uLoader v.5.1D liest kein Fat32

      uLoader v.5.1D liest kein Fat32

      Hi, hoffe mir kann einer weiterhelfen.
      Folgendes Problem. Hab den uLoader v.5.1D ausprobieren wollen doch leider will der ständig meinen Stick in wbfs formatieren.
      So wie ich das hier im wiki gelesen habe kann der uLoader ja eigentlich Fat32 lesen. Hab also meinen 8GB Stick in Windows in Fat32 formatiert, in die Wii gesteckt, den uLoader gestartet und der bringt mir die Meldung: "no WBFS partition found" und dann komm ich in so ein Menü wo ich den Stick auswählen kann und ihn dann in wbfs formatieren kann. Hab im Inet echt nix darüber gefunden... hoffe einer kann mir sagen was hier vor sich geht.
      Der uLoader wird seit 2010 nicht mehr weiterentwickelt. Warum willst du eine "Leiche§ als Loader benutzen ?

      Ich würde gerne mal den Wiki Eintrag sehen, kannst du den mal verlinken.

      Ich glaube nicht das der uLoader Spiele von FAT 32 lesen oder gar FAT32 beschreiben kann.

      Nimm doch besser einen aktuellen Loader:

      tut:wiiflow
      tut:gx
      Achsoo, irgendwie hab ich das übersehen oder nicht bemerkt. Da werde ich wahrscheinlich den GX nehmen, sind beide sogar schon drauf.

      wiiki.wii-homebrew.com/New_Ult…ebrew_Guide_(Wii)#uLoader

      uLoader
      Hermes hat seinen cIOS Installer ursprünglich für seinen uLoader entwickelt. Er liest Spiele von WBFS und FAT32. Außerdem kann er als einziger Loader seiner Art, VC- und WiiWare-Spiele zusammen mit Savegames emulieren. Mit uLoader-Hacks kann man das Programm sogar modifizieren. Wer keine Festplatte hat und ein D3-2-Laufwerk verbaut hat, der kann ein externes USB-DVD-Laufwerk anschließen und damit Spiele spielen. Sehr empfehlenswert.
      Unterstützte Speichermedien: HDD, USB-Stick, SD-Karte, USB-DVD Laufwerk
      Format der Speichermedien:FAT32, WBFS