MKWii Costum Music will nicht abspielen.

      MKWii Costum Music will nicht abspielen.

      Hallo,

      ich habe dieses Tutorial befolgt und somit meine zwei Musik Dateien erstellt + in diese revo_kart Datei eingebunden.
      Danach wusste ich nicht mehr weiter und downloadete mir einfach Riivulotion. Da ich mich damit sehr wenig auskenne, weiß ich echt nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe schon versucht die Dateien in dem My Stuff Ordner (im Hauptverzeichnis der SD Card) zu verschieben, aber Riivulotion zeigt mir nur CTGP an. Ich habe mir dann noch mehrere Videos angeschaut und manche haben es in ein MKWii Ordner gesteckt und CTGP gestartet. Da ich aber die neuere Version von CTGP ohne Riivulotion nutze, besitze ich nicht so ein Ordner ... Wenn ich CTGP starte und die Strecke, wo ich die Musik haben will (in dem Fall Rainbow Road), auswähle, wird die Musik auch nicht abgespielt. Kann mir einer ein ausführliches TuT auf Deutsch geben oder es mir hier erklären? Aber bitte ein TuT, wo man Riivulotion und die ganzen Ordner erst erstellt. ;)
      Warum stellst du die frage dann hier, wenn es sich offensichtlich um ein fremdes tutorial handelt? Da wir selber kein tutorial für die software haben, können wir dir auch nur eingeschränkt helfen. Am besten mal den ersteller des Videos fragen, der sollte es ja eissen ;)