Smealum: New 3DS Exploit

      BIT.TRIP Saga kostet auf amazon neu 5,99€, gebraucht 4,80€. Da lohnt sich nicht mal der Gebrauchtkauf.

      Klingt plausibel, ich überlege, es einfach zu kaufen. Selbst wenn es nicht dieses Spiel ist, ich mag BIT.TRIP-Spiele und für 5,99€ macht man sicher gar nichts falsch. Notfalls bekommt Amazon das zurück, der Exploit soll ja bald kommen ;)

      EDIT:
      Art Academy
      Pilotwings Resort
      PES 2011
      PES 2012
      Rabbids 3D
      Rayman 3D
      Rayman Origins
      Resident Evil Mercenaries
      Super Monkey Ball 3D
      Street Fighter IV
      Tom Clancy's Splinter Cell
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eN-t ()

      eN-t schrieb:

      Selbst wenn es nicht dieses Spiel ist, ich mag BIT.TRIP-Spiele und für 5,99€ macht man sicher gar nichts falsch
      Das Spiele ich gerne mal zwischendurch, es hat auf jeden fall Potenzial ;)

      PS: Ich kann mir aus irgendeinem Grund nicht vorstellen, dass BIT.TRIP SAGA das Exploit-Spiel ist, aber aus langeweile habe ich mal weitergesucht, und ich finde nirgendswo informationen über eine Chinesiche Version des Spieles, und was hat Smea noch mal gesagt: Whoah. Wenn es das Exploit-Spiel ist, hat Gaijin-Games aber ziemlich verkackt... Bedenkt, dass das aber alles noch reine Spekulation ist!
      Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

      Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
      Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




      Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

      Wii Konsole mit Firmware 4.1
      Mit Internet
      Zwei Gamecube-Controller
      2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
      Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

      Ich habe meinen Beitrag aktualisiert. Folgende Spiele kommen m.E. auch in die Auswahl, zumindest einige davon sind heiße Kandidaten:

      Art Academy
      Pilotwings Resort
      PES 2011
      PES 2012
      Rabbids 3D
      Rayman 3D
      Rayman Origins
      Resident Evil Mercenaries
      Super Monkey Ball 3D
      Street Fighter IV
      Tom Clancy's Splinter Cell

      Die Rayman-Titel, Street Fighter IV und Tom Clancy Splinter Cell sind m.E. heiße Kandidaten, aber alles ist möglich...
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Beeile dich, bevor der Schnee kommt!
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      Die neueste Firmware ist kompatibel, so wie es an ca. 18373 Stellen steht :P
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Ciapa schrieb:

      Ich glaube eher, dass der Entwickler eins auf den Deckel bekommt,

      Das glaube ich nicht. Denn sonst würde keiner mehr ein Spiel entwickeln. ^^

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      Ein Spiel blocken könnten sie wahrscheinlich nur via Systemupdate und das wäre böse, weil man dann sagen könnte, dass das Spiel auf keinem 3DS mehr gespielt werden kann. Das würde so einige Kunden verärgern.

      Die könnten höchstens versuchen, den Bug im Systemmenü zu fixen. Ob das so einfach möglich ist, bleibt dann noch offen.
      Den Verkauf via eShop können sie ruhig einstellen. So wie das klang steht das Spiel noch in den Regalen.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate
      Das Game ist doch so oder so nur der einstiegspunkt für den Exploit, zumindest wenn er seinen SSSpwn Exploit verwendet, denn den hatte er ja vor längerem mal unter Firmware 6.x mit dem altem Einstiegspunkt der auch von Gateway verwendet wurde vorgeführt (DS Usereinstellungen).
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      Bin schon gespannt wie schnell Nintendo reagieren wird.

      Also Spiel aus ddem store nehmen, update herausbringen der das vll fixt,etc.

      Da fällt mir ein: Kann Nintendo den exploit überhaupt mit einem Update fixen wenn er in einem Spiel enthalten ist?

      Aber ich denke das ist egal, man kann ja auch Updates für gekaufte spiele erzwingen, dann machen die Entwickler des spiel oder nintendo das und aus ist es xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich sehe es schon kommen, er gibt das game bekannt, ich bin auf der arbeit und überall ist es ausverkauft xD
      Nintendo Entertainment System
      Super Nintendo Entertainment System
      Nintendo 64
      GameCube
      Wii + HBC
      Wii U + HBC

      Gameboy
      Gameboy Pocket
      Gameboy Color
      Gameboy Advance SP
      DS lite
      2x 3DS XL ( 9.2, 4.4 )
      NEW 3DS XL ( AUS) FW: 9.0
      Gameboy Printer :D

      3x Xbox (1.1 Softmod, 1.1 DuoX2, 1.6 Softmod)
      Xbox360 Slim 250gb RGH2 Tripple Nand
      Xbox One

      PSP CFW 6.20 Pro + Permanent Patch
      PS3 CFW Rogero 4.5

      Dreamcast

      530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
      Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX1202,15
      Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT240M500SSD1)
      4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
      CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
      ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
      (2x 8192MB) Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL10-10 Dual Kit

      Nintendo kann ja das Spiel vom eShop rausnehmen, damit die Sicherheitslücke geschlossen wird und das Spiel halt fixen. Das hat doch Sony ständig gemacht seit PSVita und alle möglichen Exploitspiele gefixt. Aber wenn es halt das Retailspiel davon ist, dann könnte höchstens Nintendo noch ein systemupdate rausbringen, um evtl ne sicherheitslücke zu schließen. Aber wie ihr wisst, hat es seit der Wii nicht funktioniert die Exploits der Retailspiele zu blocken, funktionieren ja noch auf der vWii. ^^
      Was haben sie dann bei dem Twilight Hack gemacht? Der funktioniert doch auch nicht mehr. Die hatten einfach nur keinen Bock mehr, noch irgendwas zu fixen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich werde jedenfalls der erste sein der sich das Spiel kauft. Lustig: Ich wollte mir die Bit.Trip Sage mal bei Gamestop kaufen, aber die hatten das nicht, wenn das jetzt das Exploit-Spiel ist, gibts haue xDD
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Julizi schrieb:

      Ich werde jedenfalls der erste sein der sich das Spiel kauft. Lustig: Ich wollte mir die Bit.Trip Sage mal bei Gamestop kaufen, aber die hatten das nicht, wenn das jetzt das Exploit-Spiel ist, gibts haue xDD


      Ich hab mir das Spiel jetzt bei Amazon gekauft, für 5,99 € gehts doch. Wenn es halt nicht das Exploitspiel ist, werde ich trotzdem Spaß damit haben. :D

      Taurus schrieb:

      Nintendo kann ja das Spiel vom eShop rausnehmen, damit die Sicherheitslücke geschlossen wird und das Spiel halt fixen. Das hat doch Sony ständig gemacht seit PSVita und alle möglichen Exploitspiele gefixt. Aber wenn es halt das Retailspiel davon ist, dann könnte höchstens Nintendo noch ein systemupdate rausbringen, um evtl ne sicherheitslücke zu schließen. Aber wie ihr wisst, hat es seit der Wii nicht funktioniert die Exploits der Retailspiele zu blocken, funktionieren ja noch auf der vWii. ^^


      Ein Retailspiel ist jetzt das was man im Geschäft kauft, mit der Cartridge oder? Nur das ich das jz nicht vertausche xD
      Wenn ja, kann ja nintendo, wie schon erwähnt, ein Update erzwingen?

      Also bei mir wars mal so mit Pokemon Y: Ich hab das Spiel gestartet (das normale von der Cartridge) und es kam eine Meldung das ich über den eShop ein Update laden und installieren muss, bis ich geupdatet hatte war das Spiel unspielbar.

      Sollte ich das jetzt korrekt in Erinnerung haben, dann wäre ja der sicherste Weg, das Spiel zu kaufen und den 3Ds nie wieder mit dem Internet zu verbinden, oder? :$

      BL-333 schrieb:

      Jaaa... aber warst du da mit dem Internet verbunden? Ohne zuerst ein Update zu installieren und ohne Internet kann der 3DS ja nicht wissen, dass er so nicht starten dürfte^^

      Ja ich war da mit em internet verbunden.

      Naja, es geht nicht drum das er weiß das er es nicht starten darf, sondern eher einfach darum das die Entwickler ein Update veröffentlichen und der 3Ds ja standartmäßig das Updaten erzwingt um überhaupt weiter das Spiel verwenden zu können.
      Ich vermute der 3Ds fragt einfach hin und wieder ab ob Updates verfügbar sind und wenn das der Fall ist gibt er die Updatemeldung aus welche das verwenden des Spieles blockiert.

      Und nebenbei: Wenn man das Spiel updaten muss, muss man das soweit ich weiß, über den eShop und dann muss man für das Spiel auch die Konsole mit Updaten xD

      Naja aber das werden wir wsl. eh bald rausfinden was passiert ;)