USB Loader GX mit Dios Mios Problem!

      USB Loader GX mit Dios Mios Problem!

      Hallo zusammen,

      habe bis jetzt viel in diesem Forum gelesen und das meiste, vor allem die Tutorials waren sehr hilfreich! Nun muss ich mich (leider) doch mal zu Wort melden!

      Ich hatte heute spontan Lust auf ein paar Gamecube spiele und habe mir Dios Mios Lite auf meiner bereits mit dem HBC ausgestatteten Wii eingerichtet.
      Ich habe Mario Kart Double Dash gedumpt und mit dem DML Toolkit weiterverarbeitet und es hat auch alles gut funktioniert.

      Das ganze habe ich zunächst um es zu testen auf der 2GB SD Karte gemacht mit der ich die Wii mit dem HBC versehen habe. Darauf lief Mario Kart ohne Probleme.
      Da diese Karte leider sehr klein ist habe ich eine 16GB SDHC Karte passend formatiert ( FAT32, 32kb Cluster) und einfach alles von der alten SD Karte auf die neue kopiert.
      Nun, meine Wii Backups kann ich problemlos spielen, allerdings kommt beim Starten meines Mario Kart Backups immer eine Fehlermeldung:
      "area! al error app_entry is not within the apploader area"

      Da ich zu dieser Fehlermeldung leider nichts finden konnte und sie mir auch nicht erklären kann, da es auf der alten SD Karte funktionierte wollte ich mal fragen ob ihr da eine Idee habt!

      Danke schonmal,

      Gruß


      EDIT:
      Habe nochmal versucht das Problem selbst zu finden, es kann ja eigentlich nur an der Formatierung der "neuen" 16GB SDHC Karte liegen.
      Habe auch versucht diese auf FAT32 64kb zu formatieren aber damit erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.
      Hängt es eventuell damit zusammen das ich die Sachen der alten SD einfach per copy-paste auf die neue übertragen habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von finaly ()