Smealum: New 3DS Exploit

      Soweit ich das mitbekommen habe läuft so oder so kein Emu Nand über den Exploit.
      Außerdem soll man wohl soweit Games aus einer anderen Region zocken können(oder zumindest plant er es sofern möglich einzubauen)

      Und zumindest auf 8.0 hat er es zum Teil schon getestet, aber da er ja mitbekommen haben dürfte was für Änderungen es im 8.1 Update gegenüber zu 8.1 gab, sollte es da zumindest nach der aussage keinen unterschied geben.

      Aber werden es wohl erst endgültig wissen, wenn er es vollständig getestet hat und bescheid gibt ob alles läuft. :)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Leute Smealum hat gleich gesagt dass ssspawn lediglich ein Usermode Exploit ist und dass dieser keinen zugriff auf Kernel Ebene ermöglicht und eben dies ist für einen EmuNAND erforderlich. Also entscheiden müsst ihr euch wohl oder übel entweder neue Spiele und eShop oder Homebrew.

      Der einzige Kernel exploit ist der den das Gateway Team nutzt um die Karte zum laufen zu bekommen.

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      wobei ein Usermode Exploit dabei schon helfen kann.
      Ein Problem ist auch das ein Kernel Exploit nicht nur den Emu/Red Nand ermöglicht, sondern auch die Verwendung der Gateway.
      Weil Smealum und co aber keine Piraterie wollen,denke ich sie werden, auch wenn sie einen Kernel Exploit finden, diesen nicht veröffentlichen solange er nicht unbedingt benötigt wird.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Was er gepostet hatte war dies: twitter.com/TheDg54/status/493758725568864256/photo/1

      799a941d700783b233bcb21c7cdfce4e2c47bfab560aadfbac7317bb18c2b6b4 (for later)
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hartie ()

      Es gibt wieder neues von Smealum:
      Er bedankt sich bei jedem, der Vorschläge für ein 3DS Homebrew-Menü gemacht hat, aber hat anfangs keine Zeit, sodass das Homebrew-Menü vorerst eine simple auflistung aller Homebrews wird, ähnlich wie man es z.B. von den meisten Flashcards kennt. Außerdem braucht er noch Logo und einen Namen für das Homebrew-Menü.

      Smealum.PNG
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ich glaub wir sollten mal eingabestifte sammeln und zu Ihm schicken :D
      Er immer mit seinen Bundstiften :D

      Ich hoffe, dass er bald das ganze öffentlich macht und evtl noch andere Sicherheitslücken in petto hat, falls das ganze gefixt wird.
      Wäre ja Ideal für leute, die sich nicht trauen per Hardwaremod ein Backup des Nands zu machen.
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      Ist doch besser, wenn er den Exploit erst mal ausbaut, damit man das System dann wieder genauer auskundschaften kann.
      Meinetwegen soll er ihn erst mal für sich behalten und dafür sorgen, dass Nintendo auf keinen Fall dahinter kommt und den beseitigt. Bin ja mal gespannt, welches Einfallstor genutzt wird.
      Ich vermisse echt die guten, alten Savegame Exploits. Wird mal Zeit für mehr Lego Spiele :D
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      Penman schrieb:

      Ich vermisse echt die guten, alten Savegame Exploits. Wird mal Zeit für mehr Lego Spiele :D

      Oder ein neues Yu-Gi-Oh 5Ds Wheelie Breakers :th_trollface: (welches ich mir für 15€ damals zum hacken geholt habe)
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Das ist wohl auch wieder wahr. Ich denke, dass es noch so einige Einfallstore geben wir.
      Wenn es per Software irgendwann nicht mehr möglich ist, wird sich bestimmt was per Hardware finden, wie beim RGH bei der Xbox360.
      Lego Spiele sind klasse :D Habe ja auch das Lego Batman für die Wii/Wii U.
      Ich hoffe bloß, dass nicht weitere Tore für die Warez leute geöffnet werden damit.
      Würden bloß die ganzen Firmen ( Nintendo, Microsoft etc) mal auf die Idee kommen, dass man seine Original Spiele von der Festplatte spielen kann
      und in unregelmäßigen Abständen das Spiel, mit genau der ID mit der es Installiert wurde, als überprüfung einlegen muss,
      denn würden Wahrscheinlich viele Leute sich nicht drauf versteifen das hinzubekommen und die Tore auch für die bösen Jungs öffnen...
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      todesbote schrieb:

      Würden bloß die ganzen Firmen ( Nintendo, Microsoft etc) mal auf die Idee kommen, dass man seine Original Spiele von der Festplatte spielen kann(...)


