Wie installiere ich Devolution? Und weitere Fragen...

      Wie installiere ich Devolution? Und weitere Fragen...

      Hallo zusammen!!

      Zuerst einmal.. Ich bin totaler Anfänger und brauche Homebrew nur, um meine GC Spiele auf der WiiU spielen zu können…

      Ich habe den „vWii ultimate Guide“ durchgeführt und dadurch den HBC auf meiner vWii installiert, aber soweit ich das richtig gelesen habe, brauche ich noch „devolution“ um meine GC Spiele auf der vWii spielen zu können.. Nur kann ich nirgends einen Guide dazu finden?

      Ich habe zwar schon gelesen, dass ich die GC Spiele auf meiner normalen Wii erst verifizieren müsste - dies wäre aber kein Problem (obwohl ich dafür auch erstmal den HBC und Devolution auch noch auf der normalen Wii installieren müsste).

      Gibt es irgendwo ein TuT, dass mir die Installation usw. alles erklärt? :-/

      Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet...

      Wo ich schon dabei bin, ich hätte auch noch andere Fragen:

      Wenn ich den HBC löschen sollte (vorher aber von allen (ISOS usw.) ein Backup mache), müsste ich dann bei einer Neuinstallation wieder alle Spiele für Devoultion über die normale Wii verifizieren lassen?

      Kann man Savegames über Devolution irgendwie einspielen (Habe keine Lust bei SSBB wieder alles freischalten zu müssen… :P)?

      Was passiert bei Updates der WiiU? Wird dann alles gelöscht?

      Würde mich freuen von euch zu hören!

      Grüße,

      MaZe