Super Smash Bros. Brawl Tunier

      Icb kenne das Spiel noch nicht mal. Lol. War aber trotzdem ein netter Versuch. Wenn das mit dem eigenen Server bis dahin klappt u. eine Möglichkeit besteht auch die anderen Wii Spiele Online zu spielen, dann erblüht das Online zocken im neuen Glanz zurück. :)
      Ich hatte auch schon vor ein Turnier Thread aufzumachen, da dies die letzte Gelegenheit zum zocken ist. Das größeste Problem ist die Online Latenz, da die bei SSBB sehr hoch ist, wird es schwierig, ordentlich zu zocken.
      Eine andere Möglichkeit wäre, keine Spieler beim Turnier zuzulassen, die eine schlechte Verbindung haben. Dies würde die Verzögerung im Spiel zu einem erträglichen bereich halten. Testen könnte man dies indem man mit jedem Spieler einen Probekampf macht, um zu sehen, ob die Verbindung gut oder Schlecht ist. ;)
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

      Also ich würde mitmachen. Zum Thema Latenz und Co. stimme ich Clousuke zu ^^


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Also shadowchao und ich hatten die Tage keinerlei Probleme gegeneinander zu spielen, vielleicht hier und da war eine Befehlsverzögerung, hat aber nicht sonderlich gestört. Klar kann man es jetzt nicht auf jeden beziehen, aber spielbar ist es auf jeden Fall! :D
      Von den Zeiten her würde es bei mir zwischen 15-23 Uhr passen (Herr segne die Nachtarbeit! :P).
      Müsst ihr halt nur noch rein schreiben wann es euch passt. :)
      Brawl hat sowieso schon ein Inputlag wenn man es auf LCD TVs spielt. Mit der Wii U + HDMI verzögert sich das noch so um einiges. Deshalb würde ich raten das Spiel wenn möglich auf einer normalen Wii zu spielen, zudem sollte man den 60Hz Modus aktivieren da SSBB mit 60 fps läuft aber auf 50Hz nur mit 30 fps was dann auch "ruckelt" bei schnellen Bewegungen.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.