      Bei der 360 kannst du doch die Spiele installieren... Dann muss sich die DVD nur zum spielen im Laufwerk befinden, damit eben das Spiel gecheckt werden kann...
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      Das ist richtig. Dazu muss man ja trotzdem IMMER das passende Spiel eingelegt haben.
      Meine es eher so, dass es reicht in unregelmäßigen abständen zu überprüfen, ob man das Spiel noch besitzt.
      Also die Faulheit des aufstehens und Spieltauschens zu unterstützen, mit unregelmäßiger überprüfung.
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      todesbote schrieb:


      Würden bloß die ganzen Firmen ( Nintendo, Microsoft etc) mal auf die Idee kommen, dass man seine Original Spiele von der Festplatte spielen kann
      und in unregelmäßigen Abständen das Spiel, mit genau der ID mit der es Installiert wurde, als überprüfung einlegen muss,
      denn würden Wahrscheinlich viele Leute sich nicht drauf versteifen das hinzubekommen und die Tore auch für die bösen Jungs öffnen...


      freak-chris schrieb:


      Bei der 360 kannst du doch die Spiele installieren... Dann muss sich die DVD nur zum spielen im Laufwerk befinden, damit eben das Spiel gecheckt werden kann...


      Joa eine kombinierte Lösung wäre halt super. Mir geht es eigentlich darum, dass ich nicht die DVD ständig auswechseln möchte. Bei DVDs wegen der Beschädigung und wegen der Bequemlichkeit. Beim 3DS schleppe ich schon mit 4 Spielen einen ordentlichen Betrag mit mir herum, der ganz schnell verloren gehen kann. Außerdem auch hier: Ich bin zu faul die Cartridge zu wechseln.
      Auf dem 3DS zeigt Nintendo, wie es gehen kann, aber nicht gemacht werden sollte: Eine NNID an ein Gerät zu binden und nie wieder loszulassen, damit im Falle eine Verlusts oder einer Beschädigung schön alles mit verloren geht. (Nein, ich zahle keine x Euro für eine Reparatur außerhalb der Gewährleistung; bitte keine Diskussion; Fakt ist, dass Nintendo mit einbezogen werden muss, wenn die Spiele nicht mehr zugreifbar sind).

      Alternativ wäre ein System wie Steam, aber da ärgert man sich über den permanenten Onlinezwang. Wobei es auch den Offlinemodus gibt, der anscheinend zufriedenstellend funktioniert. Dann hätte man aber den Ärger mit dem Wiederverkauf. Gerade Einzelspieler Spiele würde ich gerne wieder verkaufen können.

      *blubb* Ich würge hier mal ab.

      So wie sich das anhört, ist es ein Kernel-Exploit und das heißt, dass auch wieder ROMs geladen werden können.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Wenn es wirklich wieder ein Kernel-Exploit ist, wäre es ansich fein.
      Damit ist ja auch viel mehr möglich, wenn es um Homebrew geht.
      Ich hoffe allerdings, dass versucht wird, die Warez geschichte zu unterbinden.
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      todesbote schrieb:

      Ich hoffe allerdings, dass versucht wird, die Warez geschichte zu unterbinden.

      Wirst Du nicht können. Selbst wenn die Entwickler eines Loaders eine Art Lizenzprüfung/Selbstdump-Pflicht integrieren wird es immer eine kriminelle Energie geben, die diesen Code aus einem OpenSource-Projekt wieder entfernt und dann nutzt oder ein selbst einen Loader programmiert. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass gewarezt wird.

      Eine Usermode-Exploit mit einem persistenten Homebrew Loader wäre aber auch schon mal wieder etwas. Dann könnte man wenigstens schon mal etwas mehr machen. Ein vernünftiger Media Player wäre doch dann das Mindeste. :)
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Mir fällt dazu nur das Programm ein um auf der Wii U GC Spiele zu Spielen.
      Das ist ansich eine klasse lösung mit dem Original GC Spiel.
      Weiß nun nicht wie es heißt, da ich es nicht benutze.
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      @todesbote
      Es heißt Devolution. Es gibt als Alternative aber Nintendont und damit ist Warez möglich.

      BootMii @ Boot2
      Firmware 4.1E
      CFG Loader Mod
      DIOS MIOS


      3DS XL Blau
      3DS Aqua Blau
      Botschafter Signatur
      Supercard DSTWO


      Schwarz - Premium Edition
      32GB Flashspeicher


      PS3 Slim Cech-2504B
      COBRA 7.00 Mixed w/Rogero 4.46 v1.00
      Webman
      500GB HDD


      Gigabyte GA-Z77X-D3H
      Intel core i5 3570k @ 4,2GHz
      Nvidia GeForce GTX 460
      8 GB DDR3 RAM
      Windows 7 Home Premium 64 bit

      Vielen dank.
      Ich habe bloß immer die Befürchtung, dass gute Konsolen, wegen sowas eingestampft werden. (Also Warez)
      Vielleicht ist das ja auch mit ein Grund, wieso es nicht viel für die Wii U gibt.
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit