      Nachdem einige Gerüchte ihren Weg ins Internet gefunden haben, wonach Ubisoft den Open-World-Titel Watch_Dogs für die Wii U eingestellt haben soll, wurde das Spiel nun offiziell von Ubisoft gelistet - mitsamt totgeglaubter DEDSEC-Edition.

      Ein Releasetermin ist für das Frühjahr 2014 angesetzt. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.




      Quelle: Nintendo-Online

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feeder ()

      Heute hat Ubisoft bekanntgegeben, dass Watch_Dogs erst nach allen anderen Versionen für die wiiu veröffentlicht wird!
      .........
      Also müssen wir mal wieder länger warten.. Die wundern sich echt, warum sich dass schlechter verkauft...klasse Ubisoft... Aber rayman verschieben, damit es überall gleich kommt...

      :mario_facepalm:

      Tester cIOS schrieb:

      Also müssen wir mal wieder länger warten.. Die wundern sich echt, warum sich dass schlechter verkauft...klasse Ubisoft... Aber rayman verschieben, damit es überall gleich kommt...

      Die 10.000 sales der Wii U Version gegenüber den 10 Millionen der anderen Plattformen sind denen egal :P Die Gamepad Funktion machen sie nebenbei während sich die anderen Versionen verkaufen (wie es wohl auch Aliens Colonial Marines vorhatte).
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      @Tester cIOS

      Das ist schon absicht da steckt ein Plan dahinter damit sich die Wiiu Konsole überhaupt nicht verkauft"und dann rum heulen seiten der 3rd Entwickler das man keine wiiu Games verkaufen bei der art und weise wie die Firmen mit ihren Kunden umgehen kein wunder!das Fans dann eine Blokadehaltug gegen bestimmte Unternehmen von seiten der Kunden kein wunder.

      @Tock

      Stell dir vor wenn das man bei der ps4/one diese art von Blockade haltung und die Agressive Art mit den geschützen seiten Entwickler so abgeht,meint ihr Sony und Microsoft gehe es dann besser von den Hardware verkaufszahlen ne auf keinne fall???Man versucht schon Länger Nintendo Kaputt zu machen und so Billig an seine Marken zu kommen"Viele Firmen Wissen das sich Nintendo spiele sehr gut verkaufen, warum hört man in Letzter zeit immer wieder nintendo sollte nur noch Games für ps4/one machen oder ganz aus den Markt verschwinden.


      Alles Drecks Firmen Anstatt das spiel zur gleichen Zeit und mit allen Funktionen das Spiel auf dem Markt zu Bringen für die Wiiu "verstückt man die Spiele zu sehr und keiner der klar bei verstand ist bezahlt für ein game den Vollpreis.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      lol

      Sony und Microsoft haben den Entwicklern doppelt so früh die dev specs der Konsole zugeteilt. Nintendo hat alles (wie ein typisches Japanisches Unternehmen) sehr lange geheim gehalten. Außerdem dauern Support Anfragen der Entwickler bei Nintendo extrem lange da diese erstmal in Japanisch übersetzt werden muss. Außerdem wurde von Nintendo zu den Entwicklern gesagt "Nennt uns bitte keine Vergleiche zu PS360/PS4/Xbone da wir diese Konsolen nicht haben und nicht kennen" DAS ist lächerlich.

      Sony und Microsoft bezahlen Entwickler damit diese die Spiele auf ihre Konsole bringen. Nintendo hat solch einen Deal mit Sega (3 Sonic Titel) und sollte dies auch mit anderen Entwicklern machen.

      Wieso sollte Ubisoft Mehrarbeit nur für die Wii U Version (Gamepad) vor dem Release machen und dadurch alle andere Plattformen warten lassen? PS3, Xbox 360, PS4, Xbone und der PC sollen warten damit die Wii U ihre Version zur selben Zeit bekommt?

      Beim Rayman zu warten war ein Fehler von Ubisoft (die Wii U Version ´hat(te?) die höchsten Verkaufszahlen der Konsolen jedoch hatten die Versionen mehr Content dadurch (wie es bei der Wii U Version von Watch Dogs anscheinend sein wird).

