[MKW] Niederländische Übersetzung

      [MKW] Niederländische Übersetzung

      Hallo
      Ich habe mich einfach mal mit Basti1337ii die SZS Dateien für die Holländische Übersetzung gemacht.
      Wir haben ALLES mitteilungen aus dem Spiel verändert. So auch die Mitteilungstexturen.
      Die Übersetzungen stammen von khacker35000vr und YoshiTakaFTW
      Hier könnt die Übersetzung ganz einfach nutzen indem ihr die Daten auf eine SD-Karte packt und in riivolution Dutch auf Enabled stellt.
      Dabei ist egal welche Sprache ihr im Systemenü gewählt habt.
      Download
      Hier der Downloadlink



      Viel Spaß und LG Horsti12™ DER Wolkenhändler|Horsti12™ THE Clouddealer


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larry98 ()

      Obiwan1982 schrieb:

      Und was soll das nuetzen?

      Für Holländer ist das sinnvoll.
      Die können dann das spiel auf ihre sprache spielen.
      Nicht jeder kann gut Englisch.
      z.B.
      Kenne ich da eine person die hat fragt manchmal in skype nach was bestimmte sätze heißen auf Deutsch. :P
      So verstehen leute die holländisch können, aber english nicht nun auch die ganzen fehlermeldungen aus mkw
      LG Horsti12™ DER Wolkenhändler|Horsti12™ THE Clouddealer


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.

      Obiwan1982 schrieb:

      nino schrieb:

      Dass man Mariokart auch auf Holländisch spielen kann? ^^

      Wems gefällt. Ich bleib beim Deutsch. Ist nur was fuer echte Hollaender

      Von so gut wie allen spielen gibt es keine niederländische (Holland ist nur ein Teil der Niederlande) Übersetzung. Wir haben das Glück, dass der deutsche Markt so groß ist, dass so gut wie alle Spiel in unsere Muttersprache übersetzt werden.
      Leute in kleineren Ländern oder mit einer geringeren Einwohnerzahl müssen dies meist auf Englisch oder einer anderen Sprache spielen, die sie einigermaßen können. Die trifft auch auf Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Polen, Tschechien und viele weitere Länder zu.
      Diese Übersetzung ist halt ein kleines Gimmick für niederländische Mario Kart Fans, die nun ihr Spiel das erste Mal in ihrer Muttersprache spielen können.

      Übrigens trifft das nicht nur auf Spiele, sondern auch auf Fernsehserien etc. zu, wo man den englischen Ton nur mit Untertitel in der eigenen Sprache empfangen kann. Wohl auch ein Grund, warum man in diesen Ländern besser Englisch kann als bei uns.

      Obiwan1982 schrieb:

      nino schrieb:

      Dass man Mariokart auch auf Holländisch spielen kann? ^^

      Wems gefällt. Ich bleib beim Deutsch. Ist nur was fuer echte Hollaender

      Von so gut wie allen spielen gibt es keine niederländische (Holland ist nur ein Teil der Niederlande) Übersetzung. Wir haben das Glück, dass der deutsche Markt so groß ist, dass so gut wie alle Spiel in unsere Muttersprache übersetzt werden.
      Leute in kleineren Ländern oder mit einer geringeren Einwohnerzahl müssen dies meist auf Englisch oder einer anderen Sprache spielen, die sie einigermaßen können. Die trifft auch auf Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Polen, Tschechien und viele weitere Länder zu.
      Diese Übersetzung ist halt ein kleines Gimmick für niederländische Mario Kart Fans, die nun ihr Spiel das erste Mal in ihrer Muttersprache spielen können.

      Übrigens trifft das nicht nur auf Spiele, sondern auch auf Fernsehserien etc. zu, wo man den englischen Ton nur mit Untertitel in der eigenen Sprache empfangen kann. Wohl auch ein Grund, warum man in diesen Ländern besser Englisch kann als bei uns.

      Das ist auch in Bulgarien so, wenn ich mich noch richtig erinnere. DVD's sind dort ausschließlich auf englisch, so auch mit den Spielen, das ist wohl auch der Grund, weshalb viele Jugendliche an Gymnasien in Bulgarien Englisch von dem 1. Jahr auf dem Gymnasium als Leistungsfach nehmen, also statt die üblichen 4 h pro Woche 8h pro Woche.
      So jetzt gibt es auch ein video zum anschauen :D
      www.youtube.com/watch?v=jybKSnahSO4


      2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98


      eN-t schrieb:

      Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

      Sorry for Offtopic, back to topic 8-)


      Tock schrieb:

      Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!


      Yoshi9288 schrieb:

      Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.