      Sony wird (anscheinend) vor Nintendo "untergehen". Da kann dir egal sein ob die anderen Firmen sagen "Nintendo sollte Mobile Games machen oder für die anderen Konsolen produzieren.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      @Tock

      Warum hat Nintendo das Geheim gehalten das der dev specs von der Konsole?einzig darum damit Sony und Microsoft nicht von Nintendo wie immer Klauen können"mov und Kinect sind erst entwickelt worden da man gesehen hat die wii verkuft sich durch die Bewegungssteuerung blendet^^Voher hies es ja auch Die wii Konsole würde sich nie verkaufen und dann Hust hust 100 Mio = verkaufte Wiis :P

      Da hast du Recht Nintendo hat Genug Geld um Bestimmte spielemarken auf ihre Konsole zu bringen"nur wollen die das nicht was aber total falsch ist und sie sich damit selber nur schaden wie soll sich Wiiu ohne neue Games anständig verkaufen???


      Sony und Microsoft bezahlen Entwickler damit diese die Spiele auf ihre Konsole bringen. Nintendo hat solch einen Deal mit Sega (3 Sonic Titel) und sollte dies auch mit anderen Entwicklern machen.




      Das ist nicht ganz Richtig Wiiu hat ja auch den Classic Controller Pro also daran dürfte es nicht liegen!also das mit der steuerung halte ich falls das so ist für eine faule ausrede von Ubisoft.



      Da war und ist immer noch der Größte Fehler gewäsen den Ubisoft gemacht hatte, so ha man den Vorsprung einfach verspielt und dnn wundern sie sich warum keiner die wiiu version kauft. :mario_facepalm:




      Beim Rayman zu warten war ein Fehler von Ubisoft (die Wii U Version ´hat(te?) die höchsten Verkaufszahlen der Konsolen jedoch hatten die Versionen mehr Content dadurch (wie es bei der Wii U Version von Watch Dogs anscheinend sein wird).





      Das kann sein wenn man Sieht das Sony seine PC Sparte verkaufen musste wegen minus in der Kasse.


      Sony wird (anscheinend) vor Nintendo "untergehen". Da kann dir egal sein ob die anderen Firmen sagen "Nintendo sollte Mobile Games machen oder für die anderen Konsolen produzieren.



      Wieso sollte Ubisoft Mehrarbeit nur für die Wii U Version (Gamepad) vor dem Release machen und dadurch alle andere Plattformen warten lassen? PS3, Xbox 360, PS4, Xbone und der PC sollen warten damit die Wii U ihre Version zur selben Zeit bekommt?



      Nintendo macht in letzter Zeit zu viele Fehler und hat extrem nach gelassen die Tun auch nichts da gegen wo sind den die ND live stream? Ich liebe Nintendo aber warum lassen die uns in letzter zeit in stich mit so viele games die Fans unbedingt haben wollen wie F-zero,starfox,Metroid? Nintendo sollte auf uns fans einfach hören was wir wollen.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Wieso sollten Sony und Microsoft von Nintendo "klauen"? Oder besser gesagt was noch? Das Tablet hatte Microsoft schon (SmartGlass) und die Hardware hätten die niemals kopiert. Eine schlechtere Hardware als sie in ihren Konsolen jetzt haben hätten sie niemals verbaut. Die Entwickler haben ja auch gesagt das sie 8 GB Ram erwarten damit die Konsole sich mehr als nur 2 Jahre verkaufen kann.

      Auch wenn die Wii U einen Wii U Pro Controller hat (den nicht alle Besitzer haben) MUSS Ubisoft die Steuerung für das Wii U Gamepad programmieren. Die Steuerung für das Pro Pad zu portieren dürfte keine 5 Minuten dauern jedoch soll das Gamepad auch richtig genutzt werden und nicht nur 0815 Scheiß haben wie 90% der anderen Wii U Titel.

      Ja die Wii hat sich gut verkauft. Gab es Battlefield 3 auf der Wii? Gab es Assassins Creed auf der Wii? Gab es Borderlands auf der Wii? Oder irgendein größeres AAA Spiel das nicht von Nintendo war? Nein.

      Würde genug Geld von Nintendo an Take2 / Gearbox geschickt werden würden die sicherlich ein Borderlands 2 für die Wii U portieren. Sieht man daran das jetzt ein Borderlands 2 für die PS Vita angekündigt wurde.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Da keinner Genau von den 2 vorher wissen konnte also Sony oder Microsoft! welche Hardware genau in dem Entprodukt der wiiu verbaubt werden sollte konnten die 2 nur mutmaßen?Das mit Den Battlefield 3 auf der Wii? Gab es Assassins Creed lag aber zum teil nur an Nintendo selber,man hätte bestimmt die games so weit es möglich wäre die hardware power bis zum maximum aus reizen können. Es gibt kaum oder kein Game das die Wii am Limit bringt man muss nur paar bestimmte games wie Mario Galaxy 1 oder 2 sehen oder Xenoblade Pandoras Tower,Zelda twilight princess die sehen doch alle nicht schlecht aus.

      Nur hat selber Big N leider die Casaul schiene gefahren bei der Wii was denen mehr geschadet hat als geholfen( Kinder Konsole)das hat die Hardcore gamer in massen vertrieben,ich meine jetzt nicht von den verkaufszahlen sondern von den userbase und den 3rd Partys die keine Triple AAA mehr dafür machen wollten. an dem Geld für eine Sehr Starke Nextgent entwicklung sollte das problem nicht sein?die Haben mit ihre Wii Maßenweise Geld gescheffelt da gegen war der aktuelle verlust mit der wiiu kaum was" wenn man sich verkaufszahlen von der konsole und den Wii Games ansieht.

      Leider liegt es an ihre zu sture Japanische art und hören auf niemanden erst Recht nicht auf ihre Fans und 3rd Partys und genau das ist der Fehler.Wenn man auf seine Kunden und entwickler hören würde gäbe es das problem nicht was sie mit der wiiu Aktuell haben und heraus zu kommen uas dem Teufelskreis ist fast unmöglich.Sonst hätten sie es schon längst gemacht da wiiu nicht grade seit kurzen auf dem Markt ist :P


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Nicht zu vergessen Super Mario Galaxy das sieht für Wii Verhältnisse wirklich Bombe aus. ;)

      Da stimmt einfach alles, Gameplay, Grafik und Sound. ;)

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Super Mario Galaxy (und auch Super Mario 3D World) ist halt so aufgebaut das es viele "kleine" Areale gibt in denen man große Texturen und Komplexe 3D Modelle nutzen kann was ein Traum für Entwickler ist.

      Xenoblade hatte eine riesige Welt im Vergleich jedoch musste die Texture Qualität und die Framerate (30 FPS bzw. nur 25 FPS in der Pal Version) darunter leiden.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Wie man am Beispiel von Super Mario Galaxy sehen kann funktioniert sowas in kleinen Bereichen gut. Yoshi als Beispiel konnte dadurch aus etwa 3900 Flächen bestehen. In Mario Kart Wii jedoch musste er nur aus etwa 700 Flächen bestehen was ~6 mal simpler ist.

      Aus diesem Grund gibt es für Dolphin auch einen Xenoblade Patch der "HD" Texturen hinzufügt wodurch das Spiel nochmal um eine Ecke schöner ausschaut. Auf der Wii würde dies nicht laufen können, da der 88 MB Ram völlig überfordert wäre.
      Ich gehe nur bei Frauen im Alter von 18 bis 20 die Bettwäsche testen.
      Natürlich muss jede Diskussion mit irgendwelchen Grafik Pro/Contra Vergleich Mist enden.
      Da fragt man sich ernsthaft wieso sich die Leute nicht die paar € für die Ps4 gespart haben statt sich die Wii U zu holen.

      So wie ich es verstanden habe kommt Watchdogs auch für die Ps3. Diese Version werde ich mir holen.
      Seid Zombie U weiß ich das ich auf dieses ätzende 2 Bildschirm Play überhaupt nicht stehe.
      Das die Publisher bei Nintendo eher vorsichtig sind liegt nur an Nintendo.
      Selber schuld mit ihrer Architektur, neuster Hardware, Top Prognose... An sich Top Strategie und Planung!

      Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket...
      Nichts ist Wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket...
      Alles ist erlaubt!



      Ps3 Slim 250GB
      HABIB 4.46 V1.03 COBRA EDITION

      Wii U Premium Pack 32GB
      Originale Firmware

      @feeder

      Warum So viele Leute mich eingeschloßen meckern ist das Nintedno zwar noch bei der E3 2011/12 angeben hat man wolle sich bessern und dann machen die die gleichen fehler" immer und immer wieder!oder habt ihr vergessen wieviele Reden die Chefs von Nintendo gesagt hatten das man sich bessern würde und was ist passiert?Nichts weiter .... :mario_facepalm:


      Natürlich macht sony und Microsoft auch Fehler das sagt keiner das es nicht so wäre" aber wenigsten Bezahlen die Firmen das ihre spiele für die Konsolen kommen,Nintendo könte es sich locker leisten bestimmte Titel auf ihre Konsole zu bringen. Wenn ide schon Vor habne so viele Mio. anteile an ihrer Firma zurück zu kaufen war was mit um die 800.000.000 € dann dürften die spiele nichts für sie sein.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267
      Klar kann man wenn man keine 3rd Partys spielt drüber meckern, dass es für die Wii U wenig Support in dieser Hinsicht gibt. Wenn mehr 3rd Party Spiele für die Wii U produziert werden verdient Ninty mehr Geld wegen mehr Hardwareverkäufen und halt fürs Lizensieren des 3rd Party Spiels Geld von den Entwicklern. Das Geld was Ninty verdient wird dann in die eigenen 1st Party Spiele investiert. Diese werden dadurch eventuell besser.
      01-19-2038 03:14:08
      Nintendos Marketing ist einfach für die Tonne. Die wissen einfach nicht wie man die Konsole richtig unter die Masse bringt. Auch die jetzigen TV Spots der Konsole sind lächerlich - "Wii U die neue Konsole von Nintendo in HD" Ganz ehrlich, ich würde mir solche Games wohl auch auf einer Sony oder Microsaft Konsole ins Haus holen. Meistens sind die Spiele nämlich günstiger (siehe Ninja Gaiden 3 Razor's Edge Wii U = 70€ PS360 = 40€) zudem steht nicht jeder auf dieses 2-Screen Gameplay. Und wozu sich eine Wii U holen wenn die ganzen 3-Party teile auch noch auf den anderen Konsolen der vergangenen Generation erscheinen? Ich kaufe mir ja auch kein Gamer PC um Windows 2000 zu installieren ;)


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Nintendofanboy schrieb:

      Eher müsste der vergleich so heißen:
      "Ich kaufe mir ja auch kein Gamer PC um da darauf nur Microsoft Office zu benutzen.


      Dein Kollege zockt bestimmt Tetris oder alte Games auf seinem "Gamer PC" Und wenn sollte er mal schleunigst XP installieren :woot: Dein Vergleich mit Office ergibt keinen sinn.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      ArRoW schrieb:

      Dein Kollege zockt bestimmt Tetris oder alte Games auf seinem "Gamer PC" Und wenn sollte er mal schleunigst XP installieren :woot: Dein Vergleich mit Office ergibt keinen sinn.

      1. Ist er net mei kolege.
      2. Meint er, er wäre mit der alten windows version sicherer( was ich nicht glaub)
      3. Das mit office macht mehr sinn als du mit win 2000, Bei deinen vergleich ging es um software auf der wiiu verglichen mit einen pc mit einen alten betriebssystem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert.